Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Zum Warriors-Thema: Es gibt auch sowas wie eine moralische Verantwortung eines Vereins gegenüber seinen Gegnern/Partnern. Dass eine Orga, die sich 30 und mehr bezahlte Spieler leistet, kürzlich noch einen weiteren WR auf die Gehaltsliste setzte, einen anderen Verein über einen solch langen Zeitraum derart hängen lässt (mit dem Verweis, verantwortlich sei ja die damalige GmbH) legt Zeugnis darüber ab, welch Geistes Kind die Führungsriege dort ist. Armselig und verachtenswert. Und nun haut Euch weiter schön selbst verbal auf die Mütze, ihr Jünger. Und schön spenden, gell. Damit Rehm und Co. sich auch weiterhin nicht mit Moral und Anstand beschäftigen müssen. :trink:
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Ersten s Armen legends

Und zurück zur Jugend
War eine Frage?wieviele jugendcoaches haben eine Lizenz?
Und seid mir nicht böse steve ist ein lustiger Kerl! Kann man sich gut mit unterhalten! Aber als coach einfach .....
Gibt Videos von ihn auf youtube
Da hat er als Senior seine damalige Jugend Komplett weg geballert! Dies disqualifiziert ihn für mich als Jugend coach Sorry!
Und labber Lich? Für ihn gilt ähnliches
Ich weiß er kommt gut bei euch an weil er halt viel labert
Ist für mich aber leider einfach nur der labber Lich
So sehen ihn halt irgendwie alle außer ihr!
Ansonsten wird s da eng?
Über die coaches der Herren oder die Import macht ihr euch gar keine Gedanken?
Ich weiß typisch FU einfach ignorieren
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

:laola: :respekt:

Du bist scheinbar wirklich zu lange weg von FU. Steve ist schon seit Juli 2015 nicht mehr Coach in der Universe Jugend.
Und seit die Amis da sind, sind bis ein- oder zwei Ausnahmen fünf!! Imports im Training und begleiten die Jugendlichen. Davon waren auch welche beim Piratesspiel und haben doch gecoacht.

Soweit ich weiß, sind es mind. zwei Coaches der Jugend die eine Lizenz haben. Ich meine, das der eine Coach eine C. Lizenz hat, der zweite eine B. Lizenz. Aber ich weiß nicht von alles Coaches was sie vorher gemacht haben und wer davon noch eine Lizenz hat.

Ob Du glaubst oder nicht, der HC der Herren weiß sehr wohl, was in der Jugend passiert. Er ist nämlich dort auch mit eingebunden.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

Carl Earl fritschke alias steve
Sei mir nicht böse
Aber kennst du überhaupt jemanden dort?
Ist euer HC
Zumindest nach euren Berichten und euer Homepage?
Wirkt so als wurdest du einfach nur versuchen sinnlos was zubeweisen was gar nicht klappt
Vielleicht erstmal mit den Team/Verein kurzschließen?
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

EarlHickey hat geschrieben:Carl Earl fritschke alias steve
Sei mir nicht böse
Aber kennst du überhaupt jemanden dort?
Ist euer HC
Zumindest nach euren Berichten und euer Homepage?
Wirkt so als wurdest du einfach nur versuchen sinnlos was zubeweisen was gar nicht klappt
Vielleicht erstmal mit den Team/Verein kurzschließen?
Sorry, woher soll ich Wissen, das ein Carlton E. Fritsche in Fachkreisen Steve heißt? So wurde er uns nicht vorgestellt. Wir hatten bis Juli 2015 einen Steven als HC eben dieser U19.

Und ja ich kenne einige dort.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:Zum Warriors-Thema: Es gibt auch sowas wie eine moralische Verantwortung eines Vereins gegenüber seinen Gegnern/Partnern. Dass eine Orga, die sich 30 und mehr bezahlte Spieler leistet, kürzlich noch einen weiteren WR auf die Gehaltsliste setzte, einen anderen Verein über einen solch langen Zeitraum derart hängen lässt (mit dem Verweis, verantwortlich sei ja die damalige GmbH) legt Zeugnis darüber ab, welch Geistes Kind die Führungsriege dort ist. Armselig und verachtenswert. Und nun haut Euch weiter schön selbst verbal auf die Mütze, ihr Jünger. Und schön spenden, gell. Damit Rehm und Co. sich auch weiterhin nicht mit Moral und Anstand beschäftigen müssen. :trink:
Jetzt warte doch erst mal ab, wie die Verantwortlichen im Verein, der GF der FUB GmbH und eventuell (soweit greifbar) Herr MM / FFB GmbH dieses Problem zu lösen gedenken. Sollte es darauf hinauslaufen, dass sich die „offiziellen Stellen“ totstellen und es der lila Fangemeine überlassen, hier für Fairness zu sorgen, gäbe ich dir Recht. Dies wäre eine Überstrapazierung oder gar Pervertierung des Grundgedankens „Fans are Friends“.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

bribie hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Carl Earl fritschke alias steve
Sei mir nicht böse
Aber kennst du überhaupt jemanden dort?
Ist euer HC
Zumindest nach euren Berichten und euer Homepage?
Wirkt so als wurdest du einfach nur versuchen sinnlos was zubeweisen was gar nicht klappt
Vielleicht erstmal mit den Team/Verein kurzschließen?
Sorry, woher soll ich Wissen, das ein Carlton E. Fritsche in Fachkreisen Steve heißt? So wurde er uns nicht vorgestellt. Wir hatten bis Juli 2015 einen Steven als HC eben dieser U19.

Und ja ich kenne einige dort.

Ich weiß das ihr den hattet
Du argumentierst wie eine Mutter die ihr Kind jetzt 2-3 Jahre dorthin begleitest?
Vielleicht ist deine Meinung nicht so interessant!
Vorallem weil man merkt das du wirklich dich sehr oberflächlich äußerst! Ohne backround, ohne überhaupt etwas über die Menschen zuwissen?
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Katherina hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Zum Warriors-Thema: Es gibt auch sowas wie eine moralische Verantwortung eines Vereins gegenüber seinen Gegnern/Partnern. Dass eine Orga, die sich 30 und mehr bezahlte Spieler leistet, kürzlich noch einen weiteren WR auf die Gehaltsliste setzte, einen anderen Verein über einen solch langen Zeitraum derart hängen lässt (mit dem Verweis, verantwortlich sei ja die damalige GmbH) legt Zeugnis darüber ab, welch Geistes Kind die Führungsriege dort ist. Armselig und verachtenswert. Und nun haut Euch weiter schön selbst verbal auf die Mütze, ihr Jünger. Und schön spenden, gell. Damit Rehm und Co. sich auch weiterhin nicht mit Moral und Anstand beschäftigen müssen. :trink:
Jetzt warte doch erst mal ab, wie die Verantwortlichen im Verein, der GF der FUB GmbH und eventuell (soweit greifbar) Herr MM / FFB GmbH dieses Problem zu lösen gedenken. Sollte es darauf hinauslaufen, dass sich die „offiziellen Stellen“ totstellen und es der lila Fangemeine überlassen, hier für Fairness zu sorgen, gäbe ich dir Recht. Dies wäre eine Überstrapazierung oder gar Pervertierung des Grundgedankens „Fans are Friends“.

Du glaubst also, dass besagte Verantwortliche bis dato nichts davon wussten? Na dann ......
KarlaKolumnuss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 14, 2015 09:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von KarlaKolumnuss »

EarlHickey hat geschrieben:Ersten s Armen legends

Und zurück zur Jugend
War eine Frage?wieviele jugendcoaches haben eine Lizenz?
Und seid mir nicht böse steve ist ein lustiger Kerl! Kann man sich gut mit unterhalten! Aber als coach einfach .....
Gibt Videos von ihn auf youtube
Da hat er als Senior seine damalige Jugend Komplett weg geballert! Dies disqualifiziert ihn für mich als Jugend coach Sorry!
Und labber Lich? Für ihn gilt ähnliches
Ich weiß er kommt gut bei euch an weil er halt viel labert
Ist für mich aber leider einfach nur der labber Lich
So sehen ihn halt irgendwie alle außer ihr!
Ansonsten wird s da eng?
Über die coaches der Herren oder die Import macht ihr euch gar keine Gedanken?
Ich weiß typisch FU einfach ignorieren
1. Lerne Deutsch und korrekte Rechtschreibung und Interpunktion. Da kriegt man ja eine Augenentzündung.
2. Hast du Null Ahnung, wer da was coacht und wie. Und wenn man keine Ahnung hat ...
3. Habe ich mich jetzt auf dein Niveau herab gelassen. :ugly:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von latimer »

KarlaKolumnuss hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Ersten s Armen legends

3. Habe ich mich jetzt auf dein Niveau herab gelassen. :ugly:
Eventuell bist du dafür auch ein paar Stufen hoch gestiegen....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Einfach geil, der Verein.

Da steht immer einer auf.

:laola: :respekt: :laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

TM Buddy hat geschrieben:Ja. Ich war auch letztes Jahr auf einigen Spielen der U19. Und Nein, ich äußere mich nicht zu irgendwelchen Vorkommnissen bei der U19, weil das nicht "meine Baustelle ist" . Und wie ich vorhin schon zweimal geschrieben habe, geht es mir einzig und alleine um die Aussagen, die einfach unfair, weil nicht zutreffend sind. Aber das wird ja hier ständig überlesen bzw. ignoriert. Und natürlich haben wir Trainer in der Jugend mit Lizenz. Aber alleine schon da sieht man wieder, dass geurteilt wird, auch wenn man es nicht weiß. Das Angebot steht: Kommt ins Jugendtraining, schaut es Euch an, redet mit den Leuten, diskutiert offen, stellt Eure Fragen. DANN könnt Ihr im Allgemeinen urteilen und nicht über eine Situation.
Welche Zuschauer interessiert denn das Training, wenn am Spieltag in der Öffentlichkeit vor vielleicht 50-100 Zuschauern zwischen ihnen und der Sideline sowas abgeht? Das war ein sehr schöner Überblick über die Teamzone und daneben ... Du hast wirklich was verpasst ... Das Spiel selbst wurde direkt nebensächlich ... Hier geht es übrigens sehr wohl und ganz klar um eine konkrete Situation bzw. ein Gamedayverhalten.

Um das abzustellen benötigt man übrigens auch keine Lizenz, sondern einen gesunden Menschenverstand ... mehr nicht ...
Und wie ich schon geschrieben hatte, sollte es Dich zumindest aber sehr interessieren, was da in dem Team los ist, wohin die jüngeren mal wechseln, oder ist Dir das auch egal? Wie finden das die Eltern, wenn sowas vorgelebt wird und auch noch durchgeht?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

from legend:
Zum Warriors-Thema: Es gibt auch sowas wie eine moralische Verantwortung eines Vereins gegenüber seinen Gegnern/Partnern. Dass eine Orga, die sich 30 und mehr bezahlte Spieler leistet, kürzlich noch einen weiteren WR auf die Gehaltsliste setzte, einen anderen Verein über einen solch langen Zeitraum derart hängen lässt (mit dem Verweis, verantwortlich sei ja die damalige GmbH) legt Zeugnis darüber ab, welch Geistes Kind die Führungsriege dort ist. Armselig und verachtenswert. Und nun haut Euch weiter schön selbst verbal auf die Mütze, ihr Jünger. Und schön spenden, gell. Damit Rehm und Co. sich auch weiterhin nicht mit Moral und Anstand beschäftigen müssen.
Gott - das ist an MM-Speichelleckerei nicht zu überbieten. Der Mann bescheisst und belügt jeden und legend hat nix anderes zu tun als andere moralisch mit Dreck zu bewerfen. Wenn MM noch einen Jünger hat, dann bist es Du! Vielleicht solltest Du ihn nicht weiter anbeten, sondern Dich mal mit ihm treffen.Wenn er Dich dann auch beschissen hat werden sogar Dir Dachlatte die Augen aufgehen...

Von anderen verlangen, dass sie den Dreck wegräumen den sie gar nicht gemacht haben und selber nur in der Nase zu popeln - das ist assozial!
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Zum Warriors-Thema: Es gibt auch sowas wie eine moralische Verantwortung eines Vereins gegenüber seinen Gegnern/Partnern. Dass eine Orga, die sich 30 und mehr bezahlte Spieler leistet, kürzlich noch einen weiteren WR auf die Gehaltsliste setzte, einen anderen Verein über einen solch langen Zeitraum derart hängen lässt (mit dem Verweis, verantwortlich sei ja die damalige GmbH) legt Zeugnis darüber ab, welch Geistes Kind die Führungsriege dort ist. Armselig und verachtenswert. Und nun haut Euch weiter schön selbst verbal auf die Mütze, ihr Jünger. Und schön spenden, gell. Damit Rehm und Co. sich auch weiterhin nicht mit Moral und Anstand beschäftigen müssen. :trink:
Jetzt warte doch erst mal ab, wie die Verantwortlichen im Verein, der GF der FUB GmbH und eventuell (soweit greifbar) Herr MM / FFB GmbH dieses Problem zu lösen gedenken. Sollte es darauf hinauslaufen, dass sich die „offiziellen Stellen“ totstellen und es der lila Fangemeine überlassen, hier für Fairness zu sorgen, gäbe ich dir Recht. Dies wäre eine Überstrapazierung oder gar Pervertierung des Grundgedankens „Fans are Friends“.

Du glaubst also, dass besagte Verantwortliche bis dato nichts davon wussten? Na dann ......
Das weiß ich nicht und kann es daher auch nicht beurteilen. Es spricht zwar einiges dafür, dass dieses Wissen auch außerhalb des Dunstkreises von MM verfügbar war. Doch angesichts dessen, was ab Oktober 2015 (und schon lange vorher) alles schief gelaufen ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn MM auch dieses Armutszeugnis unter dem Deckel gehalten hätte. Dass dieser Vorgang so spät aufgedeckt wurde und auch noch über informelle Kanäle und dass zwei lila Urgesteine diesen Missstand ins Rollen und eine Spendenaktion ins Gespräch bringen, spricht eher für die zweite Variante. Kann mich aber irren.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Bös was los hier... :lol:
S46 hat geschrieben:Nach gut 1 1/2 Stunden für die erste Halbzeit und 52:2 im Q3 vielleicht die Mercy Rule?
Viele unnötige Strafen wieder ... chaotische Verhältnisse ... es gäbe viel dazu zu sagen, aber nur mal dies:

Das wirklich Schlimme an der Sache hast Du garnicht erwähnt ... das war der Auftritt neben dem Feld ...
Naja, hab mich auf das Spiel beschränkt, ehrlich gesagt aber auch nicht mitbekommen, was an der gegenüberliegenden Sideline los war.
Ich hörte davon, war aber mit dem Ticker beschäftigt. Der schreibt sich ja ned von alleine... :P

Weiß nicht, ob die Mercy Rule in der Liga und der Altersklasse offiziell angewendet wird, man hat aber wohl weniger Wert darauf gelegt, das Spiel noch unnötig in die Länge zu ziehen. :lol:
War auch gut so, wäre sonst knapp geworden, zeitlich gesehen.
Die Senioren der Hornets wollten ja auch noch spielen. :P
Bild
Antworten