Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:Da die 7 für Zoll stehen, hielte ich es für angemessen, wenn Du 17,78 Minuten in der Ecke stündest.
Nein. Ausgeschlossen. Auf gar keinen Fall.
Und das deswegen, da im Football nicht das metrische, sondern das anglo-amerikanische Maßsystem verwendet wird.
Und dort wird eben nicht in Zentimeter und Meter, sondern in inches (=Zoll), feet und yards gemessen.
Somit ist es korrekt, für sieben inches auch sieben Minuten auf dem Flur in der Ecke zu stehen.
Und da wir uns hier im Footballforum bewegen, insistiere ich.
Wenn schon Erbsen gezählt werden, dann bitte richtig. Nicht wie bei den Zuschauern in Frankfurt, da stimmte ja hinten und vorne nichts...
:joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

das war aber understatement um die gema zu bescheissen. waren immer 12500 zuschauer :trink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:das war aber understatement um die gema zu bescheissen. waren immer 12500 zuschauer :trink:
ich wußte es!
das machen wir nun zum thema, das die offseason ausfüllt...
wo ist das primel? es wird gebraucht...
:joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Duplizieren, wir duplizieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Duplizieren, wir duplizieren.
Wenn wir nach Art von Prime duplizieren, kriegt die GEMA aber keinen Cent mehr!

Was aber im Falle GEMA ausnahmsweise kein Problem wäre :wink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

emmitt22 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Duplizieren, wir duplizieren.
Wenn wir nach Art von Prime duplizieren, kriegt die GEMA aber keinen Cent mehr!

Was aber im Falle GEMA ausnahmsweise kein Problem wäre :wink:
Solange die GEZ sich nicht auch noch einmischt.....! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Was ist denn hier los? Gibt es nichts zu Lästern? ES ist Offseason!!!
Keine Gerüchte wegen der Lizenz, dem Untergang der GmbH? Oder wieder Auseinandersetzungen mit dem Frisör? Fehlende Mitgliederversammlung? Oder der nicht respektvolle Umgang mit den Helfern?

Wo seit ihr alle? :mrgreen:
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Cholibri »

"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von amadeus »

vielleicht trifft auch momentan jetzt nur ganz einfach das Sprichwort DIE RUHE VOR DEM STURM zu :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Gibt's auch ne öffentliche Mitgliederversammlung der GmbH? :laola:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

WR #83 hat geschrieben:Gibt's auch ne öffentliche Mitgliederversammlung der GmbH? :laola:
Wenn es Dir um "die Zahlen" geht, jede Kapitalgesellschaft in Deutschland muss ihren Jahresabschluss veröffentlichen. Dieser kann z.B. hier heruntergeladen werden. Das kostet zwar ein paar Euro, aber vielleicht ist es Dir das ja wert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Hab leider grad nicht so viel Zeit, was daher kommt, dass ich auf mehreren Internetseiten, die nichts mit Football zu tun haben, was UNGLAUBLICHES rausgefunden habe. Es ist nämlich so, dass Deutschland in Wirklichkeit eine GmbH ist und wir bis heute immer noch ein besetztes Land sind! Demnach sind wir nicht souverän, sondern nur Personal der BRD GmbH, was erklärt, warum unser Ausweis PERSONALausweis heißt. Wacht auf und hört nicht auf das, was euch in den gleichgeschalteten Mainstream-Medien durch die Nachrichten nachgerichtet wird!!! Wählt alle AfD, damit die uns zusammen mit Putin von unseren Fesseln der von der amerikanischen Ost-Küste gesteuerten Merkel-Diktatur befreien können. By the way, 9/11 war ein Insidejob! Ciao Leute, ich muss jetzt aufs Xavier Naidoo Konzert *winke*
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pigskin »

Halbfettmagarine jetzt bundesweit im Preis gesenkt!
... wollte Relevanz und Substanz in das Forum bringen.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Der Graue »

Prime lügt - Xavier Naidoo gibt heute gar kein Konzert! :irre:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

Der Graue hat geschrieben:Prime lügt - Xavier Naidoo gibt heute gar kein Konzert! :irre:
Das ist ein Privatkonzert für Reichsbürger, da wurden wir natürlich weder informiert noch eingeladen :mrgreen:
Antworten