Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Die 1.500 Lakaien dieses Betrüger-Vereins, die noch zum Spiel gegangen sind, sind 1.500 zu viel.

Wenigstens hat der Footballgott alles richtig gemacht und ihnen den Titel verwährt. Jetzt bleibt nur noch der German Bowl als letzte Chance. Nächstes Jahr wird’s diesen Gauner-Verein hoffentlich in der GFL nicht mehr geben. Vermutlich Neuanfang in einer der unteren Ligen.

Was mit Grahn gemacht wird, ist eine Farce!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

wer hat primel aus der anstalt galassen???
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von moss84 »

Was der neue QB gezeigt hat war jetzt nicht gerade Highend oder :down hat Universe nur einen der das Ei zum holder snapt :shock: muss man halt auswechseln wenn der C es nicht rafft.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Grahn gestern im Stadion war. Er liebt uns immer noch.
Aber liebe zum Verein verstehen hier viele nicht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht wollte er was pfänden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von moss84 »

Grahn war im Kassenhaus gewesen und hat sich ein Teil seiner Außenstände bezahlen lassen :-) wer trägt eigentlich die Kosten für so ein Finale? Bekommt der Gewinner eine Summe X für das gewinnen des Eurobowls? Bezahlt Braunschweig selber die Anreise und Unterkunft ? Wie läuft sowas ab... da ich davon ausgehe das der Verband keinen Cent dazu gibt... und wer organisiert überhaupt diesen Pokal ?
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Da das gestern in Frankfurt eine Verbandsveranstaltung war kommt aucv der Verband für sämtliche Kosten auf. Irgendwo auf FB habe ich gelesen, das die Einnahmen der Tickets auch komplett an den Verband gehen. Die FU Hanseln haben auf geheiß von Huber alles organisatiorische im Stadion machen müssen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Es wird ein Erfolg des AFVD sein. Wirtschaftlich einwandfrei und fernsehtechnisch eine erfolgreiche Ausweitung der Zusammenarbeit mit Sport1.

Die Meldung wird gerade kopiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Sachlich betrachtet war das Spiel deutlich enger als ich gedacht habe. Der Regen hat das Momentum gedreht und in solchen Spielen macht das der Kicker das Spiel.
Ansonsten ist es einfach nur befriedigend, dass der Pott nach Braunschweig geht, auch wenn das Turnier lächerlich ist.
3.500 Zuschauer zeigen, dass viele Fans mit den Füßen abgestimmt haben und sich nicht mehr verarschen lassen.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

walterer hat geschrieben: So Jun 10, 2018 10:47 wer hat primel aus der anstalt galassen???
Würde eher auf gehackten Account tippen. Keine wirren Annahmen, von denen aus irgendwelche Dinge abgekeitet werden, keine ausgedachten Statistiken, kein Loblied auf Universe und keine antisemitischen Scherze. Kann nicht Primel sein.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

coach grahn war gestern einfach nur als zuschauer zusammen mit seiner mutter dort.
nicht mehr und nicht weniger.
quasi als meine gäste.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von broncofan »

moss84 hat geschrieben: So Jun 10, 2018 10:49 Was der neue QB gezeigt hat war jetzt nicht gerade Highend oder :down hat Universe nur einen der das Ei zum holder snapt :shock: muss man halt auswechseln wenn der C es nicht rafft.
Er hat ein oder zwei mal mit der Manschaft trainiert... wenn du einwenig Fachwissen vom Football hast solltest du wissen ... das es da Zeit und viel Training mit den WR braucht... Timing... Routen.... usw :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Dann hat der Coach von Universe null Ahnung/null Fachwissen, wenn er den Quarterback in diesem Spiel bringt.
Wo jeder mit Fachwissen weiß, dass der Quarterback nicht das Beste abrufen kann, nach nur zweimaligem Training.
Egal ... ist halt Frankfurt Universe ... gut für die Lions :lol:
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Kundenberater hat geschrieben: So Jun 10, 2018 18:21 Dann hat der Coach von Universe null Ahnung/null Fachwissen, wenn er den Quarterback in diesem Spiel bringt.
Wo jeder mit Fachwissen weiß, dass der Quarterback nicht das Beste abrufen kann, nach nur zweimaligem Training.
Egal ... ist halt Frankfurt Universe ... gut für die Lions :lol:
Oder der andere QB ist noch schlechter ....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Im Footballmagazin Touchdown24 hat der Grahn aber ganz schön über Universe abgelästert („Nicht auf Nachhaltigkeit, nur auf kurzfristigen Erfolg ausgerichtet).

Für viele ist das ja auch keine Überraschung. Letztlich warne ich - als Whistleblower - hier schon seit Jahren, dass die Zuschauerzahlen systematisch künstlich geschönt werden, um die Universe größer zu machen als sie ist. Es kann keiner sagen, dass er nicht hätte wissen können, dass Universe nur eine Luftnummer ist.
Antworten