Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ballrock »

Ach was die Universe wird es immer geben. Erreicht ja sonst keiner soviel Entertainment auf allen Ebenen wie die Universler.
Aber letzten Endes werden die galaktischen den Gang der Black Hawks, Mavericks usw. gehen - nach unten eben.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Last Minute Fan hat geschrieben:Solange Fritze Knapp mitmacht ist alles gut. Aber wehe nicht. Die Zeit gab es ja auch.
Dem würde ich widersprechen wollen... ich bin der Meinung, daß NY durchgehend dabei ist.
Das Ende der Welt ist nah!
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

im übrigen kann man nur allen Mitarbeitern raten zu kündigen da sonst der Insolvenzverwalter das gezahlte Geld zurückfordern kann ...
Gleiches kann auch gewerblichen Gläubigern drohen.

https://www.focus.de/finanzen/karriere/ ... 64568.html

https://www.ovb-online.de/muehldorf/noc ... 02325.html
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Karsten hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Solange Fritze Knapp mitmacht ist alles gut. Aber wehe nicht. Die Zeit gab es ja auch.
Dem würde ich widersprechen wollen... ich bin der Meinung, daß NY durchgehend dabei ist.
Das Zitat ist verfälscht, da die Aussage vom "Kundenberater" stammt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Zu doof zum zitieren... :ugly:
Das Ende der Welt ist nah!
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass mittlerweile der vorläufige Spielplan für die GFL2 und die GFL J online ist.
Nur der vorläufige Spilelplan für die GFL ist noch nicht online!
Die letzten Jahre war es eigentlich immer so, dass GFL und GFL 2 gleichzeitg veröffentlich wurden.

Was ist den da los? Ob das an den schwebenden Verfahren bei SFU bzw. FUB liegt?

Oder liegt es daran, dass SFU noch kein Stadion für nächstes Jahr vorzuweisen hat, was natürlich gegen eine Lizensierung für die GFL sprechen würde....

Und ob Herr H. noch mal eine Sonderreglung für SFU rauslässt, dass Sie in Rüsselsheim oder in Offenbach ( wobei das als Frankfurter Verein eh gar nicht geht, denn es ist ja Offenbach...) lass ich mal dahin gestellt....
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Was mir eben noch eingefallen ist:

Kann es sein, dass es in Frankfurt zur Zeit zwei Vereine gibt, die eine Spielstätte suchen?
Den Pirates wurde ja letzte Jahr ihre Spielstätte unter dem Hintern weggerissen.
Und nun auch noch SFU?

Und Rüsselsheim wird ja auch eng, da es ja wieder ein Team dort gibt. Wobei Rüsselsheim ja arge Geldproblem hat,
da könnten Sie die ja die Einnahmen aus der Stadionmiete gut gebrauchen.

Ups die wird ja von FUB gar nicht bezahlt...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Na ja. Diese Copy and Paste Schmonzette Ist janicht gerade für investigativen Journalismus bekannt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Übrigens mal wieder traurig, dass wieder nicht die Vereinsmeierei und ihre destruktiven Folgen am Pranger stehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Übrigens mal wieder traurig, dass wieder nicht die Vereinsmeierei und ihre destruktiven Folgen am Pranger stehen.
bzgl. der verantwortung von vereinsofiziellen für vermeintliche vereinsmeierei haben die abstimmenden mitglieder alljährlich bei der jahreshauptversammlung die möglichkeit, den daumen zu heben oder zu senken: stichwort entlastung....
aber aufgrund der unzahl an lemmingen denke ich nicht, dass hier möglicherweise verantwortliche auch tatsächlich verantwortung zu übernehmen haben...weshalb auch...müsste doch einem entsprechenden votum erst die selbsterkenntnis vorausgehen, dass man sich schon wieder hat anscheissen lassen und man es nicht gemerkt hat (nicht merken wollte?), weil man besoffen von hohlen versprechungen auf einer party gefeiert hat, für die der wirt noch nicht bezahlt ist...(und nicht nur der wirt...)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

nachdem nun schon mehrfach universe-offizielle in verbindung mit einer möglichen insolvenz der gmbh zitiert wurden:
wem gehört eigentlich das ganze equipment des gfl-teams? jerseys, hosen, pads, helme etc...
dem verein oder der gmbh?
walther?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

bunte mischung.
verein, fub, privatbesitz.
aber wir haben weniger zeug als viele denken.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben:bunte mischung.
verein, fub, privatbesitz.
aber wir haben weniger zeug als viele denken.
vor allem scheint ihr weniger geld zu haben (oder besser: gehabt zu haben), als ihr selbst dachtet....oder was verein und gmbh euch glauben machen wollten...

btw: wo ist denn eigentlich moon?
schon lange nichts mehr von ihr gelesen...so als dem GF der gmbh volle rückendeckung gebende schatzmeisterin ohne schatz...

und wo ist das pinky, das noch vor nicht allzulanger zeit von einem möglichen sportlichen ausbluten der haller und einem erstarken der universe schwadronierte
_pinky hat geschrieben:Jajaja.

Alle haben Recht. Wenn der Zulauf von Leistungsträgern wie nach den ersten GBs fortschreitet und weiterhin gute As mit E-Pass aufschlagen, wird auch der Abgang von alternden Leistungsträgern aufgefangen werden.

Damals hat noch kein Verein im Haller Dunstkreis Spieler mit etwas anderem als mit einer möglichen GB-Teilnahme ködern können. Jetzt gibts da einen, mit Geldbeutel als auch potentieller GB-Aussicht.

Ich befürchte ja nur.
?
und was meint das pinky mit diesem geldbeutel? hat es das mit einem vakuum verwechselt?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

für meinen bereich seh ich das entspannt. da gabs keine kostenexplosion oder unnütze ausgaben. da wurde nur das notwendigste angeschafft um spiel- u. trainingsfähig zu sein. alles was ohne geld ging, wurde improvisiert .
da hat sich in den letzten 5 jahren nicht wirklich am system geändert. allerdings arbeiten wir auch eigenständig.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten