Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Hey Universefan, ich brauch noch deine Kontonummer!

Upps, sollte eine PN sein :mrgreen:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Leopold hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:.... wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH! :mrgreen:
Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass alle 7.416 Zuschauer ein fachliches Wissen über American Football haben ;-) :trink:
In Frankfurt sicher nicht. Vor 2 Wochen ist eine Gruppe von FU/FG aufgesprungen und meinte Faul. Als ich gefragt habe was sie meinten sagte eine völlig ensetzt, das der WR sich gegen ein tackel nicht verteidigen darf :keule: :keule: :keule: :keule:
Da habe ich schon unbedarftere Fragen gehört. Bei so vielen Zuschauern sind regelmäßig viele dabei, die zum ersten Mal ein Footballspiel sehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Bekanntlich gibt es ja keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Wenn immer nur die gleichen 300-400 Zuschauer ins Stadion kommen, wird das natürlich seltener passieren. :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Urgestein hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:.... wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH! :mrgreen:
Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass alle 7.416 Zuschauer ein fachliches Wissen über American Football haben ;-) :trink:
Es waren die 16...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

"Die AFVD Geschäftsstelle ist nicht durchgängig besetzt. Sie müssen daher die Lizenzunterlagen dort in den allgemeinen Hausbriefkasten einwerfen. Zu empfehlen ist, das Einwerfen fotografisch zu dokumentieren."

So was habe ich auch noch nie gehört. :D
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Schon interessant, auf was man zum korrekten Einreichen der Unterlagen alles hinweisen muss...

Das schreit doch förmlich auf eine Aufnahme in die BSO §33 unter "zu 1 Antrag" !
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DuncanIdaho »

WR #83 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Och nee, SO wichtig bist Du mir nun auch nicht.
Scheinbar doch :wink:

Schön, wie Du jahrealte, aus dem Zusammenhang gerissene, Schnipsel hier zusammenfügst. Scheint Dir ja doch sehr wichtig zu sein!
Vielleicht (aber nur vielleicht) kenne ich ja den ein oder anderen der "Gesprächsgegener" ganz gut und die ein oder andere Aussage war mit einem Augenzwinkern gemeint?
Aber egal, ich kenne Dich und habe mir über Jahre eine Meinung gebildet. Und Du darfst Dir auch gerne eine Meinung bilden - und sie behalten! :joint:
Aha, plötzlich ganz kleinlaut.

Und die fünf Minuten, die das Zusammentragen gedauert hat, die habe ich gerne geopfert um Dich als das zu entlarven, was Du bist: Ein selbstgefälliger Heuchler. Ich brauchte ja nicht mehr, Deine Posts sind voll davon.

Und es geht nicht um den ein- oder anderen, denn es bleibt noch genug Schmutz übrig den Du auf mich werfen wolltest, Dich aber selber drin suhlst. Zumal Dodgerjose Dir auch schon Schläge angeboten hat, welcher zwar auch nur ein überforderter Hater ist, aber mit Augenzwinkern hatte das ja wohl garnichts zu tun.

Und nein, Du kennst mich nicht, Du hast mich evtl. mal das ein- oder andere Mal gesehen, that's it.

Dein Geschwafel über "Meinung", das hören wir ja in letzter Zeit des Öfteren: "Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen!" ...wo war das nur gleich?

Es gibt keinen falscheren Führer durch das Leben als die menschliche Meinung.
Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi
(1828 - 1910), russischer Erzähler und Romanautor

Deswegen erlaube ich mir keine "Meinung" über so etwas wie Dich zu haben.

Aber meinen Gefühlen für Dich, nämlich übelerregenden Ekel, vor solch' einem Heuchler, denen glaube ich.

Ach ja, und nochmal vielen Dank für Deinen Spendenanteil damals, (falls das nicht auch gelogen war) dass ich nach D fliegen konnte, das macht die Erinnerungen noch süsser. :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
player_hater
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 09, 2012 14:49

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von player_hater »

Bild
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

DuncanIdaho hat geschrieben: Aber meinen Gefühlen für Dich, nämlich übelerregenden Ekel, vor solch' einem Heuchler, denen glaube ich.
Ooooooch, der kleine Rolf hat Gefühle. Übelkeiterregenden (was für ein Wort ist eigentlich "übelerregenden"?) Ekel empfindest Du sicherlich auch beim Blick in den Spiegel.

Erläutere mir mal bitte den Sinn dieses Satzes:
DuncanIdaho hat geschrieben: Und es geht nicht um den ein- oder anderen, denn es bleibt noch genug Schmutz übrig den Du auf mich werfen wolltest, Dich aber selber drin suhlst.
Ich bin zu doof um das zu verstehen.

>Ansonsten kann ich kich nur den Walters Worten anschließen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:Mein persönliches Highlight aus dem Universe vs Hall Spiel ist auf Youtube bei 01:15:00, wie sich die Frankfurter Fans aufregen, dass ein Haller DLiner ins Offside springt und sich rechtzeitig wieder zurück begibt. BUHHH HALL, BUUUUH! :mrgreen:
Das habt Ihr falsch verstanden und das "Hall" zwischen den "Buuuhs" war eine akustische Täuschung!
Die haben ihren eigenen Center ausgebuht, weil der zu schnarchnasig war, um den Ball zu snappen, solange der Haller Spieler noch im Abseits stand!
:laola: :trink: :joint: :popcorn:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...
Nur große Sprüche, nix dahinter :mrgreen:

Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Das war Werbung. Die neue Hörspiel-Kassette vom Schlossgespenst Hall Buh...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

WR #83 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...
Nur große Sprüche, nix dahinter :mrgreen:

Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.
Bielefeldverschwörung wäre mein Tip....(nicht zu verwechseln mit Braunschweig...)
:joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

WR #83 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...
Nur große Sprüche, nix dahinter :mrgreen:

Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.
Er hat planlos geholfen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

WR #83 hat geschrieben:
DuncanIdaho hat geschrieben: Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten.
So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich wirfst Du mir jetzt vor ich hätte die Pläne manipuliert...
Nur große Sprüche, nix dahinter :mrgreen:

Kann sich jeder sein eigenes Bild vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen machen.

Jetzt tretet doch bitte alle mal etwas kürzer. Wenn du, WR#83, der bist, von dem ich glaube, dass er das ist, gebührt dir mein vollster Respekt. Auf DuncanIdaho als lila Urgestein lasse ich auch nur ungern etwas kommen. Und walterer ist sowieso über (fast) alle Zweifel erhaben. :guru:

Aber wäre es vielleicht nicht besser, ihr würdet euer lila Kriegsbeil begraben oder zumindest euer verbales Gemetzel jenseits der Forumsöffentlichkeit austragen? Die Hater hier klopfen sich ja schon auf die Schenkel und wo kommen wir denn hin, wenn sich die Hater nicht mehr selbst ihre Läster-Themen suchen müssten. :mrgreen:
Antworten