Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Ich schätze Spielstätte
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wurde ausschließlich die Wichtigste erfüllt, oder auch andere?
Jedenfalls nicht alle.


Wie auch immer Universe spielt unter Auflagen. Wie die letzten Jahre und wie zu erwarten war.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 12:09

Aber wenn man schon einen Leuchtturm hat.... dann läßt man ihn einfach nicht einkrachen.
Der Schaden (in jeder Definition) wäre größer wenn man Universe kaputt gehen läßt. (was aber wahrscheinlich dann doch passiert)
Ich sehe nur den Leuchtturm nicht....
Leuchtturm für was ?
Gute Vereinsarbeit ?
Integres Auftreten mit Namensrechten ?
Ordentliche Führung einer GmbH ?
Gute Jugendarbeit ?

Wenn man es nur an den Zuschauern fest macht mag es vielleicht sein aber ansonsten kann ich nichts erkennen was dieser Verein besser macht wie andere Vereine.
Und die GFL würde es mit oder ohne Universe geben.
Ist ja nicht gerade so das sie Gründungsmitglieder sind und ausserhalb der Footballszene würde es keiner Sau auffallen wenn ein Verein fehlt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Leuchtturm für Name, Zuschauer, Event.

Das was Nicht-Football-Affine bemerken.

Ausschließlich die Footballszene würde einen Verlust klaglos ertragen.
Außerhalb der Footballszene kann man Galaxy nicht von Universe unterscheiden. Irgendwas Astrodingsbums in Frankfurt. Ein Zusammenbruch von Frankfurt wird ein ähnliches Medienecho hervorrufen, wie die unbotmäßige Behandlung einer Plastikkuh durch die Berlin Adler.
Wäre nach drei Tagen aber auch vorbei.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Hab vielleicht ein Leuchtturm gefunden...
Den Thread hier gäbe es nicht ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Duc am Fr Apr 20, 2018 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

:popcorn:
Nuttenpreller
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 28, 2008 19:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nuttenpreller »

Frankfurter Schmierentheater :keule: :down:
Jaaaa auch deine Mama :D
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Die nächsten Stimmen hat sich der Huber für seine Wiederwahl zumindest schon wieder gesichert...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

What a f*cking surprise :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :keule:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 12:09 Mal an alle, die sich über ein Lex Universe aufregen:

Grundsätzlich sind natürlich alle gleich, aber manche sind eben auch gleicher.

Universe ist einfach "too big to fail" für die GFL (und vielleicht sogar für den deutschen Football)

Dass das Märchenschloss auf Sand gebaut wurde, dass es gegen die Wand gefahren wurde, und dass man das Ganze vernünftig umbauen muss steht völlig ausser Frage.

Aber wenn man schon einen Leuchtturm hat.... dann läßt man ihn einfach nicht einkrachen.
Der Schaden (in jeder Definition) wäre größer wenn man Universe kaputt gehen läßt. (was aber wahrscheinlich dann doch passiert)

Auch wenn ich alles andere als ein Hubi-Fan bin. In DIESEM Fall muss ich sogar sagen: Wenn die die Kurve nochmal kriegen in FFM...Alles richtig gemacht!
Bullshit. Hätte Galyverse 20.000 Zuschauer, vielleicht. Würden 5000 davon zu den Auswärtsspielen, vielleicht.

Die Pleite ist ein Pups im Orkan, mehr wäre das nicht!
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von diezyseis »

Pamp hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 12:56 http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9887
Off Topic:
Was für eine erbärmliche Pressemitteilung, da bekommt man ja Augenkrebs! Die schreibt jeder Schülerzeitungsreporter besser. Aber auch hier sieht man mal wieder, was es da noch enormen Aufholbedarf beim AFVD gibt, will man sich mal professioneller aufstellen...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Kurz und knapp geschildert. Im Grunde hätte auch ein einziger Satz ausgereicht.
Alles andere würde nur Fragen aufwerfen, die niemand hören möchte, geschweige denn beantworten.
Na ja, kann man so machen.
Dann brauchen die Lions als Rekordmeister demnach keine Lizenz mehr beantragen. Wer möchte denn auf den Rekordmeister verzichten.
Man, man, man.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von sirjoe »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 17:07 ... Im Grunde hätte auch ein einziger Satz ausgereicht....
Im Prinzip ist es ein einziger Satz, zumindest der erste Absatz. 7 Zeilen ohne Punkt und Komma, erbärmlich ist das richtige Wort....
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

sirjoe hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 17:53
Kundenberater hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 17:07 ... Im Grunde hätte auch ein einziger Satz ausgereicht....
Im Prinzip ist es ein einziger Satz, zumindest der erste Absatz. 7 Zeilen ohne Punkt und Komma, erbärmlich ist das richtige Wort....
Kirmesliga eben! :D
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Duc hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 15:16 Die nächsten Stimmen hat sich der Huber für seine Wiederwahl zumindest schon wieder gesichert...
Fehler, Vereine haben kein Stimmrecht, Landesverbände schon. Setzen 6
Antworten