Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Die Krankfurter sind die erfolgreichsten Bettelknechte der GFL. Und sich den Kader für den Großteil der Saison von den Sozialkassen finanzieren zu lassen: wenn ihr das betriebswirtschaftlich nicht als Erfolg wertet...was denn bitte dann?
Welcher andere Verein kann mit diesen geringen Einnahmen derart große Ausgaben abdecken? Das nenne ich Erfolg und ihr Lästermäuler seid nur Neider und Hater!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Wenn es als Prämien wenigstens Dauerkarten geben würde... ;)
https://schlussmachen.jetzt/
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

na da sollen doch noch einige im umlauf sein....zumindest dem papier nach...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Kann man nicht aus der Insolvenztruppe eine AG machen?!?!
Sie verkaufen Aktien, das spült Geld der Kapitalanleger in die Kassen. Wäre doch auch ein tolles Geschäftsmodell.
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ChrisMe »

outlaw1 hat geschrieben: So Jun 24, 2018 14:47 Ab sofort wird gespendet, sonst gibt es bald nichts mehr zu lästern. :joint:

https://www.fairplaid.org/frankfurt_universe

http://www.afc-universe.de/index.php/de ... -frankfurt
Ich möchte hiermit meinen informellen Einspruch und Protest aussprechen, dass die Allgäu Comets hier auch noch als Werbepartner für diese Spendenaktion mit herhalten mussten und in diesem Zusammenhang gezeigt wurden! (https://youtu.be/X8MCAKsj0n4)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Hätte Universe mit der Niederlage gegen die Lions werben sollen??? Wenigstens der Werbepartner versteht sein Geschäft.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Wurde nicht gesagt, dass man die Saison definitiv zu Ende spielt und sagte nicht auch der vIV, die Saison wäre zu 95% gesichert?
Wenn diese 77.777€ fünf Prozent sind, was hat den Wert der anderen 95%?
Und hätte diese Etatlücke nicht vor der Saison geschlossen sein müssen um eine Lizenz zu erhalten?
Das ist schon alles merkwürdig, zumal man auch bedenken muss, dass monatelang der Etat zu großen Teilen vom Amt beglichen wurde, bzw, man dem Verein auch bei der Stadionmiete entgegen kam.
https://schlussmachen.jetzt/
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Also wenn das klappt ist das ein Schlag ins Gesicht all der Vereine die einigermaßen kalkulieren und sparen....verrückt...
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Wenn man lange genug ins Gesicht schlägt merkt man es irgendwann nicht mehr....
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

ChrisMe hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 14:25
Ich möchte hiermit meinen informellen Einspruch und Protest aussprechen, dass die Allgäu Comets hier auch noch als Werbepartner für diese Spendenaktion mit herhalten mussten und in diesem Zusammenhang gezeigt wurden! (https://youtu.be/X8MCAKsj0n4)
Aber schön das sie das Feuerwerk zeigen wo quasi die Kohle in Rauch aufgeht...
Bearfriend
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 05, 2017 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bearfriend »

Ja ja, der Herr Metz verteidigt die Comets, in jedem Post auf FB. Nur nix negatives gegen den Superverein oder Coach. Ist ja nicht so, dass man dort den Gürtel auf Grund von schlechter Führung die letzten Jahre auch sehr eng geschnallt hat und dies evtl. auch fast nach hinten losgegangen wäre in Richtung Insolvenz. Scheinbar herrschen da auch persönliche Befindlichkeiten vor. Man kann ja nächste Woche noch ein Video in Kempten drehen, wenn es die nächste Klatsche gibt und sich der Circus in Luft auflöst.
Das Gejammer über Geld und den Verbleib in der Liga der Universe kann man echt nicht mehr hören bzw. lesen. Gibts sonst nichts zu lästern?
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ChrisMe »

Bearfriend hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 20:39 ... verteidigt die Comets, in jedem Post auf FB.
... nicht nur dort. Sondern gerne auch in einer nicht anonymisierten Umgebung, gerne auch im persönlichen Gespräch. Aber anscheinend kennst Du leider nicht alle meine Posts.
Bearfriend hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 20:39 Ist ja nicht so, dass man dort den Gürtel auf Grund von schlechter Führung die letzten Jahre auch sehr eng geschnallt hat und dies evtl. auch fast nach hinten losgegangen wäre in Richtung Insolvenz.
Entgegen zu anderen Vereinen hat man in Kempten, aber wenigstens die Konsequenzen gezogen, den Vorstand ausgetauscht und auch mal den Gürtel enger geschnallt, anstatt weiter die Sektkorken knallen zu lassen.
Bearfriend hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 20:39 Das Gejammer über Geld und den Verbleib in der Liga der Universe kann man echt nicht mehr hören bzw. lesen. Gibts sonst nichts zu lästern?
Ausnahmsweise habe ich nichts gegen den Verbleib der Universe in der GFL. Auch bin ich immer noch Fan von Brian Caler. Nur die Art und Weise halte ich durchaus für fragwürdig.

Aber wenn ich den Titel dieses Thread richtig gelesen habe, geht es hier weniger um andere Vereine als um das Ballet aus Frankfurt. Klar, wenn mir die Argumente ausgehen würde, würde ich auch versuchen, lieber Gegenbeschuldigungen auszuteilen. Angreifen ist schliesslich leichter als sich ständig zu verteidigen.
Diesmal habe ich mich nur darüber gewundert, dass man ausgerechnet die Comets in dem Video verwendet... wobei ich gestehe, dass man ja schliesslich auch öfters versucht, mit den eigenen Cheers für Spenden zu werben oder auch mit Nascita als mit der eigenen Mannschaft; alsob die freiherzigen Mädels wirklich hübscher wären, als die eigenen Jungs.
Bearfriend
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 05, 2017 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bearfriend »

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber in FFM wurde eine Ombudsperson eingesetzt, welche für die Sanierung des Vereins verantwortlich ist und auch für die Verwaltung des Budgets. Da sind die alten Akteure auch raus und nur noch der Makulatur dienlich. Der Herr wird schon wissen, ob man Knorken knallen lassen oder Feuerwerk entzünden kann.
Zuletzt geändert von Bearfriend am Mo Jun 25, 2018 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Bearfriend hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 21:09 Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber in FFM wurde eine Ombutsperson eingesetzt, welche für die Sanierung des Vereins verantwortlich ist und auch für die Verwaltung des Budgets. Da sind die alten Akteure auch raus und nur noch der Makulatur dienlich. Der Herr wird schon wissen, ob man Knorken knallen lassen oder Feuerwerk entzünden kann.
Falsch. Völlig falsch. So falsch wie Deine Orthographie des Begriffs ist, kennst Du offenbar auch weder dessen Bedeutung, noch die Institution in der diese fälschlicherweise als "Ombudsperson" vorläufig eingesetzt wurde.
Zuletzt geändert von mpov1 am Mo Jun 25, 2018 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bearfriend
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 05, 2017 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bearfriend »

Oh weh, oh weh... ich kaufe ein „d“. :guru:
Antworten