Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Walter. Kommt man sich wirklich nicht blöd vor, wenn man sich von der BA, einem IV und dem Good Will eines Gläubigers den komplett festgefahrenen Karren zumindest vorläufig aus dem Dreck ziehen lässt, um dann mit Stolz geschwellter Brust verbal auf die Medien einzuprügeln, die man in den vergangenen Wochen und Monaten mal schön am langen Arm hat verhungern lassen, als sie nicht mehr sachdienlich für die "Hurra-Zeiten" waren?
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Wieso sollte er sich blöd vorkommen???
Er lacht sich doch genauso über alle Lemminge kaputt, die jetzt noch mal schön Kohle abdrücken um am Samstag das Spiel zu sehen...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wir können uns gern mal in einem persönl. gespräch austauschen. frag karsten, das geht wirklich.
mich hat es geärgert das in den beiden gazetten so ein bullshit geschrieben wurde. die haben überhaupt nicht gefragt bzw. nachrecherchiert. um 18.00 sah nämlich alles schon ganz anders aus.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

:ugly: :ugly: :ugly:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

walterer hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 18:50 wir können uns gern mal in einem persönl. gespräch austauschen. frag karsten, das geht wirklich.
mich hat es geärgert das in den beiden gazetten so ein bullshit geschrieben wurde. die haben überhaupt nicht gefragt bzw. nachrecherchiert. um 18.00 sah nämlich alles schon ganz anders aus.
Ich kenne Leo Kazda schon ziemlich lange, ein wertschätzender Sportredakteur mit ausgesprochenem Interesse am American Football. Der Mann schreibt keinen Bullshit, er schreibt das, was ihm seine Gesprächspartner sagen und seine Recherchen auswerfen. Das Wort "Bullshit" haben vielmehr Deine "Freunde" aus Vereinsvorstand und GmbH für sich gepachtet. Für die ganzen Lügen, die sie allein in den vergangenen Monaten u.a. auch der Presse zugespielt haben, reicht der FAZ Sportteil vermutlich nicht aus.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

legend hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 19:01
walterer hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 18:50 wir können uns gern mal in einem persönl. gespräch austauschen. frag karsten, das geht wirklich.
mich hat es geärgert das in den beiden gazetten so ein bullshit geschrieben wurde. die haben überhaupt nicht gefragt bzw. nachrecherchiert. um 18.00 sah nämlich alles schon ganz anders aus.
Ich kenne Leo Kazda schon ziemlich lange, ein wertschätzender Sportredakteur mit ausgesprochenem Interesse am American Football. Der Mann schreibt keinen Bullshit, er schreibt das, was ihm seine Gesprächspartner sagen und seine Recherchen auswerfen. Das Wort "Bullshit" haben vielmehr Deine "Freunde" aus Vereinsvorstand und GmbH für sich gepachtet. Für die ganzen Lügen, die sie allein in den vergangenen Monaten u.a. auch der Presse zugespielt haben, reicht der FAZ Sportteil vermutlich nicht aus.
Wie erklärst du dir die gravierende Ungenauigkeit der Artikel?
Hat der Insolvenzverwalter nicht die Wahrheit gegenüber dem Redakteur wiedergegeben? Da er dies deiner Meinung nach getan hat, wie denkst du ist dies juristisch zu betrachten?
felisSilvestris
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 22, 2018 10:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von felisSilvestris »

... :shock: die spinnen, die Römer...
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung"
Paul Watzlawick
:popcorn:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Flo: Lies meinen letzten Absatz. Wenn man die Presse aktiv mit ins Boot holt und Sachstände korrekt wiedergibt, ggf. mit Verweis auf eine Uhrzeit oder Sperrfrist, dann funktioniert das auch.

Im übrigen hat wohl nun doch der in FU-Kreisen keineswegs mehr geschätzte David Knower die Finger im Spiel, bzw seine Gelder im Topf. Das ist dann lustigerweise so ähnlich, als hätte der Friseur die rettende Hand nochmals ausgestreckt. Rückgrat, Frankfurt? Nein!
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Ich konnte in deinen Text keine Absatz erkennen. Ich deute mal und dann dir sagen, interessiert mich nicht. Ich habe dich ganz klar auf deinen ersten Absatz angesprochen zu welcher du leider keine Antwort lieferst. Augenscheinlich hat die FAZ geschrieben das es einen Rückzug von Samsung als Sponsor gibt. Dies stimmt nicht!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Ach Jungchen, mach Dir lieber Gedanken über die Lügen und Halbwahrheiten, die von den lila Spießgesellen zuletzt in die Welt gesetzt wurden, statt Dich über professionelle Sportjournalisten zu mokieren, denen man wohl auch in diesem Fall nicht ganz die Wahrheit, bzw eine aktuelle Wahrheit mitgeteilt hat.

Und vergiss nicht, Dich bei dem kürzlich noch als Persona non Grata geltenden Mäzen zu bedanken, dass am Samstag gespielt werden darf.
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Du unterstellst also damit dem Insolvenzverwalter gegenüber der FAZ falsche Angaben getätigt zu haben?

Was interessieren mich die Lügen und Halbwahrheiten der lila Spießgesellen? Momentan hat der Insolvenzverwalter das Ruder in der Hand, kein anderer!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Wenn mehrere Presseorgane zur annähernd selben Zeit unisono Berichte mit dem selben Inhslt veröffentlichen, und dieser Inhalt wenige Stunden nach den Veröffentlichungen nicht mehr aktuell ist, dann muss sich einzig und alleine derjenige, der die Presse bedient hat, fragen lassen, ob und was er viellicht falsch gemacht hat.
Nuttenpreller
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 28, 2008 19:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Nuttenpreller »

Also alles was heute one der Presse stand: FAKENEWS !

Fakt ist wohl :

Walterer for President und Presseorgan

David Knower steckt seine Kohle in den Verein , demnächst wird Antrag auf kippen der 50+1 Regel gestellt.
David Knower kauft bei seinen Buddys in New York schnell
Noch die Namensrechte an der Galaxy und stolziert am Gameday im Franky Kostüm durchs Stadion um Sympathien zurückzugewinnen

Samsung bleibt Sponsor und entschädigt alle Dauerkarten Besitzer mit einem S 9 .
Jaaaa auch deine Mama :D
Flo_Universe
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mär 29, 2018 12:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Flo_Universe »

Da der Insolvenzverwalter zitiert wird, wird dieser es gewesen sein. Da sind wir uns einig oder? :up:
Antworten