Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 14:09 Tja, in Ddorf war es völlig normal, bei den Panthern Fire Fans zu treffen. Gab nie von irgendwem ein böses Wort. Liegt wohl doch an manchen lila Fans, dieser heute ach so tollen Familie.....
In Düsseldorf konnte man auch problemlos im Galaxy Jersey zu den Panthern gehen, was z. B. in Rüsselsheim, bei den damaligen Rhein Main Razorbacks, nicht der Fall war.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Also wer zu Universe im Galaxy Jersey geht wird sicher auch herzlich aufgenommen....
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

In Frankfurt ist auch jeder im Lions- oder Unicorns-Outfit willkommen.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Im Moment freuen die sich sicherlich über jeden der (nochmal) Eintritt zahlt
https://schlussmachen.jetzt/
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

PapaRalf hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 19:04 In Frankfurt ist auch jeder im Lions- oder Unicorns-Outfit willkommen.
Und wenn es eines von den pirates ist?
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von celemas »

ist es genau so gut wie jedes andere
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

nee. das ist besser...besser als eures...weil: es ist bezahlt....
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

unsere auch :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 22:43 unsere auch :popcorn:
Sponsored by Walterer! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Eierwerfer »

Sponsored by Projektbetreuer... :ugly:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Borg hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 14:57(...) Da sehe ich eher Tagesschau.de, SPON und ähnliche Seiten an. Und da halte ich den Wahrheitsgehalt noch immer für recht groß!
Meine Güte, bist Du echt SO naiv? :shock:
Urgestein hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 14:30In Düsseldorf konnte man auch problemlos im Galaxy Jersey zu den Panthern gehen, was z. B. in Rüsselsheim, bei den damaligen Rhein Main Razorbacks, nicht der Fall war.
Kann ich nicht bestätigen, wir hatten da keine Probleme.
Keine Ahnung, warum das bei dir anders war...
Bild
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Do Jul 26, 2018 22:43 unsere auch :popcorn:
aber deren gehören nicht zu einer insolvenzmasse, so wie eure... :joint:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

pumpkinhead hat geschrieben: Fr Jul 27, 2018 00:28
Borg hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 14:57(...) Da sehe ich eher Tagesschau.de, SPON und ähnliche Seiten an. Und da halte ich den Wahrheitsgehalt noch immer für recht groß!
Meine Güte, bist Du echt SO naiv? :shock:
genau...immer diese gebührenfinanzierten linksradikalen fakenews...und dieses ganzen chemtrails...und die außerirdischen, die uns auf dieser erdscheibe alle von der dunklen seite des mondes aus kontrollieren...und überhaupt hat universe überhaupt keine schulden, das wurde von euch vor monaten schon bestritten, also muss das so sein, schließlich irrt ihr euch ja nicht und laßt euch schon gar nicht in die irre führen, bei universe würde auch niemand auf die idee kommen so etwas zu tun, alles ganz seriös dort, und wenn doch schulden da sein sollten, dann nur minimale, und dann ist das alles natürlich die schuld des friseurs...und überhaupt
:ugly:
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Torbinho »

mpov1 hat geschrieben: Mi Jul 25, 2018 20:22 Es war damals wie heute: "Eure Mannschaft" , die weder damals noch heute "Eure Mannschaft" war, verbrennt Geld, das Geld anderer Leute!
Wenn Euch soviel an Eurer"Fangemeinschaft" gelegen ist, für die es offenbar ein nicht finanzierbares Team braucht (damals wie heute), weshalb bezahlt Ihr, die Ihr das so bedingungslos zu brauchen scheint (weshalb eigentlich? habt Ihr sonst kein Leben?) denn nicht dafür, sondern lasst das andere tun?
Wenn sie genau das tun (über Crowdfunding, Dauerkarten-Frühkäufe,...), sind die Universe-Fans "unbelehrbare Sektenjünger" und "dumm, dass sie ihr Erspartes in ein schwarzes Loch schmeißen". Wenn sie es nicht tun, sind sie "unsoziale" Schmarotzer, die sich ihren Spaß von anderen bezahlen lassen. (Keine Lust auf Recherchearbeit, daher Sinnzitate. Ich denke, du findest dich trotzdem wieder)

... Nur für den Fall, dass du dich bisher für rational gehalten hast...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

pumpkinhead hat geschrieben: Fr Jul 27, 2018 00:28
Borg hat geschrieben: Di Jul 24, 2018 14:57(...) Da sehe ich eher Tagesschau.de, SPON und ähnliche Seiten an. Und da halte ich den Wahrheitsgehalt noch immer für recht groß!
Meine Güte, bist Du echt SO naiv? :shock:
Meine Güte, bist Du echt SO verstrahlt? :irre:
Antworten