Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

mpov1 hat geschrieben:
speedbrake hat geschrieben: Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
:lol:
wenn ich dir nur folgen könnte...oder hat bennik dir etwas geflüstert?
goforspeed?
:joint:
Es gibt schon so viel was Du nicht verstehst, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
:mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

speedbrake hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
speedbrake hat geschrieben: Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
:lol:
wenn ich dir nur folgen könnte...oder hat bennik dir etwas geflüstert?
goforspeed?
:joint:
Es gibt schon so viel was Du nicht verstehst, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
:mrgreen:
du sprichst da sicher aus...bester erfahrung.... :mrgreen:
sind von dir noch irgendwelche argumente zu erwarten...oder weiterhin nur...heisse luft, goforspeed?
:joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Falls ich was über das durchschnittliche Goldfischgewicht im hessischen Hinterland schreiben soll, damit mpov1 daraus Fakten über den Gemütszustand und interne Abläufe des FU-Vorstandes ableiten kann, gebt Bescheid.

Ich helfe gerne.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Wen interessiert es überhaupt, was aus Frankfurt wird?

Abgesehen vom Unterhaltungscharakter in der Off-Season, ist es mir eigentlich gänzlichst egal ...
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nymus »

Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Alle :mrgreen:
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Taurus »

nymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden :joint:

Ich denke einmal keiner, wer will schon in die Provinz!!! :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

In der Provinz bist Du der Märchenprinz :D
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

die letztes jahr keinen pass bekommen haben? :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Ey, Leute!
Nur noch gut 50 Tage bis Weihnachten!
Wenn das Momentum der letzten Tage anhält, ist bis dahin die "1000-Seiten-Hürde" zu knacken!

Fröhliches Weiterlästern! :up: :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prove-yourself »

nymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden :joint:
Da wird sich bestimmt der ein oder andere sehen lassen. Spielerisch auf jeden Fall ansprechend, was die Kadertiefe für die Line angeht ist noch einiges an Platz :laola:
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nymus »

Prove-yourself hat geschrieben:
nymus hat geschrieben:Marburg hat am Wochenende laut Facebook ein Liner try out, mal gucken wie viele Frankfurter da sein werden :joint:
Da wird sich bestimmt der ein oder andere sehen lassen. Spielerisch auf jeden Fall ansprechend, was die Kadertiefe für die Line angeht ist noch einiges an Platz :laola:

weiß nicht ob ich marburg als spieler so ansprechend finden würde :? Frankfurt hat wohl die besseren Trainingsplätze, das bessere Stadien(noch :mrgreen: ) und wohl auch die besseren Fans. glaube mir würde es mehr spaß machen vor 5000 in Frankfurt zu spielen als vor 500 in Marburg. Und ob die chance zu spielen in Marburg so hoch ist im vergleich zu Frankfurt ist auch noch fraglich. letzte Saison haben in Marburg auch nur noch ganz wenige wirkliche Marburger gespielt und der rest war auch eingekauft.
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

yGiftmischer hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
Und ich dachte da sind schon voll, viel zu viel universe Anhänger
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Giftmischer hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht, dass mpov unter der Anschrift Landgraf-Philipp-Platz 3, 35214 Haina wohnhaft ist - oder sein sollte.
wieso? besucht dich sonst niemand?

ps: solltest du irgendeinen argumentatorischen beitrag liefern können: nur zu.
solange du lediglich sinnfreie polemik und beleidigungen als ausdruck zerebralen dünnschisses absonderst (weil du anders einfach nicht kannst?), sei dir meines mitgefühls versichert.

:joint:
Antworten