Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.

Oh ja, bitte :trink: mehr Gerüchte, wer wo was wie? :mrgreen:
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Das würde mich aber auch nicht mehr wundern ... nur was dann, bzw. wer (sicher FU) spielt dann wo (Liga und Spielort)?
Nach Rüsselsheim gehe ich dafür dann sicher nicht mehr ...
Jedenfalls haben wir das dann ALLEN maßgeblich Beteiligten zu verdanken ... eine tolle Leistung schonmal bis hierher ... " :respekt: "
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Falls, also nur falls und rein hypothetisch: muß dann das Frankfurtkonstrukt zwingend in die Regionalliga? Oder noch weiter runter?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Ist also keine Lizenz erteilt worden? Spielstätte unklar? Finanzen unklar?

Also beim AFVH melden und Regio spielen?
Zuletzt geändert von Pamp am Di Nov 17, 2015 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Na wenigstens gibts dann wieder ein Stadtderby ! :popcorn: :mrgreen:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Klingt absolut logisch. Wie ich schon vor gefühlten 100 Seiten schrieb: Gratulation an die FU die sich damit selbst versenkt hat. Mit Mämpel will man nicht mehr, selbst kann man es nicht. Hat man ja bis 2014 eindrucksvoll bewiesen.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

In der Rezeptur der Köche befinden sich solche Zutaten wie "Nicht ausreichende Finanzen", "Noch nicht geklärte Spielstätte" oder auch die falsche/fehlende Kochzeit zum Servieren des Gerichts bis hin zum bisher gänzlich fehlenden Rezept.

Aber, wie das eben so ist bei Gerüch(t)en. Sie dringen aus der Küche nach draußen. Mal mehr, mal weniger intensiv. ;-)
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Geht es um die Liga oder den Namen? Wie wäre es mit Frankfurt Main Fire, aber im Ernst, ich denke, FU geht an den GFL Start.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Ich schätze eher dort gibt es Probleme mit Spielern und coaches!
Die coaches kann und will man wohl nicht so gut bezahlen wie MM.
Ähnlich wird es bei den Spielern aussehen!Leider hat man letztes Jahr wohl etwas zuviele Söldner gehabt. Wenn selbst die Backups schon kassiert haben. Glaub keiner von denen wird für weniger zurück kommen, und mit den restlichen Kader der noch da ist wird's schwer.
Außerdem glaub ich kaum das irgendwelche anderen Spieler sich für FU entscheiden? Mit all den Theater dort! Also wer soll dort spielen?
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Es geht wohl in erster Linie darum, ob man überhaupt einen Spielbetrieb stemmen kann, da ist angeblich(!) längst nicht mehr von der GFL allein die Rede.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Wenn die Sponsoren alle Verträge mit der FFB haben, dann kommt bestimmt zu wenig Geld rein. Finanzen sind bei der GFL1/2 mittlerweile das A und O. Ebenso dürfte es mit der Spielstätte sein. Letztendlich muss das ja alles schon vor 1 Monat eigentlich vorgelegen haben.

Edit: Übrigens auch die Bilanzen etc. pp. der Betriebsgesellschaft, welche ja anscheinend nicht vorhanden sind.

http://www.afvd.de/download/dokument3-e ... en2016.pdf
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ballrock »

Na wenn Universe nicht genug zahlt, dann sollten die Spieler von Galaxy zu den Dukes. Die zahlen angeblich ganz gut :joint:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

Windy_City hat geschrieben:Das er selbst zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Bilanzen, Bescheinigungen, Versicherungsbelege etc. vorlegt bzw. vorlegen kann ist schon ein starkes Stück...
ich finde das nicht so überraschend , habe eigentlich immer mit so was , vom Urknall an , damit gerechnet .. es war absehbar :roll: :roll: :roll:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ballrock hat geschrieben:Na wenn Universe nicht genug zahlt, dann sollten die Spieler von Galaxy zu den Dukes. Die zahlen angeblich ganz gut :joint:
Wollen wir ein Tippspiel aufziehen? :ugly:

Mein Tipp: 8
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:Na wenn Universe nicht genug zahlt, dann sollten die Spieler von Galaxy zu den Dukes. Die zahlen angeblich ganz gut :joint:
Wollen wir ein Tippspiel aufziehen? :ugly:

Mein Tipp: 8
Was kriegt man denn so pro Kilometer an Spritgeld?
Antworten