Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 15:14 herrlich, was ich lese ... um des köstlichen Unterhaltungsfaktors wegen, sollte man einen Film drüber drehen.
Da wird doch alles geboten: Sport, Insolvenz, Geldgeschäfte, Politik, Machtgerangel, Sex mit Cheerleadern :lol:
Das habe ich wohl überlesen. Bitte mehr Infos! :mrgreen:

Svemirka kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Frisör wurde als Messias gefeiert - alle Kritiker wurden damals...na, egal, Schwamm drüber.
Jetzt sollen doch bitte alle Gläubigen von damals zusammenstehen und den Saustall ausmisten. Es kann nur besser werden!

Und zum Thema Schuldzuweisungen: man hat sich sehenden Auges in die Abhängigkeit vom Frisör begeben; was der jetzt aber abzieht - vorausgesetzt die Sache mit den Sponsorengeldern für 2016 stimmt - ist allerunterste Schublade. Von daher ist die aktuelle Schuldfrage ganz klar Richtung Frisör zu beantworten.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Sei doch so nett und belege mir an nur einer Stelle, wo das was ich schrieb (aka Gehetze) nicht der Wahrheit entsprach...ich wäre gespannt.
Es ist ja so, dass Du das subjektiv empfinden kannst und darfst wie Du magst, allerdings sollte doch der Gebrauch von Vokabeln wie "Gehetze" auch belegt werden können...my 5ct
Ist denn das, was im thread "Kritik wir lauter?" geschrieben wird Deiner Meinung nach dann auch "Gehetze", sogar gegen den Verband?
Ist es nun auch hier so, dass diejenigen, die die Dinge beim Namen nennen und keine vereinsgefärbte Brille tragen, mundtot gemacht werden sollen? Ich denke doch nicht...
Du nennst überhaupt keine Dinge beim Namen, sondern machst Stimmung. "Armselig", "Stimmvieh", .... Und das jeden Tag stereotyp immer wieder... die Universe Mitglieder sind scheiße, immer wieder kommt der gleiche Salmon. Nur anders verpackt.

NIEMAND äussert sich hier so verbissen und verhärmt über Universe wie Du. Hat man Dich dort mal ganz böse behandelt?

Und ja, in dieser Penetranz und Faktenlosigkeit kann man das, denke ich, schon als Gehetze bezeichnen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

sex mit cheerleadern ??????
kann ganz böse enden :cuinlove: :cuinlove:
nico u. mel sind jetzt verheiratet mit 2 kindern :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Sex mit Cheerleadern .... hahaha
kenn ich von den Lions. Tolle Geschichten könnte man da bringen. Gönnen wir es den Beteiligten und verzichten auf Namen und Details.
Aber soll es ja geben *schmunzel*
Aber lasst uns lieber über Universe lästern. Weil sie am Ende wahrscheinlich doch am Spielbetrieb teilnehmen
derverband
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 29, 2018 15:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von derverband »

Kann bei den Unicorns nicht passieren. Die haben keine Cheerleader mehr :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

schade für die Jungs :mrgreen:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 17:06 Negativwerbung?

Wenn der Esume nicht bei ranNFL wäre, wäre die Verbandsblamage nicht in der Öffentlichkeit. Glaubst du jemand interessiert sich für Universe? Außer die Nasen vor Ort? Vereine die Pleite gehen gibts wie Sand am Meer. Über alle Sportarten. Du brauchst nur mal in die Hamburger Sportszene schauen. Da bettelt gerade der HSV um Zwangsabstieg.

Nur mal so: Die Petition zur Erhaltung des Schäferberufs hat über 100.000 Klicks. Die AFVD-Petition noch nicht mal 10.000.

Wenn du in die Schlagzeilen willst, mußt du mit einer Plastikkuh randalieren gehen.


Klar werden die Paragraphen gebogen. Wir wollen doch nur spielen.
Das bedeutet nicht mal, daß jemand bevorzugt wird. Das bedeutet nur, man geht den Weg des geringsten Widerstandes. Dieses Jahr Universe, nächstes Jahr ......
Diese Petition zum Erhalt des Schäferberufes würde ich auch eher unterzeichnen als diesen Nonsense.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von CoachP79 »

Habe die Diskussion über FU nur am Rande mitbekommen.
Was ist denn jetzt nötig damit die FU regelkonform am Spielbetrieb teilnehmen dürfen
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Ein Stadion.
Und dafür braucht es Geld.
Und dafür einen Investor, der mal eben geschätzt 300 000 Euro abschreiben kann. also für dieses Jahr.
Was im nächsten Jahr dann ist und wieviel Kohle er dann wieder in den Verein reinbuttern darf, sehen wir dann...
:ugly:

Edit:
Ich vergaß: Und das ganze bis morgen um 23:59 Uhr. Denn am 1.04. muss das alles beim Verband nachgeweisen werden....
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ballrock »

Du glaubst doch selber nicht, dass der AFVD den 01. April als 100% Deadline setzt!
Das ist nix anderes als erhobenen Finger - Dududu!!!

Die werden Zeit bekommen bis eine Woche vor offiziellem Ligastart - mindestens!

Warum auch nicht, denn jeder Verein verliert bei seinen Heimspielen so einiges an Einnahmen wenn FU Nicht aufläuft.
Rein wirtschaftlich wird also die Deadline geschooooooben!

Abgesehen davon sollte FU keinen Spielbetrieb auf die Beine stellen können müssten die ein Jahr aussetzen und dann wieder ganz gaaannz Unten anfangen. Aber selbst dies wird wohl nie geschehen, dank AFVD und Frankfurt und RH. Es geht hier nur um die Kohle!
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Du hast sicherlich Recht, dass das mit dem 01.04. vom Verband nur ein Säbelrasseln war. Weil der Verband hält sich ja nie an das, was er sagt.
Und warum auch, der Ruf ist ja schon ruiniert * :ugly:

Aber trotzdem brauchen Sie noch eine Spielstätte. Und ich denke, dass beim FSV schon genug Leute die Augen darauf haben werden, dass Sie diesmal Ihr Geld bekommen, wenn Sie Universe das Stadion zur Verfügung stellen. Ansonsten dürfen die sich bei Ihrer nächsten Insolvenz nicht beschweren. Und mal schauen, ob die Sich an Ihr Ultimatum halten. dann braucht Universe laut Zeitungsbericht ja auch bis morgen die Kohle um überhaupt ihre Altschulden zu begleichen, damit Sie den neuen Pachtvertrag bekommen...

Aber auch da denke ich, dass die wieder ein Auge zudrücken.

Und im November haben wir wieder das gleiche gejammer wie im letzten Jahr.

Irgendwie erinnert mich das ganze mittlerweile an Pinky und den Brain:
Pinky: Was machen wir denn dieses Jahr Brain?
Brain: Das selbe wie in jedem Jahr Pinky- Wir führen eine GmbH in die Insolvenz.
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain

:joint: :joint: :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ballrock hat geschrieben: Fr Mär 30, 2018 13:23
Warum auch nicht, denn jeder Verein verliert bei seinen Heimspielen so einiges an Einnahmen wenn FU Nicht aufläuft.
Rein wirtschaftlich wird also die Deadline geschooooooben!
Ach ja ... die vielen Tausend Fans, die zu den Auswärtsfahrten pilgern. Erinnert mich mehr an 1001-Nacht. Moment, sind das nicht Märchen?!?!

Wenn jeder Verein Ach-So-Viel-Einkommen einbüßt, weil Universe nicht spielt, wäre das ja ein Freifahrtschein. Bringst Du genügend Fans mit, kannst Du dem Verband auf der Nase rumtanzen und diktierst die Regeln. Kann es ja auch nicht sein.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Sagen wir mal so:

Wenn unser Verband diesmal nicht durchgreifen würde, wäre das:

1. - ein Freifahrtsschein für andere Vereine...

und 2. würde er das letzte bißchen Glaubwürdigkeit, das er irgendwo im Keller versteckt hat, auch noch verlieren.

Aber wie schon erwähnt, was will man von RH denn erwarten. Wahrscheinlich will der neue Investor auch, dass sein Name im überall auftauch, also xxx Frankfurt Universe. Dass heißt dann, dass RH und der Verband ja wieder daran verdienen würde... also warum denn nicht... Herr RH will ja auch von etwas leben. Das bißchen, was er als Rechtsberater vom Verband bekommt, langt ja vorne und hinten nicht.... :joint:
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Und was mich ja auch wundert, ist, dass nur die FUB erstmal handlungsunfähig ist. Wenn ich mir die Berichte von damls durchlese hieß es ja immer: Der Verein und Mämpel sich... http://www.afc-universe.de/index.php/de ... nigen-sich.
Also kann ich mir mir vorstellen ( Achtung Anfang der Spekulation!!! ) dass MM auch noch gegen den Verein vorgehen kann bzw. vorgehen wird, wenn er kein Geld von der GmbH bekommt. Denn es muss ja der Verein auch seine Unterschrift unter den Auflösungsvertrag gesetzt haben.
Und wie ich MM bisher kennengelernt habe, wird er nicht zögern, dies zu machen, bzw. der Insolvenzverwalter der Gmbh. ( Achtung Ende der Spekulation!!! )

Es wird auf jedenfall noch spannend.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

mpov1 hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 15:44
Flo_Universe hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 14:49
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 14:35 durchs frankfurter fanforum geistern im zusammenhang mit dem vermeintlichen (oder eher vermeintlich?) weissen ritter die beiden namen cerberus (firma) und knower (ceo)

wer zum jahreswechsel 2015/16 zurückscrollt, kann sich dort ein wenig informieren...
Der Name Cerberus kam durch einen Beitrag von hier in das Forum( Beitrag von legend 12:51). :up:
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 14:35 mir kommt jetzt so ein bild in den kopf, wie mm sich durch die hintertür wieder reinschleicht...
Sprech es nicht aus... :ugly:

EDIT: Im Forum ist neues zu dem Thema zu lesen ;)
coolcat-t und bennik hatten die namen schon zuvor im forum genannt....aber das ist ja auch egal...
interessant sind natürlich die zusammenhänge:
universe - fake-galaxy - namensstreit - nfl - vermeintliches schreiben der nfl - mm und natürlich prime.....

nun scrabbelt mal schön über ostern....

ps: das beschriebene bild hab ich immer noch im kopf...und irgendwie auch die dunkle seite des mondes, aluhüte und chemtrails.....
Also ist es klar, die Galaxy spielt im Waldstadion :laola:
will man sich wirklich die nächsten Geister zurückrufen :keule:
Antworten