Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ArakDelNido »

ahhh ja.
Naja die Crocs haben ihr Testspiel gegen Amsterdam wenigstens auch Testspiel genannt :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ArakDelNido »

Ja hab den Platz in Live gesehen. Wie gesagt das Feld ist Geil. So ein Kunstrasenplatz sollte Standard sein in der GFL... Aber das drum herum ist halt (noch) Bolzplatz.

Aber zum Thema:http://www.forum-universe-frankfurt.de/ ... #post27771
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Offiziell im Amtsblatt:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 1850101123


Due Dauerkarten können also ein zweites Mal verkauft werden. Clever.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

_pinky hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 17:33 Offiziell im Amtsblatt:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 1850101123
...
Da wissen wir ja nun auch, wie der neue Investor heißt. Und es sind sogar gleich zwei...
einmal der Herr Rittmeister, der zumindest seine Arbeitskraft investiert und die Bundesagentur der Arbeit. Juhu
_pinky hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 17:33 Offiziell im Amtsblatt:
...
Due Dauerkarten können also ein zweites Mal verkauft werden. Clever.
Würde mich als Dauerkartenbesitzer ankotzen, wenn ich das Geld zum Fenster rausgeworfen hätte....
Aber gut, dann kaufen wir uns halt noch mal eine.... :ugly:

:joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit wird zunächst in Verhandlungen mit dem AFC Universe Frankfurt sowie mit dem Stadionvermieter FSV Frankfurt GmbH bestehen. Konkret wird es dabei zum einen darum gehen, erneut einen Betriebs- und Vermarktungsvertrag zwischen dem AFC und der FUB abzuschließen. Zum anderen wird Rittmeister mit FSV Frankfurt über eine weitere Vermietung des Stadions verhandeln, um den weiteren Heimspielbetrieb zu ermöglichen.

"Ich gehe davon aus, dass alle Parteien ein Interesse an der Fortführung des Spielbetriebs haben und dass wir kurzfristig eine gemeinsame Lösung finden können", sagt Rittmeister. Wenn das gelingt, werden sowohl das erste Eurobowl-Saison-Heimspiel am 28. April 2018 gegen Paris Flash stattfinden, als auch das erste Heimspiel in der German Football League (GFL) am 13. Mai 2018 gegen Marburg.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 1850101123
Finde ich zwei seht interessante Absätze.
Zum einen lese ich da raus, dass die Stadionfrage noch immer nicht endgültig geklärt ist, und dass es Rittmeister erstmal nur um die ersten zwei Spiele geht. Also könnte es zur Zeit auch passieren, dass Universe drei, vielleicht vier Spiele absolviert und dann zurückziehen muss, da sie keine Stadion mehr zur Verfügung haben. Auch toll. Also dann lieber gleich die Lizenz entziehen....
:keule: :keule: :keule:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Schön, die Algemeinheit soll universe finanzieren?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Die finanziert so viel Blödsinn. Da ist das ein Schnäppchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von defregger »

Erfindet Hubi jetzt die befristete Lizenz mit Verlängerungsoption?

:joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Walterer ist plötzlich so still geworden. Selbst im Universe-Forum hat er heute kaum oder gar nichts geschrieben...
Ist er plötzlich überrascht, dass das Stadion doch noch nicht so sicher ist, wie er sagte...
Ist er plötzlich überrascht, dass die bis heute gekauften Dauerkarten alle erstmal ungültig sind?
Schade würde mir nur für Walter leid tuen, wenn nun das Universum kollabieren würde. Er hat so viel da rein gesteckt...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

..meiner Kenntnis nach ist er zur zeit nicht in Deutschland.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

gausi hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 19:57 ..meiner Kenntnis nach ist er zur zeit nicht in Deutschland.....
Ein Coffeeshop wäre mir da jetzt auch lieber :joint: ... :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

gausi hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 19:57 ..meiner Kenntnis nach ist er zur zeit nicht in Deutschland.....
Achtung Spaß, Übertreibung und vor allem nicht ernst gemeint:
" Ah Walter hat sich mit dem Geld für Amsterdam aus dem Staub gemacht. Er hat dazugelernt " :mrgreen:

Nein Spaß, ich hoffe er gönnt sich etwas Urlaub und vor allem etwas Abstand von dem ganzen Scheiß hier...
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Neuer Betriebs- und Vermarktungsvertrag mit der FUB GmbH

Der AFC Universe Frankfurt e.V. wird in den kommenden Tagen einen neuen Betriebs- und Vermarktungsvertrag mit der FUB GmbH abschließen.

Der Stammverein AFC Universe hatte den ursprünglichen Vermarktungsvertrag mit der FUB GmbH in der Woche vor Ostern gekündigt, nachdem durch die FUB mitgeteilt worden war, dass nachfolgend zu einem Gerichtsurteil sowohl die Bankkonten der FUB gesperrt als auch die Sponsorengelder des Hauptsponsors Samsung eingefroren worden waren. Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass ein potentieller Investor, mit dem sich die FUB bereits seit Dezember 2017 in Gesprächen befand, seine Abkehr von einem finanziellen Engagement in die FUB GmbH, gleichzeitig jedoch – unter gewissen Voraussetzungen – seine Bereitschaft zu einem finanziellen Engagement in eine neue Unternehmung gemeinsam mit dem AFC Universe erklärt hatte. Diese Bereitschaft wurde vom Investor zu diesem Zeitpunkt schriftlich bekräftigt und liegt dem Verein in Form einer unterzeichneten Willenserklärung vor. Auch von dieser Bereitschaft zog sich der Investor jedoch zu Beginn dieser Woche zurück.

Nachdem die FUB bereits vor den Osterfeiertagen beim Amtsgericht Offenbach einen Insolvenzantrag gestellt hatte, soll nun durch den Neuabschluss eines Betriebs- und Vermarktungsvertrags – in Absprache mit dem Insolvenzverwalter sowie dem Geschäftsführer – eine Voraussetzung für die Rettung der finanziell angeschlagenen FUB sowie für das weitere Bestehen der GFL-Mannschaft von Frankfurt Universe geschaffen werden.
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... r-fub-gmbh
Antworten