Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Könnte bitte bitte endlich der Mann mit dem Pflock und dem großen Hammer kommen und diesem Trauerspiel ein Ende bereiten?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von defregger »

...lebensverlängernde Maßnahmen eines totkranken Patienten...

Wenn aktuell noch nicht mal die Übernahme der Fixkosten für die Organisation eines Game-Days sichergestellt werden kann, was passiert ab dem 01.07. dann mit dem ungleich größeren Block an Personalkosten? Geht Walterer dann jeden 15. mit dem Klingelbeutel rum? :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Die Insolvenz des FSV könnte am Ende noch das Glück der Universe sein....
Damit der FSV keinen Ausfall hat springt die Stadt in die Bresche.
Ohne diesen Umstand würden sie sie einfach platt gehen lassen....
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ChrisMe »

Kann man mir mal erklären, wieso man vom Verband eine Lizenz erhält, wenn man noch nicht einmal sicher ein Stadion vorweisen kann.

Und ich frage jetzt nicht nach Antworten, die etwas mit "Vetternwirtschaft" zwischen Huber und Fra zu tun haben. Sondern einfach, ob das nicht Bestandteil der Lizenzauflagen ist.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

ChrisMe hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 15:56 Kann man mir mal erklären, wieso man vom Verband eine Lizenz erhält, wenn man noch nicht einmal sicher ein Stadion vorweisen kann.

Und ich frage jetzt nicht nach Antworten, die etwas mit "Vetternwirtschaft" zwischen Huber und Fra zu tun haben. Sondern einfach, ob das nicht Bestandteil der Lizenzauflagen ist.
Doch ist eine Lizenzbedingung, und sogar eine die eigentlich bei Lizenzantrag vorliegen muss. Aber wenn es um Universe geht und man dem Herrn H sagt, wir schaffen das, dann bekommt man auch eine Lizenz ohne Stadion. Also merken für die Beantragung der Lizenz für 2019:

Stichtag für den Nachweis des Stadions ist ab sofort eine Woche nach dem ersten Ligaspiel und maximal 24 Std. vor dem ersten Heimspiel.
Durch Universe kann da ja nun jeder Verein dieses Vorgehen einklagen.

Lex Universe halt
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Sorry da habe ich mich selbst noch mal zitiert...
Zuletzt geändert von Mike_Mueller am Do Apr 26, 2018 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

...
Per 15.10. 2017 einzureichen de Unterlagen für das Lizenzverfahren 2018
- bitte Hinweise auf Seite 3 beachten –


...
20. Stadionmietvertrag bzw. Gestattung des Sport - und Bäderamtes, wenn in städtischen Eigentum
...

...
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass alle Lizenzunterlagen, Lizenzgebühr und Bürgschaften bis zum 15.10.2017 beim AFVD e.V., Geschäftsstelle, in Frankfurt am Main vorliegenmüssen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird wie folgt vorgegangen:
1. keine Unterlagen, keine Lizenzgebühr = keine Lizenz
2. wenn begründet Unterlagen, die für die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit nicht zwingend notwendig sind, noch nicht eingereicht werden können, kann eine Frist gewährt werden.
3. sollte diese Frist fruchtlos verstreichen = Lizenzverweigerung. Der Antrag muss dann über ein Gnadengesuch gestellt werden.
...
Quelle: http://www.afvd.de/download/2018-03-ein ... en2018.pdf
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Und außerdem konnte Herr H. die Lizenz ja gar nicht verweigern. Denn dann hätte Universe ja nicht bei seiner Witzveranstaltung Big6 äh sorry Big4 teilnehmen können. Dazu braucht man ja eine Lizenz. Und was wäre das denn dann? Big3??? Wow
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Hey schaut mal, ist doch geil oder ? FRANKFURT UNIVERSE!! :popcorn:

https://www.facebook.com/markus.frank.3 ... 8151068104
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

Borg hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 08:44
Eierwerfer hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 23:15 mpov1: Du hast mein Mitgefühl. Surfst schon wieder mindestens 2 Stunden im Internet, um alle paar Minuten hier etwas zu posten, was niemandem weiterhilft. Ist dieses Verhalten nicht schon krankhaft süchtig? Lass mal danach schauen - zu deinem Wohle und dem Wohle deiner Mitmenschen. Ist jetzt absolut ernst gemeint. Denk mal drüber nach.
Ich frage mich, was schlimmer ist. Diese angebliche Sucht (ich würde es Interesse nennen) oder die Abhängigkeit von einer Sekte, in die man sogar sein Privatvermögen steckt in dem Wissen, das die Kohle möglicherweise verbrannt ist.

Denk mal drüber nach! :mrgreen:
Da muss ich nicht lange drüber nachdenken. :D Wenn dem tatsächlich so ist, wovon man bei manchen Fans sicherlich von ausgehen kann, würde ich sowas nicht befürworten.
Vielleicht ist es weniger Interesse als eher ein Zwang... also doch wieder Richtung Sucht. Man kann ja gegen manches was tun und sei es mit fachmännischem Rat, wenn man es alleine nicht mehr in den Griff bekommt.
So, heute Abend gibt es wohl viel nachzulesen... :D
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Das ganze wird immer Bescheuerter...

Nun spielen Sie doch...
Markus Frank ist hier: Stadt Frankfurt, Dezernat für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Feuerwehr.

++++Spiel Frankfurt Universe-Paris Flash kann stattfinden

In einer maximalen Kraftanstrengung ist es uns gelungen, die Voraussetzungen zu schaffen, dass an diesem Samstag, 19.00 Uhr das Spiel Frankfurt Universe gegen Paris Flash
in unserem Stadion am Bornheimer Hang stattfinden kann.

Am Samstag wollen wir alle unsere Solidarität mit American Football mit dem Besuch des Spiels zeigen -

Liebe Sportfreunde, kommt bitte alle !

Herzlichen Dank an den Insolvezverwalter +FSV Frankfurt und den American Football Verband
Quelle: https://www.facebook.com/story.php?stor ... 3397624212
Der Deutsche Football geht echt den Bach runter. Warten wir mal nächstes Jahr ab, wenn ein anderer Verein "Finanzierungsprobleme" bekommt. Der bekommt dann bestimmt keine Lizenz mehr...
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Denkt dran, Schiffe gehen immer komplett unter ;)
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Und alle die schon eine Karte oder eine Dauerkarte gekauft haben, dürfen schön noch einmal zahlen...
Juhu.
Falls irgendwer Tipps braucht, wie man seinen Fans möglichst viel Geld aus den Taschen zieht, dann haltet Euch an Frankfurt Universe.
Die haben das echt perfektioniert.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Siehst du jemanden der die nun freien Plätze für uns bezahlt? Was hast du erwartet?
Antworten