Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Nein.


Das ist das, was du rauslesen willst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pink panther
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Sep 01, 2016 20:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pink panther »

wie gesagt ich kann und will es nicht glauben das universe eine finanzielle krise hat !

oder meint ihr vielleicht doch nur die fub ???
wäre schön wenn hier mal jemand von den offiziellen sich melden würde
das schlimme ist ja auch das an jedem gerücht ein funken wahrheit ist.

der lila traum darf nicht zu ende sein !!!!!!!!
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

pink panther hat geschrieben:
wäre schön wenn hier mal jemand von den offiziellen sich melden würde
Also von Universe hat sich ja schon jemand vom Vorstand dazu geäußert, moon-repos. 2x. Und jedes mal war die Aussage Nix dran. Jedenfalls was den Verein angeht.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Die verlässlichste Quelle zu diesem Thema hier im Forum ist sicherlich moon-repos.
Was andere Leute hier behaupten ist für mich einfach nur Quatsch.

Aus welchem Grund sollte das dieses Jahr denn auch nicht funktioniert haben?
Das Budget wurde kalkuliert mit 3000 Zuschauer pro Heimspiel und das bei 7 bzw. 8
am Anfang der Saison sicheren Heimspielen und bevor der Deal mit Samsung
klar war.
Die 3000 pro Spiel sind klar übertroffen worden. 2 Heimspiele mehr (EFL- und Viertelfinale)
und die Kohle von Samsung ist dazu gekommen.
Für mich ist da alles im grünen Bereich.
bennik
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jul 26, 2016 13:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bennik »

wäre schön wenn hier mal jemand von den offiziellen sich melden würde
das schlimme ist ja auch das an jedem gerücht ein funken wahrheit ist.
Zu was soll der Verein denn Stellung beziehen? Das Gelaber von Insolvenz wurde hier schon von offizieller Seite klar dementiert.
Was soll der Verein kommentieren? Andersrum wird ein Schuh draus, clydefrog soll Ross und Reiter nennen. Da wird aber nichts kommen!
Und moon-repos war bei der Erstellung des Lizenzantrags maßgeblich beteiligt, soll Universe den Lizenzantrag samt BWA hier ins Forum stellen?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

ok. irgendwer hat wieder nicht dichtgehalten. die kohle für den commerzbanktower hat samsung von uns bekommen. deshalb ist das konto kurzfristig in den dispo gerutscht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
bennik
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jul 26, 2016 13:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von bennik »

Dabei wollten wir doch in Beine statt in Steine investieren ... :cry:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Ernsthaft: Wer glaubt denn noch, dass Samsung noch ein zweites Jahr Universe sponsert? Der Konzern erlebt gerade den Image-Super-GAU. Die Umsätze im Smartphone-Segment werden gewaltig einbrechen. Vielleicht auch die der anderen Sparten. Als Reaktion wird zwangsweise im Bereich Werbung massiv der Rotstrich angesetzt werden. Solange bis sich die Marke stabilisiert hat. Das kann Jahre dauern, oder vielleicht komplett scheitern.

Wenn Samsung wegfällt - und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50% -, hat Universe einen Plan B?
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SHODAN »

Aber ob da ein Vertragsbruch jetzt wirklich viel günstiger wird und das Image verbessert möchte ich mal bezweifeln:

"Samsung ist neuer Namensgeber und Hauptsponsor von Frankfurt Universe für die nächsten drei Jahre"

Quelle:
http://www.frankfurt-universe.de/samsun ... -universe/
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pigskin »

Prime hat geschrieben:Ernsthaft: Wer glaubt denn noch, dass Samsung noch ein zweites Jahr Universe sponsert? Die Umsätze im Smartphone-Segment werden... Vielleicht auch die der anderen Sparten... Das kann...

Wenn Samsung wegfällt - und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50% ...
Mit dem Glaube ist es wie mit dem: "Werden", "vielleicht", "das kann" und der "Wahrscheinlichkeit".
Definitiv sicher ist, diese Spekulationen sind Aberglaube.
:keule:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Prime hat geschrieben:Ernsthaft: Wer glaubt denn noch, dass Samsung noch ein zweites Jahr Universe sponsert? Der Konzern erlebt gerade den Image-Super-GAU. Die Umsätze im Smartphone-Segment werden gewaltig einbrechen. Vielleicht auch die der anderen Sparten. Als Reaktion wird zwangsweise im Bereich Werbung massiv der Rotstrich angesetzt werden. Solange bis sich die Marke stabilisiert hat. Das kann Jahre dauern, oder vielleicht komplett scheitern.

Wenn Samsung wegfällt - und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50% -, hat Universe einen Plan B?
Marketing Tipp vom Experten:
Bei Problemen zuerst bei der Werbung sparen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Ruudster hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ernsthaft: Wer glaubt denn noch, dass Samsung noch ein zweites Jahr Universe sponsert? Der Konzern erlebt gerade den Image-Super-GAU. Die Umsätze im Smartphone-Segment werden gewaltig einbrechen. Vielleicht auch die der anderen Sparten. Als Reaktion wird zwangsweise im Bereich Werbung massiv der Rotstrich angesetzt werden. Solange bis sich die Marke stabilisiert hat. Das kann Jahre dauern, oder vielleicht komplett scheitern.

Wenn Samsung wegfällt - und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50% -, hat Universe einen Plan B?
Marketing Tipp vom Experten:
Bei Problemen zuerst bei der Werbung sparen.
Zumindest sollte das "Galaxy" im Moment nicht beworben werden. Wie im Football, so im mobile phone Segment. :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

"Explosiv" und "da wird einem richtig heiß" sind doch zumindest im Football positiv besetzte Attribute :lol:
mpov1

Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ruudster hat geschrieben: Marketing Tipp vom Experten:
Bei Problemen zuerst bei der Werbung sparen.
Wobei sich die Frage stellt, inwiefern das Engagement bei Universe als Sponsor etwas mit Werbung zu tun hat....
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

MacSchnee hat geschrieben: Also von Universe hat sich ja schon jemand vom Vorstand dazu geäußert, moon-repos. 2x. Und jedes mal war die Aussage Nix dran. Jedenfalls was den Verein angeht.
Und wie sieht es aus mit der Betriebsgesellschaft?
Die Zahlen, die diese liefert sind sicherlich wesentlich interessanter, als die, die lediglich den Verein betreffen.
Hat m-r hier Einblick?
:joint:
Antworten