Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Das weiß ich nicht und kann es daher auch nicht beurteilen. Es spricht zwar einiges dafür, dass dieses Wissen auch außerhalb des Dunstkreises von MM verfügbar war. Doch angesichts dessen, was ab Oktober 2015 (und schon lange vorher) alles schief gelaufen ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn MM auch dieses Armutszeugnis unter dem Deckel gehalten hätte. Dass dieser Vorgang so spät aufgedeckt wurde und auch noch über informelle Kanäle und dass zwei lila Urgesteine diesen Missstand ins Rollen und eine Spendenaktion ins Gespräch bringen, spricht eher für die zweite Variante. Kann mich aber irren.
@Katherina:

Das die jetzige GmbH für die Schulden der alten FFB einsteht ist glaube ich gar nicht so einfach. In Anbetracht der Schulden von denen man hört (angeblich noch weit über sechsstellig) wäre eine Zahlung der jetzigen GmbH eine nette Geste mit katastrophalen Folgen. An wen werden sich die anderen Gläubiger dann wenden? Ausserdem würde ich an Stelle der Verantwortlichen erst überhaupt an Zahlungen denken, wenn klar ist das der wahre Schuldner nicht zahlen kann. Und insolvent ist er ja anscheinend nicht. Ich verstehe daher nicht warum andere zahlen sollen und dem Lump die Schulden bezahlt werden von anständigen Menschen die sich für ihn fremdschämen.Ausserdem verstehe ich auch die Warriors nicht - wenn sie einen Anspruch haben - warum steht dann nicht schon längst der GV bei MM auf der Matte?

@Legend:

Drehn wird's doch mal um - Du zahlst MM´ s Schulden nicht? --> Schwein!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Duum-Bo hat geschrieben:
Das weiß ich nicht und kann es daher auch nicht beurteilen. Es spricht zwar einiges dafür, dass dieses Wissen auch außerhalb des Dunstkreises von MM verfügbar war. Doch angesichts dessen, was ab Oktober 2015 (und schon lange vorher) alles schief gelaufen ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn MM auch dieses Armutszeugnis unter dem Deckel gehalten hätte. Dass dieser Vorgang so spät aufgedeckt wurde und auch noch über informelle Kanäle und dass zwei lila Urgesteine diesen Missstand ins Rollen und eine Spendenaktion ins Gespräch bringen, spricht eher für die zweite Variante. Kann mich aber irren.
@Katherina:

Das die jetzige GmbH für die Schulden der alten FFB einsteht ist glaube ich gar nicht so einfach. In Anbetracht der Schulden von denen man hört (angeblich noch weit über sechsstellig) wäre eine Zahlung der jetzigen GmbH eine nette Geste mit katastrophalen Folgen. An wen werden sich die anderen Gläubiger dann wenden? Ausserdem würde ich an Stelle der Verantwortlichen erst überhaupt an Zahlungen denken, wenn klar ist das der wahre Schuldner nicht zahlen kann. Und insolvent ist er ja anscheinend nicht. Ich verstehe daher nicht warum andere zahlen sollen und dem Lump die Schulden bezahlt werden von anständigen Menschen die sich für ihn fremdschämen.Ausserdem verstehe ich auch die Warriors nicht - wenn sie einen Anspruch haben - warum steht dann nicht schon längst der GV bei MM auf der Matte?

@Legend:

Drehn wird's doch mal um - Du zahlst MM´ s Schulden nicht? --> Schwein!
DummDings: Du kannst aber schon lesen und das Gelesene auch deuten, oder? MM-Speichellecker? Du bist ja ein witziges Kerlchen. Oder nee, Du bist nicht witzig, leider nicht mal das. :keule:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Legend:

Nach dem was Du da für eine gequirlte Kacke abgesondert hast - ist Speichellecker vielleicht sogar wirklich zu wenig! Stehst wohl mehr auf Rosetten!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Ich bin dann mal wieder weg. Dummbrot hat mir den Spaß verleidet. (Bist übrigens ignoriert, Dummbrot, also spar Dir ne Antwort).

Katherina: ich glaube nicht, dass sich die Engländern über einen so langen Zeitraum nur an MM wenden, ohne auch mal den Verein auf offiziellem Wege zu kontaktieren. Aber, wie gesagt, es wird weisen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

irgendwie verblüfft mich unser laden immer wieder selbst aufs neue! :respekt:
da fetzen sich hier anonym, tm,schatzmeister,controller, exspielerpapas , excoaches, sportl. leiter, herrenspieler und wer noch alles. :keule:
wenns in der u19 ein problem gibt, dann schaffts aus der welt und labert nicht drüber!

was die warriors betrifft, klar war das bekannt.
mm wurde auch mehrmals angemahnt und hatte die chance es zu bezahlen,
ohne das die nummer auch noch breitgetreten wird.
frist wurde wohl verpasst :joint:
werfen wir jetzt halt für den guten zweck das eine oder andere 2015 schmankerl auf den markt und sehen zu das wir die kohle zusammen kriegen!
als fub würd ich da auch nix bezahlen, wenn dann so das keiner merkt woher die kohle kommt.
das würde eine lawine auslösen, die extrem lästig werden könnte
Zuletzt geändert von walterer am Di Mai 10, 2016 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von EarlHickey »

KarlaKolumnuss hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Ersten s Armen legends

Und zurück zur Jugend
War eine Frage?wieviele jugendcoaches haben eine Lizenz?
Und seid mir nicht böse steve ist ein lustiger Kerl! Kann man sich gut mit unterhalten! Aber als coach einfach .....
Gibt Videos von ihn auf youtube
Da hat er als Senior seine damalige Jugend Komplett weg geballert! Dies disqualifiziert ihn für mich als Jugend coach Sorry!
Und labber Lich? Für ihn gilt ähnliches
Ich weiß er kommt gut bei euch an weil er halt viel labert
Ist für mich aber leider einfach nur der labber Lich
So sehen ihn halt irgendwie alle außer ihr!
Ansonsten wird s da eng?
Über die coaches der Herren oder die Import macht ihr euch gar keine Gedanken?
Ich weiß typisch FU einfach ignorieren
1. Lerne Deutsch und korrekte Rechtschreibung und Interpunktion. Da kriegt man ja eine Augenentzündung.
2. Hast du Null Ahnung, wer da was coacht und wie. Und wenn man keine Ahnung hat ...
3. Habe ich mich jetzt auf dein Niveau herab gelassen. :ugly:
Klar mich auf?
Mehr als angreifen geht nicht?
Argumente ignoriert?
Aber am Ende meckern über über fehlenden Erfolg? Und aufregen das man euch sieht wie man euch sieht ;-)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Was von den meisten immer noch ausgeblendet wird: Die Schulden wären nie dagewesen, wenn der Vereinsvorstand nicht Anfang Oktober den Dauerkartenvorverkauf blockiert hätte. Mämpel hat der FUB doch ein perfektes Feld bestellt (inklusive Samsung als Sponsor). Wenn er das nicht gemacht hätte und wenn er nicht aufopferungsvoll in die zweite Reihe zurückgetreten wäre, dann sähe es jetzt ziemlich düster um Universe aus. Die FUB hat nun jedoch eine blendende Ausgangssituation und konnte völlig ohne Verbindlichkeiten anfangen. Mämpel hingegen muss jetzt sehen, wie er die Schulden zurückzahlt, ohne dass er noch über die fest eingeplanten Ticket- und Sponsoreneinnahmen verfügen kann. Am geilsten sind die Universe-Fans, die sich jetzt darüber aufregen, dass die Mämpel-GmbH überhaupt noch Verbindlichkeiten hat. Aber über solche Heiopais, die das alles gar nicht checken, rege ich mich auch nicht mehr auf :irre: :irre: :irre:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

from prime:
Mämpel hingegen muss jetzt sehen, wie er die Schulden zurückzahlt,
Tja so ist das in diesem Lande eben wenn man Schulden macht... Das erscheint allerdings nur so einer Dumpfbacke wie legend verdreht. Wer betrügt, lügt und bescheisst kriegt irgendwann eben die Rechnung dafür - manchmal jedenfalls noch. Das legend MM lieber hätte davonkommen sehen sagt wirklich alles über ihn selbst...
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Di Mai 10, 2016 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

from prime:
Was von den meisten immer noch ausgeblendet wird: Die Schulden wären nie dagewesen, wenn der Vereinsvorstand nicht Anfang Oktober den Dauerkartenvorverkauf blockiert hätte.
Zu Recht!!!! Sonst wäre jetzt noch viel mehr Geld weg - und diese noch höheren Schulden hätte der Verein - nach der verstrahlten legen-Logik - ja dann auch noch zahlen müssen. Oh Herr - soviel Hirn wie Du vom Himmel werfen müsstest um diesem legendären Dämlack hier zu helfen, kannst selbst Du nicht beschaffen...
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Di Mai 10, 2016 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Dumbo, warum nimmst du Zitate von Prime und schreibst "from legend" rein?

An die Moral- und Rechtstheoretiker:
Wer verhält sich verwerflicher?
Ein Verein, der die Relegation absagt und damit einen anderen Verein um ein Heim- und ein Auswärtsspiel bringt oder ein Verein, der einen Freundschaftsspielgegner einlädt, mit dem Spiel einen nicht unerheblichen Umsatz macht und dann den Gegner abredewidrig auf den Reisekosten sitzen lässt?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Dumbo, warum nimmst du Zitate von Prime und schreibst "from legend" rein?
@Ruudster: Nicht aufgepasst, sry - habs korrigiert! Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

An die Moral- und Rechtstheoretiker:
Wer verhält sich verwerflicher?
Ein Verein, der die Relegation absagt und damit einen anderen Verein um ein Heim- und ein Auswärtsspiel bringt oder ein Verein, der einen Freundschaftsspielgegner einlädt, mit dem Spiel einen nicht unerheblichen Umsatz macht und dann den Gegner abredewidrig auf den Reisekosten sitzen lässt?
Sehr gute Frage!!!
Der Absage Verein: Franken Knights
Der Einlade Verein: gibts nicht!
Die Einlade GmbH: FFB

Also ob jetzt FK oder FFB schlimmer sind - keine Ahnung. Aber es bleibt die Frage was der Verein damit zu tun hat??? Und welche Motivation/en hat/haben ein prime/legend diese Verleumdung hier zu verbreiten??
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von svemirka »

TM Buddy hat geschrieben:So .... ich lese schon immer mal mit und meistens amüsiere ich mich, aber was hier gerade passiert, ist gelinde gesagt unter aller Würde.
Ich fasse mich kurz: Hier sind ja anscheinend Leute, die RICHTIG AHNUNG habe vom Geschehen in unserer Jugend und vom Vorstand und der Disziplin usw. usw. Herzlichen Glückwünsch dafür ...
Ich bin die Team Managerin der U13 und U15 der Universe Jugend und wenn jemand meint, er müsse ja alles wissen, was bei uns so abgeht, dann habt doch wenigstens den Arsch in der Hose (sorry) zu sagen, wer ihr seid. Ich tue es ja auch.
Ihr könnt Euch gerne das Maul zerreißen so viel wie ihr wollt, wenn Ihr sonst keine Probleme im Leben habt, dann auch herzlichen Glückwunsch dafür ... Aber die unglaubliche Frechheit zu besitzen und Dinge zu schreiben wie z.B. "die Jugend ist total erfolglos" oder "das Benehmen einzelner färbt auf alle Jugendmannschaften ab" ist anmaßend, entspricht nicht der Wahrheit und verdammt nochmal ... Ihr redet auch über Kinder zwischen 10 und 15 Jahren. Ich würde mich im Sand eingraben, wenn ich als Erwachsener über Kinder lästern würde. Schämt Euch!
Zu Eurer Information: In 2015 gab es zum ersten Mal seit Vereinsbestehen eine U13 und diese ist immerhin Vizemeister der Jugendoberliga geworden, ebenso wie die U17 Vizemeister in ihrer Liga geworden ist. Ganz sicher werden wir auch in diesem Jahr Spiele verlieren als U13 oder U15, aber hoffentlich auch einige gewinnen. Und bei den 10- bis 15-jährigen hat sich NOCH NIE jemand daneben benommen. Und selbst WENN sich ein 16-jähriger oder 17-jähriger daneben benimmt (was natürlich mal passieren kann) ist das verdammt noch mal kein Grund, sich hier über Kinder und Jugendliche das Maul zu zerreißen. Dann muss ich einfach davon ausgehen, dass ihr a) keine Kinder habt, b) Eure Langeweile Euch dazu treibt, KINDER und JUGENDLICHE schlecht zu machen und ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN und c) vermutlich im erwachsenen Alter schon aus Euren Müttern gekrochen seid und Euch vermutlich auch noch nie aus Frust oder Wut mal daneben benommen habt. Ich sage nicht, dass das in diesen Sport gehört, aber das was hier passiert erst recht nicht, denn gerade die meisten "Kleinen" zwischen 10 und 15 können sich hier nicht äußern, bekommen es aber von anderen erzählt und gezeigt .... Schämt Euch, in Eure Lästerei Kinder mit reinzuziehen.
Einen schönen Tag und natürlich dürft Ihr Euch jetzt auch das Maul über mich zerreißen .... Aber dann macht es so, dass ich auch weiß wer es ist und wie das erwachsene Menschen machen sollten: Von Angesicht zu Angesicht.
Also outen muss ich mich nicht. Viele lila Fans wissen wer ich bin. Ich habe teilweise auch schon mit den lila Jungs Erfahrungen gemacht und da war deutlich zu merken dass sie Disziplin nicht kennen. Das ist kein Vorwurf der den Jungs gilt sondern deren Coaches. Nach ein paar Tagen mit mir waren die ganz brav. :mrgreen:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 648
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

Duum-Bo hat geschrieben:
An die Moral- und Rechtstheoretiker:
Wer verhält sich verwerflicher?
Ein Verein, der die Relegation absagt und damit einen anderen Verein um ein Heim- und ein Auswärtsspiel bringt oder ein Verein, der einen Freundschaftsspielgegner einlädt, mit dem Spiel einen nicht unerheblichen Umsatz macht und dann den Gegner abredewidrig auf den Reisekosten sitzen lässt?
Sehr gute Frage!!!
Der Absage Verein: Franken Knights
Der Einlade Verein: gibts nicht!
Die Einlade GmbH: FFB

Also ob jetzt FK oder FFB schlimmer sind - keine Ahnung. Aber es bleibt die Frage was der Verein damit zu tun hat??? Und welche Motivation/en hat/haben ein prime/legend diese Verleumdung hier zu verbreiten??
Duum-Bo tu nicht so wie wenn der Verein damit nichts zu tun hätte.
Woher hatte denn die FFB die Lizenz für den Spielbetrieb?
Wer hat die FFB als letzte Rettung mitgegründet?
Wer war zu doof die Verträge und Abläufe rund um die FFB ordentlich zu organisieren, damit so ein Mist nicht passiert?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Duum-Bo tu nicht so wie wenn der Verein damit nichts zu tun hätte.
Woher hatte denn die FFB die Lizenz für den Spielbetrieb?
Wer hat die FFB als letzte Rettung mitgegründet?
Wer war zu doof die Verträge und Abläufe rund um die FFB ordentlich zu organisieren, damit so ein Mist nicht passiert?
Hä? Und In der Lizenz steht dass MM Leute bescheissen soll - oder was?
Hä? Und wer eine Gesellschaft gründet sagt seinem Geschäftsführer er soll Leute bescheissen? Steht das im Geschäftsführervertrag? Und woher weisst Du es dann?
Hä? Verantwortlich ist Deiner Meinung nach nicht der GF sondern der Beschissene? Na dann kann man ja nur froh sein, dass Du die Verträge nicht gemacht hast - Du hättest noch nicht mal gemerkt wie man Dich bescheisst und Dich noch selber dafür verantwortlich gemacht, dass ein Lump Dich betrügt.

OMG! :keule: :irre:
Antworten