Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

von Borg: So einfach kann die Welt sein!
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Na. Im Rheinstadion waren die meisten "Heimfans" doch Football-Ahnungslose, die nur darauf gewartet haben, dass den Cheers das Kostüm im Schritt platzt.
Woher möchtest Du das denn wissen, hattest doch mit der NFLE niemals etwas am Hut
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Welches Teammanagement und Coach ist jetzt bei FU gefeuert worden?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bribie »

Soweit ich es durch viele Ecken von Eltern mitbekommen habe, der Headcoach und die Teammanagerin der glorreichen U19.
Auf der HP steht jedenfalls bei U17/U19 N.N..
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:Woher möchtest Du das denn wissen, hattest doch mit der NFLE niemals etwas am Hut
Das stimmt nun aber nicht.

Ich hatte sehr wohl was mit der Galaxy der WLAF/NFLE am Hut - nämlich eine Dauerkarte ab dem 23.03.1991. Womit ich nichts am Hut hatte, war die Fanclub-Kultur. Dass es die gab, habe ich eigentlich erst nach dem World Bowl XV richtig mitbekommen. Und dann natürlich ab dem 12.04.2008, als ich mich nach dem ersten Universe-Spiel überhaupt (thumbs up, Augsburg Raptors) dann dem Verein und der Helfertruppe anschloss.

Und ich war auch mehrmals auswärts im Rheinstadion. Doch, doch - das sind eigene Erlebniserfahrungen :D .
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

bribie hat geschrieben:Soweit ich es durch viele Ecken von Eltern mitbekommen habe, der Headcoach und die Teammanagerin der glorreichen U19.
Auf der HP steht jedenfalls bei U17/U19 N.N..
Wie hatte schon Mick Jagger's Mom zutreffend festgestellt: "You can't argue against success."
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Threadc

Beitrag von Pittiplatsch »

bribie hat geschrieben:Soweit ich es durch viele Ecken von Eltern mitbekommen habe, der Headcoach und die Teammanagerin der glorreichen U19.
Auf der HP steht jedenfalls bei U17/U19 N.N..
Stimmt ja gar nicht. Da steht "tba". :D
Der wievielte Wechsel ist das eigentlich in den letzten zwei Jahren ?
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Nach einer Saison mit mehr Ejections als Offensivpunkten muss eben der fünfte Neuanfang (oder waren es sechs, sieben, acht) für...... wasauchimmer sorgen. Ne offizielle Verlautbarung wirds da auch diesmal wieder nicht zu geben. Bad news are no news, lautet in Frankfurt ja bekanntlich die Devise.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:Nach einer Saison mit mehr Ejections als Offensivpunkten muss eben der fünfte Neuanfang (oder waren es sechs, sieben, acht) für...... wasauchimmer sorgen. Ne offizielle Verlautbarung wirds da auch diesmal wieder nicht zu geben. Bad news are no news, lautet in Frankfurt ja bekanntlich die Devise.
Muss ich dir leider zustimmen, auch wenn es schwer fällt. :shock:
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

legend hat geschrieben:Nach einer Saison mit mehr Ejections als Offensivpunkten muss eben der fünfte Neuanfang (oder waren es sechs, sieben, acht) für...... wasauchimmer sorgen. Ne offizielle Verlautbarung wirds da auch diesmal wieder nicht zu geben. Bad news are no news, lautet in Frankfurt ja bekanntlich die Devise.
Stimmt dafür gehört die Vereinsführung gefälligst öffentlich gesteinigt. Da ja ALLE anderen Vereine ganz anders arbeiten und bei ALLEN anderen als der Universe VOLLSTE Transparenz und ABSOLUT integre Öffentlichkeitsarbeit vorherrscht. Habe ich auch schon so beobachtet. Besonders in den anderen Fanforen wurde noch NIE und wird auch in Zukunft NIEMALS ein derart skandalträchtiges Verhalten bemängelt! Im Grunde hat die Vereinsführung von Universe ja die Intransparenz ERFUNDEN. Guter Kommentar Legend! :respekt: :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Für die GFL Lizenz reicht's ja.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Flur?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Woher möchtest Du das denn wissen, hattest doch mit der NFLE niemals etwas am Hut
Das stimmt nun aber nicht.

Ich hatte sehr wohl was mit der Galaxy der WLAF/NFLE am Hut - nämlich eine Dauerkarte ab dem 23.03.1991. Womit ich nichts am Hut hatte, war die Fanclub-Kultur. Dass es die gab, habe ich eigentlich erst nach dem World Bowl XV richtig mitbekommen. Und dann natürlich ab dem 12.04.2008, als ich mich nach dem ersten Universe-Spiel überhaupt (thumbs up, Augsburg Raptors) dann dem Verein und der Helfertruppe anschloss.

Und ich war auch mehrmals auswärts im Rheinstadion. Doch, doch - das sind eigene Erlebniserfahrungen :D .
Danke für Deine Info, bin ich ja von DIR, seit Ende der NFLE, in fairer Weise gewohnt ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

Duum-Bo hat geschrieben:
von Borg: So einfach kann die Welt sein!
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
ein Kreis mit dem Radius Null ist ein Punkt.
„Gebt mir einen festen Punkt, und ich hebe die Welt aus den Angeln“ sagte lt. Überlieferung Archimedes.

Nicht immer gleich rausrennen zum Kreide holen. Auch mal bis zum Ende bleiben :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Ja schauen wir mal was da in der Jugend jetzt kommt. Wenn da aber weiter auf Sparflame gekocht wird, werden die Resultate ähnlich wie in den letzten Jahren sein.
Antworten