Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Methadron hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 19:39 Da es in diesem Falle Braunschweig wäre, ist meine Antwort „ja“.
Wie jetzt, weils Braunschweig ist, ists ok, wenn die auf Kosten sitzen bleiben?
Luck is when opportunity meets preparation.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Ok, ich habe es etwas unverständlich geschrieben, Braunschweig ist als einer der wenigen Vereine in der Lage, diese Kosten aufzufangen und ich behaupte jetzt mal, dass wenn frühzeitig bekannt ist, dass die SFU nicht kommt, recht wenig kosten entstehen. Das Stadion steht zu dieser Zeit eh leer und ein Großteil der Leute, die im Stadion anfassen sind ehrenamtlich unterwegs.
Der einfachste (und wahrscheinlich fairste) Weg wäre es den Pott einfach zu uns zu schicken.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

und wenn Universe nicht kommt ... egal. Hauptsache der Pokal kommt.
Titel und Trophäen !!!!
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Weil das im Sport auch so unüblich ist, dass eine Mannschaft die nicht antritt, als Verlierer gewertet wird.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Der Veranstalter des Finales ist der German Football Verband. Hätte er dies auch in BS getan? Ach, die Frage stellt sich ja nicht. Es geht hier um die Unterstützung von Universe zwecks Fan- und Sponsorenakquise. Ist grundsätzlich gut, sofern alle Außenstände bezahlt und die öffentlichen Gelder zurück gezahlt werden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 20:10 . Ist grundsätzlich gut, sofern alle Außenstände bezahlt und die öffentlichen Gelder zurück gezahlt werden.
Das...wird niemals passieren...sagte mir meine Glaskugel, nachdem sie mit ihrem Joghurtkumpel telefoniert hatte...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Woher sollen denn die 350.000€ kommen?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das wissen sie nicht mal in Frankfurt...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

PapaRalf hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 11:54 Zum Sponsor muss man einfach mal anerkennen, dass Universe den Sponsor trotz der beschissenen Situation gehalten hat.
Andere Vereine bekommen es überhaupt nicht hin einen annähernd finanzkräftigen Sponsor zu finden.
:respekt:
[/quyote]

Der Verein, bist du sicher! Und ich dache der Frisuer war der der Samsung ?............ und ihr ihn dann nicht Bezahlt habt....... für die Dienstleistung..... ihr seit schon etwas Gaga.......... aber zum Glück hat euch die Erinnerung schwer im Stich gelassen. :joint:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

twolf hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 21:11
PapaRalf hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 11:54 Zum Sponsor muss man einfach mal anerkennen, dass Universe den Sponsor trotz der beschissenen Situation gehalten hat.
Andere Vereine bekommen es überhaupt nicht hin einen annähernd finanzkräftigen Sponsor zu finden.
:respekt:
[/quyote]

Der Verein, bist du sicher! Und ich dache der Frisuer war der der Samsung ?............ und ihr ihn dann nicht Bezahlt habt....... für die Dienstleistung..... ihr seit schon etwas Gaga.......... aber zum Glück hat euch die Erinnerung schwer im Stich gelassen. :joint:
der friseur...der doch nicht...der ist doch das personifizierte böse, feindbild nr.1, damit man einen hat auf den man draufdreschen kann und sich nicht selbst unangenehme fragen stellen muss...zumal als vereinsmitglied...oder als vater eines solchen...
du stellst vielleicht fragen in den raum...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

SFU hat den Sponsor nicht gehalten, Samsung hat nur schon gezahlt, warum sollte Samsung jetzt verzichten? Bislang ist meines Wissens kein Wort dadrüber verloren worden, dass Samsung nach der Saison noch Sponsor bleibt. Im Gegenteil, wenn in FFM alles so tippy toppy wäre, warum investiert Samsung nicht? Die ausstehenden 350.000€ zahlt so ein Sponsor Normalerweise aus der Portokasse.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Fighti hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 18:54
Methadron hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 18:48 Lächerlich hoch zehn. Keiner weiß ob und wie es in FFM weitergeht und die bekommen das näxjdz Finale zugeschustert.
Wenn man in dieser Logik bleibt:
Wenn man nicht weiß, ob es weitergeht, ist es dann sinnvoller den Gegner das Ganze ausrichten zu lassen, dass er Kosten hat, auf denen er unter Umständen sitzen bleibt, wenn der Gast nicht antreten kann?
Jetzt komm den Hatern hier doch nicht mit Logik und Sachlichkeit. Das ist hier nicht gefragt, hier soll nur gebasht werden.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Methadron hat geschrieben: Mi Mai 09, 2018 19:46 Ok, ich habe es etwas unverständlich geschrieben, Braunschweig ist als einer der wenigen Vereine in der Lage, diese Kosten aufzufangen und ich behaupte jetzt mal, dass wenn frühzeitig bekannt ist, dass die SFU nicht kommt, recht wenig kosten entstehen. Das Stadion steht zu dieser Zeit eh leer und ein Großteil der Leute, die im Stadion anfassen sind ehrenamtlich unterwegs.
Der einfachste (und wahrscheinlich fairste) Weg wäre es den Pott einfach zu uns zu schicken.
Oh man, wattn Blödsinn... :roll:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Die nächsten beiden Heimspiele sind fix, quelle universe .
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

Und die DK-Inhaber müssen wohl noch einmal denselben Preis für ihren Platz löhnen, jetzt vergrault der Verein auch noch seine eigenen Fans und Mitglieder. Es bleibt spannend... zumindest noch diesen Monat.

Und hier noch was zum Eurobowl-Finale, auch mit Kommentar aus Braunschweig:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 97&HP=AFVD
Antworten