Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:wir lästern einfach über uns selbsr. beidem insiderwissen kriegen wir 1000 seiten ruckartig voll :trink:
häng noch ne 0 dran....
:joint:
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

mpov1 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: du glaubst ja nun wohl nicht tatsächlich, dass WR83 eine gute meinung von dir hat?
inwieweit sollte seine meinung also die falsche sein?
:joint:
Wenn ich nicht wüsste, dass gleich wieder einer meckert wegen schwerer Beleidigung, hätte ich beinahe geschrieben Ihr seid Brüder im Geiste Du und WR83. :up: ups :popcorn:
kannst es ruhig schreiben...solange du nicht schreibst ich sei bruder im geiste mit dir, mit K., J. oder P., ist von meiner seite alles gut.
aber schlussendlich interessiert es nicht mal die sprichwörtliche sau
:joint:
Nein, keine Sorge, ich stelle mich nicht mit Dir auf eine Stufe, denn diese tiefe Grube komm' ich ja sonst nie mehr hoch... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

DuncanIdaho hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Wenn ich nicht wüsste, dass gleich wieder einer meckert wegen schwerer Beleidigung, hätte ich beinahe geschrieben Ihr seid Brüder im Geiste Du und WR83. :up: ups :popcorn:
kannst es ruhig schreiben...solange du nicht schreibst ich sei bruder im geiste mit dir, mit K., J. oder P., ist von meiner seite alles gut.
aber schlussendlich interessiert es nicht mal die sprichwörtliche sau
:joint:
Nein, keine Sorge, ich stelle mich nicht mit Dir auf eine Stufe, denn diese tiefe Grube komm' ich ja sonst nie mehr hoch... :popcorn:
das ist schön und freut mich sehr.
auch ich möchte keinesfalls mit dir auf eine stufe gestellt werden.
ich bin schon etwas älter, ich hätte sicherlich große mühe, dort hochzukommen, auf den olymp, auf dem du dich ja bekanntermaßen befindest....
:joint:
player_hater
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 09, 2012 14:49

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von player_hater »

Bild
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

So... back to topic

Hier mal ein Schnellvergleich von Frankfurt Universe und den Dresden Monarchs

Schaffen es 7.000 Zuschauer ins Stadion zu holen
Markus Grahn coacht(e) das Team
Ansäßig in einem Bundesland, dessen Sprache man nicht versteht
Gewinnen häufig, aber noch nie den German Bowl
Gewinnen häufig, aber wenn sie verlieren, sind immer die Schiedsrichter Schuld

Da schließt sich die Frage an: Wurden Universe und die Monarchs eigentlich schon mal im gleichen Raum gesehen?
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

Im Übrigen waren dies hier Kommentare vom ach so sauberen und vernünftigen Vorzeige-Universe Fan WR#83 der mich hier belehren will wie man sich zu benehmen hat.
Ja, ja, man wird leicht vergesslich wenn Hybris und Selbstgerechtigkeit um die Herrschaft kämpfen...

Mal ein paar kleine Erinnerungen an den Meisterheuchler:
WR #83 hat geschrieben:
Dodgerjose hat geschrieben: 145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
...und aus der ganzen Sau hast Du dir ein neues Gehirn gebastelt, jetzt versteh ich das! Mal schauen wann die 145 kg Fett wieder mit Vodka vollgesogen sind...
Na also, wenn DAS nicht beleidigend war... ...dann vielleicht dieses hier:
WR #83 hat geschrieben:
universefan hat geschrieben:Und aus einem der im Forum einen Vorschlag gemacht hat und unter Umständen austreten wollte, wird mal schnell die Hälfte der Mitglieder gemacht.

Vielleicht ist das in deinem Verein 50%, bei uns sicherlich nicht.

Wo normale Menschen ein Hirn haben, hat so manch einer leider nur eine Wasserpfütze.
Wenn bei Dir mal 50% Deines Gewichts austreten würde, wärst Du nicht mehr so hässlich!
Zwischendurch mal ein bisschen Rassismus:
WR #83 hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:Aber das kommt dann genau von den Leuten, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen und behaupten, dass es ja "nur" um das Event geht :idea:
Das sind dann doch die HardCore-Fans, oder?

Kasache, Russe, wo ist der Unterschied?!?
Und hier der vorläufige Höhepunkt seiner Heuchelei:
WR #83 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Sätze wie dieser geben in meinen Augen eine Grundeistellung vieler im Verein FU wieder.
Genau! Ist doch besser gehasst als mitleidig belächelt zu werden.
gefolgt von einer weiteren Beleidigung, die ja mdoof auch gut kennt nur leider hat der keine Ausrede er wäre kein Muttersprachler:
WR #83 hat geschrieben:
Dodgerjose hat geschrieben:@ WR 83
Leider sind bei der FU die Zuschauer-Footballfachleute absolut in der Unterzahl und ich hab erschütternde Kommentare von einigen gehört in Gießen ogottogott was ein graus einfachste Regelkunde null ahnung aber schön eingekleidet und laut schreien und die Tröte nicht aus dem Schlund kriegen.
Jaja und im FU Forum wird der böse unfähige Verband in Hessen angeprangert es gibt schuldzuweisungen an die Passtelle usw
ja weiter so..so macht man sich viele Freunde nehmt euch ein bsp an Münster die sind auch neu und können die Bälle flach halten,tun erfahrungen sammeln usw dann gibts auch respekt von vielen.
Aber GFL Aufstieg in 5 Jahren,Commerzbankarena,Collegeartisten holen, zum Aufstieg verdammt zu sein aber zu Doof sein sich mal über einen Ihrer Neuzugänge besser zu informieren.

das ist kein Neid das ist die Wahrheit
Solange Du alle über einen Kamm scheren kannst und alles besser weisst, ist ja schön für dich. Die Leute gehen in Fandress zum Spiel und haben überhaupt keine Ahnung? Gut, wenn Du es so sehen willst.

Immerhin schreibst Du ja auch hier in einem öffentlichen Forum und hast keine Ahnung von Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung!

Und das ist bemitleidenswert und die Wahrheit!
Nur er selber nimmt es halt nicht so genau mit selbiger... Integrität kann halt nicht jeder. :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Wir wissen, was der Flurgänger under esoterische Duplikator Nachen. Aber was macht der Friseur? Steht der mit Rollo am Tresen und lötet sich zu?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Bronco Bomber hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Bist Du (persönlicht) beleidigt worden? Falls ja, bitte PN mit dem Post...
Und dann soll tatsächlich etwas passieren?
Da passiert nix!
:up: wirst wohl Recht behalten, so wie Alle die die MODs in Frage stellen... :keule:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

rolf, geh doch bitte wieder in dein loch!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

DuncanIdaho hat geschrieben: Och nee, SO wichtig bist Du mir nun auch nicht.
Scheinbar doch :wink:

Schön, wie Du jahrealte, aus dem Zusammenhang gerissene, Schnipsel hier zusammenfügst. Scheint Dir ja doch sehr wichtig zu sein!
Vielleicht (aber nur vielleicht) kenne ich ja den ein oder anderen der "Gesprächsgegener" ganz gut und die ein oder andere Aussage war mit einem Augenzwinkern gemeint?
Aber egal, ich kenne Dich und habe mir über Jahre eine Meinung gebildet. Und Du darfst Dir auch gerne eine Meinung bilden - und sie behalten! :joint:
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Mein persönliches Highlight aus dem Universe vs Hall Spiel ist auf Youtube bei 01:15:00, wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH! :mrgreen:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

clydefrog hat geschrieben:.... wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH! :mrgreen:
Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass alle 7.416 Zuschauer ein fachliches Wissen über American Football haben ;-) :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MarthaH »

Ein weiser Stadionsprecher sagte mal sinngemäß: "Hier hat niemand Ahnung von den Regeln ausser den hochqualifizierten Spezialisten, die wir extra für dieses Spiel besorgt haben und die an den schwarz/weiss gestreiften Hemden erkennbar sind. Warten wir mal ab, was ihr Sprecher mit der weissen Kappe sagt".
Benutzeravatar
Leopold
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2016 09:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Leopold »

Urgestein hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:.... wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH! :mrgreen:
Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass alle 7.416 Zuschauer ein fachliches Wissen über American Football haben ;-) :trink:
In Frankfurt sicher nicht. Vor 2 Wochen ist eine Gruppe von FU/FG aufgesprungen und meinte Faul. Als ich gefragt habe was sie meinten sagte eine völlig ensetzt, das der WR sich gegen ein tackel nicht verteidigen darf :keule: :keule: :keule: :keule:
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! 2k17
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Kurzes Statement zur Person WR83. Ohne diese Person gäbe es Universe wahrscheinlich gar nicht mehr. Ein Mann der absolut zu seinem Wort steht. Ein Mann der aus der Foorballszene kam und dadurch natürlich auch ein fundiertes Wissen über den Sport hat. Ein Mann der von Morgens bis Abends an den Gamedays malocht hat. Fragt man ihn um Hilfe bekommt man sie auch. Ein Mann der normalerweise nie über seine guten Taten spricht, dem es auch unangenehm ist wenn Andere dies über ihn tun. Hätte jeder Footballverein einen von der Sorte WR83 würde es dem deutschen Football besser gehen.
Antworten