Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
TM Buddy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 10, 2016 10:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TM Buddy »

So .... ich lese schon immer mal mit und meistens amüsiere ich mich, aber was hier gerade passiert, ist gelinde gesagt unter aller Würde.
Ich fasse mich kurz: Hier sind ja anscheinend Leute, die RICHTIG AHNUNG habe vom Geschehen in unserer Jugend und vom Vorstand und der Disziplin usw. usw. Herzlichen Glückwünsch dafür ...
Ich bin die Team Managerin der U13 und U15 der Universe Jugend und wenn jemand meint, er müsse ja alles wissen, was bei uns so abgeht, dann habt doch wenigstens den Arsch in der Hose (sorry) zu sagen, wer ihr seid. Ich tue es ja auch.
Ihr könnt Euch gerne das Maul zerreißen so viel wie ihr wollt, wenn Ihr sonst keine Probleme im Leben habt, dann auch herzlichen Glückwunsch dafür ... Aber die unglaubliche Frechheit zu besitzen und Dinge zu schreiben wie z.B. "die Jugend ist total erfolglos" oder "das Benehmen einzelner färbt auf alle Jugendmannschaften ab" ist anmaßend, entspricht nicht der Wahrheit und verdammt nochmal ... Ihr redet auch über Kinder zwischen 10 und 15 Jahren. Ich würde mich im Sand eingraben, wenn ich als Erwachsener über Kinder lästern würde. Schämt Euch!
Zu Eurer Information: In 2015 gab es zum ersten Mal seit Vereinsbestehen eine U13 und diese ist immerhin Vizemeister der Jugendoberliga geworden, ebenso wie die U17 Vizemeister in ihrer Liga geworden ist. Ganz sicher werden wir auch in diesem Jahr Spiele verlieren als U13 oder U15, aber hoffentlich auch einige gewinnen. Und bei den 10- bis 15-jährigen hat sich NOCH NIE jemand daneben benommen. Und selbst WENN sich ein 16-jähriger oder 17-jähriger daneben benimmt (was natürlich mal passieren kann) ist das verdammt noch mal kein Grund, sich hier über Kinder und Jugendliche das Maul zu zerreißen. Dann muss ich einfach davon ausgehen, dass ihr a) keine Kinder habt, b) Eure Langeweile Euch dazu treibt, KINDER und JUGENDLICHE schlecht zu machen und ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN und c) vermutlich im erwachsenen Alter schon aus Euren Müttern gekrochen seid und Euch vermutlich auch noch nie aus Frust oder Wut mal daneben benommen habt. Ich sage nicht, dass das in diesen Sport gehört, aber das was hier passiert erst recht nicht, denn gerade die meisten "Kleinen" zwischen 10 und 15 können sich hier nicht äußern, bekommen es aber von anderen erzählt und gezeigt .... Schämt Euch, in Eure Lästerei Kinder mit reinzuziehen.
Einen schönen Tag und natürlich dürft Ihr Euch jetzt auch das Maul über mich zerreißen .... Aber dann macht es so, dass ich auch weiß wer es ist und wie das erwachsene Menschen machen sollten: Von Angesicht zu Angesicht.
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

TM Buddy hat geschrieben:So .... ich lese schon immer mal mit und meistens amüsiere ich mich, aber was hier gerade passiert, ist gelinde gesagt unter aller Würde.
Ich fasse mich kurz: Hier sind ja anscheinend Leute, die RICHTIG AHNUNG habe vom Geschehen in unserer Jugend und vom Vorstand und der Disziplin usw. usw. Herzlichen Glückwünsch dafür ...
Ich bin die Team Managerin der U13 und U15 der Universe Jugend und wenn jemand meint, er müsse ja alles wissen, was bei uns so abgeht, dann habt doch wenigstens den Arsch in der Hose (sorry) zu sagen, wer ihr seid. Ich tue es ja auch.
Ihr könnt Euch gerne das Maul zerreißen so viel wie ihr wollt, wenn Ihr sonst keine Probleme im Leben habt, dann auch herzlichen Glückwunsch dafür ... Aber die unglaubliche Frechheit zu besitzen und Dinge zu schreiben wie z.B. "die Jugend ist total erfolglos" oder "das Benehmen einzelner färbt auf alle Jugendmannschaften ab" ist anmaßend, entspricht nicht der Wahrheit und verdammt nochmal ... Ihr redet auch über Kinder zwischen 10 und 15 Jahren. Ich würde mich im Sand eingraben, wenn ich als Erwachsener über Kinder lästern würde. Schämt Euch!
Zu Eurer Information: In 2015 gab es zum ersten Mal seit Vereinsbestehen eine U13 und diese ist immerhin Vizemeister der Jugendoberliga geworden, ebenso wie die U17 Vizemeister in ihrer Liga geworden ist. Ganz sicher werden wir auch in diesem Jahr Spiele verlieren als U13 oder U15, aber hoffentlich auch einige gewinnen. Und bei den 10- bis 15-jährigen hat sich NOCH NIE jemand daneben benommen. Und selbst WENN sich ein 16-jähriger oder 17-jähriger daneben benimmt (was natürlich mal passieren kann) ist das verdammt noch mal kein Grund, sich hier über Kinder und Jugendliche das Maul zu zerreißen. Dann muss ich einfach davon ausgehen, dass ihr a) keine Kinder habt, b) Eure Langeweile Euch dazu treibt, KINDER und JUGENDLICHE schlecht zu machen und ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN und c) vermutlich im erwachsenen Alter schon aus Euren Müttern gekrochen seid und Euch vermutlich auch noch nie aus Frust oder Wut mal daneben benommen habt. Ich sage nicht, dass das in diesen Sport gehört, aber das was hier passiert erst recht nicht, denn gerade die meisten "Kleinen" zwischen 10 und 15 können sich hier nicht äußern, bekommen es aber von anderen erzählt und gezeigt .... Schämt Euch, in Eure Lästerei Kinder mit reinzuziehen.
Einen schönen Tag und natürlich dürft Ihr Euch jetzt auch das Maul über mich zerreißen .... Aber dann macht es so, dass ich auch weiß wer es ist und wie das erwachsene Menschen machen sollten: Von Angesicht zu Angesicht.
Liebe Teammanagerin, lass bitte mal Deine Kirche in dem Dorf, in das sie gehört. Hier geht es nicht um die U13 und U15. Hier geht es um eine U19, die sich am Sonntag auf unfassbare Weise danebenbenommen hat, und dabei nicht nur sich selbst in Verruf bringt, sondern den ganzen Verein gleich mit. Hier scheint sich etwas fortzusetzen und weiterzuentwickeln, das bereits im letzten Jahr beobachtbar war. Diese Entwicklung ist nicht gut und muss sofort gestoppt werden. Und hierbei sind allerspätestens jetzt die Verantwortlichen im sportlichen Bereich gefragt.
Du warst am Sonntag nicht anwesend und kannst nicht beurteilen, was da passiert ist. Wenn Deine U13 oder U15er sich so benommen hätten, würdest Du Dich ins Bodenlose schämen, das verspreche ich Dir.
TM Buddy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 10, 2016 10:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TM Buddy »

Ich lasse die Kirche im Dorf. Es geht genau darum was IHR geschrieben habt, wie ich schon oben erwähnt habe, und zwar "die Jugend ist total erfolglos" oder "das Benehmen einzelner färbt auf alle Jugendmannschaften ab". Und das geht gar nicht. Das ist ehrlich unterste Schublade.
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

Da Du hier die U15 und U13 so verteidigst ist ja schön für die Jugendlichen. Aber es geht um das Auftreten der U19!!! Da sind viele schon über 18 und stehen im Berufsleben. Die lesen hier sehr wohl mit. Verhalten Sie sich auch so ihren Chefs gegenüber? Gibt es bei denen überhaupt noch Respektspersonen?
Du kannst mir nicht erzählen, das die Schimpftriaden die die U19 abgelassen hat, nicht auch im Training abgelassen werden.
Meinst Du die Kleinen schnappen das nicht auf? Man kommt ja scheinbar mit dem Verhalten gut durch, steht immer wieder im Team. Also kann ich das doch auch machen......

Du kannst mir auch nicht erzählen, das Refs nicht auch im Hinterkopf haben, das da ja Universe auf dem Feld steht, da muss ich also schon härter durchgreifen was die Strafen angeht, weil sonst könnte es ja so ausarten wie bei den Großen.
TM Buddy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 10, 2016 10:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TM Buddy »

Und da ist es wieder .... diese Behauptungen. Nein, im Training ist es völlig friedlich. Und Nein, die Kleinen kriegen nichts mit, weil es im Training nichts mitzukriegen gibt. Und im Gegensatz zu Dir - wer auch immer Du bist - bin ich in JEDEM Training vor Ort.
Mich regt das einfach nur auf, wenn irgendwas verallgemeinert wird. Das ist einfach unverschämt. Oder wenn solche Behauptungen aufgestellt werden. Dann kommt doch einfach im Training vorbei und schaut es Euch an!
KarlaKolumnuss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 14, 2015 09:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlaKolumnuss »

bribie hat geschrieben:Da Du hier die U15 und U13 so verteidigst ist ja schön für die Jugendlichen. Aber es geht um das Auftreten der U19!!! Da sind viele schon über 18 und stehen im Berufsleben. Die lesen hier sehr wohl mit. Verhalten Sie sich auch so ihren Chefs gegenüber? Gibt es bei denen überhaupt noch Respektspersonen?
Du kannst mir nicht erzählen, das die Schimpftriaden die die U19 abgelassen hat, nicht auch im Training abgelassen werden.
Meinst Du die Kleinen schnappen das nicht auf? Man kommt ja scheinbar mit dem Verhalten gut durch, steht immer wieder im Team. Also kann ich das doch auch machen......

Du kannst mir auch nicht erzählen, das Refs nicht auch im Hinterkopf haben, das da ja Universe auf dem Feld steht, da muss ich also schon härter durchgreifen was die Strafen angeht, weil sonst könnte es ja so ausarten wie bei den Großen.
Was denn für Schimpftiraden? Warst du in der Teamzone? Hast du es persönlich gehört? Was genau wurde denn gesagt? :popcorn:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Jetzt lasst den Pirates doch wenigstens den Ruf ein Sauhaufen zu sein.
Muss man sich jetzt diesen Titel unbedingt auch noch holen wollen ?
:mrgreen: :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Da war doch was mit Jugendarbeit an die Spitze führen, oder? Erst im Rhein-Main-Gebiet, dann überregional?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

TM Buddy hat geschrieben:Und da ist es wieder .... diese Behauptungen. Nein, im Training ist es völlig friedlich. Und Nein, die Kleinen kriegen nichts mit, weil es im Training nichts mitzukriegen gibt. Und im Gegensatz zu Dir - wer auch immer Du bist - bin ich in JEDEM Training vor Ort.
Mich regt das einfach nur auf, wenn irgendwas verallgemeinert wird. Das ist einfach unverschämt. Oder wenn solche Behauptungen aufgestellt werden. Dann kommt doch einfach im Training vorbei und schaut es Euch an!
Es bringt überhaupt nichts, sich hier künstlich aufzuregen und am Thema vorbei zu schreiben. Äussere Dich lieber mal zu den beschämenden Vorkommnissen der U19 (natürlich nicht alle einzelnen Spieler, aber der Gesamteindruck ist leider entscheidend) in Hanau, worum es hier eigentlich geht, aber das scheint Dich nicht zu interessieren. Hast Du die U19-Spiele letztes Jahr denn gesehen? Oder die beiden dieses Jahr? Dieses ablenken und Fakten ignorieren, ist aber typisch und wenn so die Verantwortlichen immer wieder auftreten, wird es nie besser ...
Und das ist auf Dauer einfach zum ... Ich sage nur "höchstgradig vereinsschädigend", was da gelaufen ist und das sollte eine TM der jüngeren Spieler auch interessieren, denn sowas färbt immer mal ab, wenn nicht durchgegriffen wird. Oder es löst auch ein Gefühl der Unverständnis und Ungerechtigkeit bei anderen Spielern aus! Ich wiederhole nicht, was da teilweise gerufen worden ist, denn das ist nicht jugendfrei und jeder Zuschauer auf der Gegentribühne hat es mitbekommen ...
Für mich ist es übrigens Sache der Coaches, an der Sideline für Ordnung zu sorgen, bzw. für die Zukunft Konsequenzen zu ziehen ... Ich weiss nicht, wer vom Vorstand in Hanau war ... sonst hätten die sofort reagieren müssen ... letztes Jahr ist das jedenfalls nicht passiert ...

Zusätzlich gabs übrigens noch den rein formalen Bruch der Spielbetriebsregeln ... (das hat der Stadionsprecher wohl nicht gesehen ...)
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

KarlaKolumnuss hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:Da Du hier die U15 und U13 so verteidigst ist ja schön für die Jugendlichen. Aber es geht um das Auftreten der U19!!! Da sind viele schon über 18 und stehen im Berufsleben. Die lesen hier sehr wohl mit. Verhalten Sie sich auch so ihren Chefs gegenüber? Gibt es bei denen überhaupt noch Respektspersonen?
Du kannst mir nicht erzählen, das die Schimpftriaden die die U19 abgelassen hat, nicht auch im Training abgelassen werden.
Meinst Du die Kleinen schnappen das nicht auf? Man kommt ja scheinbar mit dem Verhalten gut durch, steht immer wieder im Team. Also kann ich das doch auch machen......

Du kannst mir auch nicht erzählen, das Refs nicht auch im Hinterkopf haben, das da ja Universe auf dem Feld steht, da muss ich also schon härter durchgreifen was die Strafen angeht, weil sonst könnte es ja so ausarten wie bei den Großen.
Was denn für Schimpftiraden? Warst du in der Teamzone? Hast du es persönlich gehört? Was genau wurde denn gesagt? :popcorn:
Es hat leider schon gereicht, auf der Tribüne zu sein ... :(
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu

Zur warrior Aktion!
Also ich finde sowas wirklich peinlich und unverschämt! Samsung gibt nicht genug Geld um den Engländern ihr Geld zugeben?
Oder wird das lieber in Spieler und coaches gesteckt?
Und dann anfangen zu "betteln " damit London noch was bekommt? Und das bei den Team das dort gerade aufn Platz steht?
Da sollte man sich schämen
Und bitte kommt jetzt nicht mit der Ausrede es war die andere GmbH Blabla

Zur Jugend
Was erwartet ihr? Jugend interessiert bei FU niemanden! Wird sich auch nie ändern! Die wollen auch keine wirklichen coaches dafür!
Und tut mir leid
Erfolge im Jugendbereich gab es nie!( ja man kann sich schön reden, dass man die aufbauliga mal gewonnen hat)
Da man es so vorlebt, wird sich dort nichts ändern!
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

[quote="EarlHickey"]Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu

Zur warrior Aktion!
Also ich finde sowas wirklich peinlich und unverschämt! Samsung gibt nicht genug Geld um den Engländern ihr Geld zugeben?
Oder wird das lieber in Spieler und coaches gesteckt?
Und dann anfangen zu "betteln " damit London noch was bekommt? Und das bei den Team das dort gerade aufn Platz steht?
Da sollte man sich schämen
Und bitte kommt jetzt nicht mit der Ausrede es war die andere GmbH Blabla
quote]

Wie bitte schön, soll eine GmbH die Ende 2015 gegründet wurde, Kosten bezahlen, die nicht von ihr verursacht wurde? Die Kosten sind eindeutig der FFB GmbH zuzuschreiben, sonst niemand. Sie hat die Kosten zu tragen, da sie die Verträge geschlossen hat und nicht eingehalten hat.

Samsung ist erst seit diesem Jahr im Boot, was interessiert Samsung was letztes Jahr war? So ist das nun mal im Geschäftsleben, da hat dich nur deine eigene Firma und deine eigenen Verträge zu interessieren.
Vielleicht kommst Du ja mal in die Verlegenheit genau in so eine Situation zu kommen, das Du für einen Schaden nix kannst, aber zur Kasse gebeten wirst...


Ich finde die Idee Klasse.

Boah immer diese Platitüden. Den Vorstand interessiert sich nicht für die Jugend. Bullshit, sie interessiert sich sehr wohl für die Jugend und tut auch viel für sie. Aber falls Dir noch nicht aufgefallen ist, der Vorstand von FU setzt sich auch aus aktiven Spielern zusammen, die z.B. hatten am WE was anderes zu tun, als beim Jugendspiel zuzuschauen. Der HC der U19 ist sogar eher aus dem Traininglager der Herren nach Hause, weil eben die Jugend spielt.
Geh mal ins Training, dann kannst Du sehr wohl sehen, was alles für die Jugend gemacht wird.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Also nach meinen wissen ist die GmbH von letzten Jahr immernoch irgendwie mit der jetzigen verbunden!
Mampel bekommt auch sein Geld für die Sponsoren die er ran holt!
Und sei mir nicht böse sind außer mampel die selben Menschen beteiligt!
Sogar der selbe Verein ( ja ich weiß unglaublich)
Also sei mir nicht böse aber das muss sich auch dieser Vorstand sowie die jetzigen Mitarbeiter anhören!

Genau
Ich war lang genug bei FU involviert!
Nur mal so ne Frage? Ihr hab mindestens 2 vollzeit coaches in der Herren Mannschaft? Die bekommen ihr Geld für 2-3 Einheiten die Woche und chillen dann? Ähnlich siehts mit Imports aus!
Lässt die doch coachen? Bezahlen tut ihr sie ja schon?
Oder nehmt einen festen coach für die Jugend? Konntet den ja auch bezahlen? Wurde das Niveau steigern und FU voran bringen!
Aber stattdessen nehmt ihr Leute die es umsonst machen und eher reden als tun.
Genauso wieviele Lizenz Trainer coachen die Jugend? Die Möglichkeiten dafür hattet ihr
Wollt sich nur nicht wahr nehmen!
Dann seid lieber ehrlich und hört auch so ein Stuss zuverzapfen und euch so zuerklären!
TM Buddy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 10, 2016 10:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TM Buddy »

Ja. Ich war auch letztes Jahr auf einigen Spielen der U19. Und Nein, ich äußere mich nicht zu irgendwelchen Vorkommnissen bei der U19, weil das nicht "meine Baustelle ist" . Und wie ich vorhin schon zweimal geschrieben habe, geht es mir einzig und alleine um die Aussagen, die einfach unfair, weil nicht zutreffend sind. Aber das wird ja hier ständig überlesen bzw. ignoriert. Und natürlich haben wir Trainer in der Jugend mit Lizenz. Aber alleine schon da sieht man wieder, dass geurteilt wird, auch wenn man es nicht weiß. Das Angebot steht: Kommt ins Jugendtraining, schaut es Euch an, redet mit den Leuten, diskutiert offen, stellt Eure Fragen. DANN könnt Ihr im Allgemeinen urteilen und nicht über eine Situation.
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

So so, Du warst jahrelang dabei. Jetzt aber nicht mehr. Aber Du weißt, das in der Jugend keine Coaches Geld bekommen? Das keine Coaches eine Lizenz haben, das weißt Du alles? Da kann ich Dir nur zu sagen, Du bist scheinbar zu lange raus bei FU.

Die FUB GmbH gehört immer noch zu 100 % dem Verein, so steht es jedenfalls in den Registern. Wenn Du ach so gut informiert wärst, dann wüstest Du, das genau aus diesem Grund der alten GmbH gekündigt wurde, eben weil man nix mitbekommen hat.
Antworten