Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Kaum ist die Offseason Lila, wirds wieder lustig.

Ick freu mir.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Und ich hatte schon gehofft der Neuanfang in Düsseldorf und Mannheim wäre das Thema für die Offseason.

Naja, erst mal sehen wer (Spieler) da wo (Trainings- und Spielstätte) mit welchem Umfeld (Helfer) und wann (Lizenz) das erste Down spielt...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Welcher Neuanfang. Auch der, der den Berg runter fährt, guckt nach vorne. Der Rest hat beim Absturz wenigstens immer die Spitze vor Augen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Zumal jetzt Marburg die rote Laterne von den Bandits übernommen hat. Zum Glück gibt sich München gerade große Mühe das Ding in die Finger zu bekommen. Würde Kirchdorf im Falle eines Rückzuges der Münchner den Platz einnehmen (können)?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben:Kaum ist die Offseason Lila, wirds wieder lustig.

Ick freu mir.
Was hat das denn mit Universe zu tun, dass irgendwer einen Verein gründet?
Luck is when opportunity meets preparation.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Fighti hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Kaum ist die Offseason Lila, wirds wieder lustig.

Ick freu mir.
Was hat das denn mit Universe zu tun, dass irgendwer einen Verein gründet?
Irgendwer ist nett gesagt ....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Irgendwer und irgendwo irgendeinen Verein wäre uninteressant. Ist aber nicht irgendwer, irgendwo und irgendein Verein.


Unbefriedigendes Playoffaus + Unzufriedenheit beim HC + Platzprobleme + Lilalaunebären macht ein schönes Süppchen.

Warten wir noch die Lizenzierungsphase und die heiße Luft aus dem Spielerpool ab.



Ich sehe da großes Potential. Vielleicht nicht die ganz großen Knaller wie letztes Jahr. Aber Potential.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Vatsug hat geschrieben:Na, jetzt gibt's aber wieder Wasser auf die Mühlen der einzig wahren Galaktischen. War ja auch seit Juli arg ruhig bei denen in Facebook.

Im Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt wurde am 16.09.2016 unter VR 15873 der AFC Frankfurt GALAXY e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main eingetragen.

Dem aktuellen Abruf des Registerinhalts von heute ist zu entnehmen, dass die zwei vertretungsberechtigten Vorstandsmitglieder die Herren Mämpel und Küster sind sowie, dass die Satzung vom 12.05.2016 stammt und (zuletzt) am 06.07.2016 geändert wurde. Wer ein PDF des Abrufs wünscht, darf sich per PN bei mir melden und eine Ziel - eMail-Adresse benennen (auch ein einzig wahrer Galaktischer, doch, doch).

Aus meiner persönlichen Sicht soll der Etikettenschwindel also weitergehen.

Mal sehen, was die NFL dazu sagt.
Also mich überrascht das nicht wirklich. Hat man denn gedacht, dass die so schnell aufgeben, sofern an den Rechten bzgl. Galaxy irgendwas dran ist?

Kann man aus dieser Namensgebung denn nun vielleicht doch endgültig schliessen, dass das NFL-Einverständnis demnach tatsächlich vorliegt bzw. schon letztes Jahr vorlag?

Jeder weiss doch, dass dieser Name Galaxy Potential bietet und wenn es auch entsprechende Investoren gibt, wirds richtig spannend wieder in der Offseason ... (obwohl ich dafür bin, dass endlich mal mehr Ruhe einkehrt in dieses leidige Thema Universe/Galaxy und auch in den Verein Universe. Was die Trainingsmöglichkeiten angeht, scheint es aber leider schwierig wie immer zu sein in Frankfurt, sportlicher und Medienerfolg hin oder her ... da hat sich nichts wesentlich verbessert.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
bennik
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jul 26, 2016 13:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bennik »

Das ist ein alter Hut, der hier ausgepackt wird. Die Gründung des Vereins ist schon seit Monaten bekannt.
Bekannt ist auch, dass die nicht vorhaben sich zum Spielbetrieb anzumelden. Auch wird aus Universe nicht wieder Galaxy.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Was soll den aus dem neuen Galaxy Verein werden. Der Name Mämpel dürfte bei den meisten Sponsoren in Frankfurt mittlerweile negativ belegt sein. Ein Stadion wird er wohl auch eher nicht mehr bekommen es sein den er zahlt alles im Voraus. Also ist das ganze nicht mehr als ein netter Versuch mal wieder etwas Unruhe zu stiften. Dazu kommt das hier einige wohl etwas zu viel in die Aussage vom HC auf der PK hininterpretieren. Ich wage mal die gewagte These das so lange Samsung hinter Frankfurt Universe steht, hier keiner Sorgen haben muss das der Laden den Bach runter geht. Was man so hört plant der Elektronikriese ja noch das ein oder andere interessante Projekt für die nächste Zeit.
bennik
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jul 26, 2016 13:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bennik »

Was hört man denn bezüglich Samsung?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Das Telefon brennt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da passiert garnix. die können anmelden was sie wollen.
wird kein frankfurter team mit dem namen im spielbetrieb des verbandes geben. und schon garnicht mit mm u sk.
bevor siwas passiert, haut universe eher jeden gegner 3stellig weg und wird 10mal hintereinander meister
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
CyberBob
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Feb 05, 2010 21:02
Wohnort: FRA

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von CyberBob »

Oha hier ist ja was los ... Endlich wieder Stimmung ... War schon lange nicht mehr hier ... :)

Dann hoffe ich mal, dass SAMSUNG Ihre Produktreihe in SAMSUNG UNIVERSE umbenennt... 8)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das kostenpflichtige Gründungsprotokoll aus dem Vereinsregister herunter zu laden ...

Nun bin ich aber mal gespannt was passiert wenn sich die SK - BB (Saftschubse - BestBuddys) Stadtrat Solms und Stadtverordneter Dr. Deusinger sich um Trainingsplätze und Spiellizenz mit kümmern ... :shock:

Bei den anderen Gründungsmitgliedern mache ich mir wegen Finanzen, Inverstoren und Sponsoren überhaut keine Sorgen ...

PS. Vielleicht bekommen sie das endlich mit dem Römerhof bzw. dem Leistungszentrum für den AfVD hin? :up:

G O - G A L A X Y
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
pink panther
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Sep 01, 2016 20:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pink panther »

Römerhof braucht keiner !!!!
Lieber mit der Sportstadt Frankfurt und dem FSV das Stadion /Trainingasplätze ausbauen.
:up:
Antworten