Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

frankfurt-universe-laester-thread , dein Beitrag ist OT, BITTE LÖSCHEN,

Also Universe sind ja völlig daneben :irre:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Supersack hat geschrieben:Seit 11 Jahren schreiben sich die Hater ihren Frust, Schmähungen, Verhöhnungen mit Halbwahrheiten, Unterstellungen, Vermutungen und Wunschdenken über das Gebilde Universe die Finger blutig. Gegen Kritik ist auch nicht einzuwenden und manchmal ist sogar an der Kritik an dem Verein was dran. (Wie z.B. die Kritik, dass in den letzten Jahren in der FUB bei weitem über die finanziellen Verhältnissen gelebt wurde und keiner sich vom Verein dafür verantwortlich gefühlt hat rechtzeitig einzugreifen. Die Quittung mit der Insolvenz war daher längst überfällig gewesen. Die Schlußfolgerungen und Konsequenzen aus dem Fiasko müssen und können nur intern gelöst werden)

Aber trotz aller berechtigten Kritik, ist aber bei weitem der Aufwand (bis jetzt 911 Seiten) und das fanatische Geiern einiger Forumsteilnehmer unangemessen. Ich frage mich, was glauben die Hater eigentlich mit ihrem offenen Hass hier im Forum zu erreichen? Kein Argument ist zu blöde, um nicht gegen Universe benutzt zu werden. Jede Art von Diffamierung und Beleidigung gegen Fans, Vereinsmitglieder, Vorstand und sogar gegen Verbandsfunktionäre in der GFL, so absurd es auch sei, darf hier kundgetan und als Wahrheit verbreitet werden, nur weil einem der Footballverein nicht gefällt. Das hat schon was. Die Frage ist, was soll mit soviel Gülle und Dreck über einen Footballverein zu schütten erreicht werden? Will man vielleicht mit dem ganzen Dreck die Selbstauflösung des Vereines bewirken? Hmm, ist aber seit 11 Jahren nicht eingetreten und höchstwahrscheinlich wird es auch nicht eintreten. (Das ist für die Hater natürlich beruhigend, denn andererseits wäre es ja gar nicht auszudenken, welche Leere im Leben bei einigen dann entstehen könnte..... :mrgreen: ) Deshalb denke ich, hier findet in diesem Thread sowas ähnliches wie eine Art von Masturbation statt. Hat schon was perverses an sich. Manche der Dauerhater können mittlerweile nicht mehr ohne diesen Thread leben, gelle mpov1, Borg, Urgestein und Konsorten? 11 Jahre stänkern, pöbeln und Blödsinn schreiben, dass zeigt schon was das für Charaktere sind. Spielen sich hier als Footballwächter und moralische Instanz des deutschen Amateurfootball auf. Meinen sie gehören zu den Anständigen, die wissen wie es sein sollte. Die Ahnung haben wie alles gehen sollte. Bah, arme Willi´s sind das für mich. Nicht die Vereinsmitglieder, die trotz aller Scheiße im Verein weiterhin zum Verein stehen, nicht die Fans die trotzdem wegen dem Verlust der Dauerkarten 2018 weiter oder wieder ins Stadion gehen, nicht die Spieler, Trainer und der Staff, die trotz der ganzen Unsicherheit wegen der Insolvenz die Leistungen auf dem Spielfeld bringen, sind zu verachten, sondern solche Typen die nur noch mit Hass hier rumpöbeln wollen, aber selber nichts auf die Kette kriegen. Bäh :down:

Zum Schluss meines kurzen Statements, möchte ich noch mitteilen, dass mir Antworten darauf völlig egal sind. Ich werde in diesen Thread eh nur gelegentlich reinschauen. Ich mache erstmal Urlaub. Schöne Zeit noch allen denjenigen, die vielleicht auch das ganze hier so sehen wie ich. Denke, dass es hier noch anständige Footballfans gibt, die wie ich über das Gebaren einiger hier nur den Kopf schütteln.
Höret höret höret.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Duc hat geschrieben:Wahrscheinlich wird ein Verein GB Sieger der nie eine Lizenz hätte erhalten dürfen....
Wäre das nicht geil? Dann gehe ich ab wie ein Zäpfchen und schreie hier Thread: In your face!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

hahaha … soll er sich doch beim Admin beschweren.
War es nicht eh ein Universe-Fan, der diesen Lästerthread eröffnete.
Dann soll er nicht mitlesen …
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59 Seit 11 Jahren schreiben sich die Hater ihren Frust, Schmähungen, Verhöhnungen mit Halbwahrheiten, Unterstellungen, Vermutungen und Wunschdenken über das Gebilde Universe die Finger blutig. Gegen Kritik ist auch nicht einzuwenden und manchmal ist sogar an der Kritik an dem Verein was dran. (Wie z.B. die Kritik, dass in den letzten Jahren in der FUB bei weitem über die finanziellen Verhältnissen gelebt wurde und keiner sich vom Verein dafür verantwortlich gefühlt hat rechtzeitig einzugreifen. Die Quittung mit der Insolvenz war daher längst überfällig gewesen. Die Schlußfolgerungen und Konsequenzen aus dem Fiasko müssen und können nur intern gelöst werden)

Aber trotz aller berechtigten Kritik, ist aber bei weitem der Aufwand (bis jetzt 911 Seiten) und das fanatische Geiern einiger Forumsteilnehmer unangemessen. Ich frage mich, was glauben die Hater eigentlich mit ihrem offenen Hass hier im Forum zu erreichen? Kein Argument ist zu blöde, um nicht gegen Universe benutzt zu werden. Jede Art von Diffamierung und Beleidigung gegen Fans, Vereinsmitglieder, Vorstand und sogar gegen Verbandsfunktionäre in der GFL, so absurd es auch sei, darf hier kundgetan und als Wahrheit verbreitet werden, nur weil einem der Footballverein nicht gefällt. Das hat schon was. Die Frage ist, was soll mit soviel Gülle und Dreck über einen Footballverein zu schütten erreicht werden? Will man vielleicht mit dem ganzen Dreck die Selbstauflösung des Vereines bewirken? Hmm, ist aber seit 11 Jahren nicht eingetreten und höchstwahrscheinlich wird es auch nicht eintreten. (Das ist für die Hater natürlich beruhigend, denn andererseits wäre es ja gar nicht auszudenken, welche Leere im Leben bei einigen dann entstehen könnte..... :mrgreen: ) Deshalb denke ich, hier findet in diesem Thread sowas ähnliches wie eine Art von Masturbation statt. Hat schon was perverses an sich. Manche der Dauerhater können mittlerweile nicht mehr ohne diesen Thread leben, gelle mpov1, Borg, Urgestein und Konsorten? 11 Jahre stänkern, pöbeln und Blödsinn schreiben, dass zeigt schon was das für Charaktere sind. Spielen sich hier als Footballwächter und moralische Instanz des deutschen Amateurfootball auf. Meinen sie gehören zu den Anständigen, die wissen wie es sein sollte. Die Ahnung haben wie alles gehen sollte. Bah, arme Willi´s sind das für mich. Nicht die Vereinsmitglieder, die trotz aller Scheiße im Verein weiterhin zum Verein stehen, nicht die Fans die trotzdem wegen dem Verlust der Dauerkarten 2018 weiter oder wieder ins Stadion gehen, nicht die Spieler, Trainer und der Staff, die trotz der ganzen Unsicherheit wegen der Insolvenz die Leistungen auf dem Spielfeld bringen, sind zu verachten, sondern solche Typen die nur noch mit Hass hier rumpöbeln wollen, aber selber nichts auf die Kette kriegen. Bäh :down:

Zum Schluss meines kurzen Statements, möchte ich noch mitteilen, dass mir Antworten darauf völlig egal sind. Ich werde in diesen Thread eh nur gelegentlich reinschauen. Ich mache erstmal Urlaub. Schöne Zeit noch allen denjenigen, die vielleicht auch das ganze hier so sehen wie ich. Denke, dass es hier noch anständige Footballfans gibt, die wie ich über das Gebaren einiger hier nur den Kopf schütteln.
Liegt vielleicht daran das man immer glaubte etwas besseres zu sein und sich nur in die Niederungen des deutschen Amateurfootballs begeben hat weil einem aus Amerika die künstliche Mickey Mouse Liga geschlossen wurde.....
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Duc69 hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 19:59
Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59 Seit 11 Jahren schreiben sich die Hater ihren Frust, Schmähungen, Verhöhnungen mit Halbwahrheiten, Unterstellungen, Vermutungen und Wunschdenken über das Gebilde Universe die Finger blutig. Gegen Kritik ist auch nicht einzuwenden und manchmal ist sogar an der Kritik an dem Verein was dran. (Wie z.B. die Kritik, dass in den letzten Jahren in der FUB bei weitem über die finanziellen Verhältnissen gelebt wurde und keiner sich vom Verein dafür verantwortlich gefühlt hat rechtzeitig einzugreifen. Die Quittung mit der Insolvenz war daher längst überfällig gewesen. Die Schlußfolgerungen und Konsequenzen aus dem Fiasko müssen und können nur intern gelöst werden)

Aber trotz aller berechtigten Kritik, ist aber bei weitem der Aufwand (bis jetzt 911 Seiten) und das fanatische Geiern einiger Forumsteilnehmer unangemessen. Ich frage mich, was glauben die Hater eigentlich mit ihrem offenen Hass hier im Forum zu erreichen? Kein Argument ist zu blöde, um nicht gegen Universe benutzt zu werden. Jede Art von Diffamierung und Beleidigung gegen Fans, Vereinsmitglieder, Vorstand und sogar gegen Verbandsfunktionäre in der GFL, so absurd es auch sei, darf hier kundgetan und als Wahrheit verbreitet werden, nur weil einem der Footballverein nicht gefällt. Das hat schon was. Die Frage ist, was soll mit soviel Gülle und Dreck über einen Footballverein zu schütten erreicht werden? Will man vielleicht mit dem ganzen Dreck die Selbstauflösung des Vereines bewirken? Hmm, ist aber seit 11 Jahren nicht eingetreten und höchstwahrscheinlich wird es auch nicht eintreten. (Das ist für die Hater natürlich beruhigend, denn andererseits wäre es ja gar nicht auszudenken, welche Leere im Leben bei einigen dann entstehen könnte..... :mrgreen: ) Deshalb denke ich, hier findet in diesem Thread sowas ähnliches wie eine Art von Masturbation statt. Hat schon was perverses an sich. Manche der Dauerhater können mittlerweile nicht mehr ohne diesen Thread leben, gelle mpov1, Borg, Urgestein und Konsorten? 11 Jahre stänkern, pöbeln und Blödsinn schreiben, dass zeigt schon was das für Charaktere sind. Spielen sich hier als Footballwächter und moralische Instanz des deutschen Amateurfootball auf. Meinen sie gehören zu den Anständigen, die wissen wie es sein sollte. Die Ahnung haben wie alles gehen sollte. Bah, arme Willi´s sind das für mich. Nicht die Vereinsmitglieder, die trotz aller Scheiße im Verein weiterhin zum Verein stehen, nicht die Fans die trotzdem wegen dem Verlust der Dauerkarten 2018 weiter oder wieder ins Stadion gehen, nicht die Spieler, Trainer und der Staff, die trotz der ganzen Unsicherheit wegen der Insolvenz die Leistungen auf dem Spielfeld bringen, sind zu verachten, sondern solche Typen die nur noch mit Hass hier rumpöbeln wollen, aber selber nichts auf die Kette kriegen. Bäh :down:

Zum Schluss meines kurzen Statements, möchte ich noch mitteilen, dass mir Antworten darauf völlig egal sind. Ich werde in diesen Thread eh nur gelegentlich reinschauen. Ich mache erstmal Urlaub. Schöne Zeit noch allen denjenigen, die vielleicht auch das ganze hier so sehen wie ich. Denke, dass es hier noch anständige Footballfans gibt, die wie ich über das Gebaren einiger hier nur den Kopf schütteln.
Liegt vielleicht daran das man immer glaubte etwas besseres zu sein und sich nur in die Niederungen des deutschen Amateurfootballs begeben hat weil einem aus Amerika die künstliche Mickey Mouse Liga geschlossen wurde.....
Hater! :lol:

Jaaaaaa......alkes gut bei Gallyverse.

Scheiße, nimmt der Depp gutes Dope! Schlnen Urlaub, Supersack. Deck Dich gut nit dem Zeug ein!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59 Zum Schluss meines kurzen Statements, möchte ich noch mitteilen, dass mir Antworten darauf völlig egal sind. Ich werde in diesen Thread eh nur gelegentlich reinschauen. Ich mache erstmal Urlaub. Schöne Zeit noch allen denjenigen, die vielleicht auch das ganze hier so sehen wie ich. Denke, dass es hier noch anständige Footballfans gibt, die wie ich über das Gebaren einiger hier nur den Kopf schütteln.
Ja klar gibt es die. Das ist sogar die große Mehrheit. Ich hätte diesen Thread schon vor Jahren entsorgt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 142 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59...
...Denke, dass es hier noch anständige Footballfans gibt, die wie ich über das Gebaren einiger hier nur den Kopf schütteln.
Ja.
Da kann man nur den Kopf schütteln. Über dein Gebaren und so einen Text zu verfassen. :irre:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 511
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Erbärmlicher Versuch Leuten mit einer anderen Meinung ein schlechtes Gewissen zu machen....
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59 Manche der Dauerhater können mittlerweile nicht mehr ohne diesen Thread leben, gelle mpov1, Borg, Urgestein und Konsorten?
Supersack, Du Überfan, Dir kann man wirklich nur das bekannteste Zitat von Dieter Nuhr nahelegen. Bevor Du solch einen Müll hier verzapfst, ließ Dir bitte alle 912 Seiten durch, bevor Du jemanden als Dauerhater betitelst. :guru:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Ja, mit dir hat er wohl ´nen falschen erwischt.
Dich kennt er hald von früher.
shiver55 hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 21:57Ja klar gibt es die. Das ist sogar die große Mehrheit. Ich hätte diesen Thread schon vor Jahren entsorgt...
Dann würde eben im GFL1 Süd 2018-Thread diskutiert.
So, wie es in der Landesliga- und zu Beginn der Oberligasaison war.
Braucht auch kein Mensch, war blöd.

Ist daher schon gut, daß es diesen Thread gibt.
Man kann ihn ja ignorieren; ich scrolle die Beiträge mancher User auch nur ungelesen durch.
Bild
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 07:18 Ja, mit dir hat er wohl ´nen falschen erwischt.
Dich kennt er hald von früher.
Wenn hinter Supersack der Gründer des ehemals gleichnamigen Galaxy Fan Clubs steckt, wundert mich überhaupt nichts mehr. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 07:17
Supersack hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 17:59 Manche der Dauerhater können mittlerweile nicht mehr ohne diesen Thread leben, gelle mpov1, Borg, Urgestein und Konsorten?
Supersack, Du Überfan, Dir kann man wirklich nur das bekannteste Zitat von Dieter Nuhr nahelegen. Bevor Du solch einen Müll hier verzapfst, ließ Dir bitte alle 912 Seiten durch, bevor Du jemanden als Dauerhater betitelst. :guru:
Uiiii, er hat mich sogar namentlich erwähnt! Sehe ich direkt mal als Ehre an! Hab ich beim Überfliegen von dem ganzen Quatsch doch glatt überlesen! :lol:

Naja, jetzt ist er der Jünger des Monats und kriegt ein Extralob. Auch schön!
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Torbinho »

Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:57 Hab ich beim Überfliegen von dem ganzen Quatsch doch glatt überlesen! :lol:
Nur überflogen, aber alles Quatsch... :trink:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Torbinho hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:59
Borg hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 08:57 Hab ich beim Überfliegen von dem ganzen Quatsch doch glatt überlesen! :lol:
Nur überflogen, aber alles Quatsch... :trink:
Naja, nach dem ersten Absatz war schon relativ klar, in welche Richtung das geht.

Ihr seid alle doof, weil ihr mein Spielzeuug nicht lieb habt, alles Neider und Hater, die im Leben nichts haben, aber ich bin der tolle Held weil ich lila trage.

Was vergessen? :lol:
Antworten