Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von alex_k. »

twolf hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 07:10 Wenn mich meine Erinerung nicht täuschen , hat Marco schon bei einen anderen Verein GFL gespielt.

Und das nicht so gute Spiel von Marco ist doch eher der sehr guten Universe Defense .geschuldet.

Ich könnte nicht feststellen das der QB der Universe so viel besser war.

Wer Marco über die Zeit beobachtet hat, weiss das sich das Spiel der Unicorns geändert hat, und damit auch das Spiel von Marco, Eher auf Sicherheit, als auf Risiko wie vor einiger Zeit.
Stimmt! In Mannheim bei den Bandits und hat sogar gegen die Unicorns gewonnen ;) Nach 2011 und der ersten Meisterschaft wäre der Druck für Marco viel zu groß gewesen. Er hat dort zwei Jahre gespielt, hat seine Erfahrungen gesammelt und kam dann als gereifter QB zurück.
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von demolski »

Kundenberater hat geschrieben: Di Aug 07, 2018 07:19 Eins können sie in Frankfurt:
das Umfeld derart einzulullen und zu verarschen, dass andere dieses Konstrukt tragen und finanzieren.
Stimmt, aber die Anhängerschaft wird weniger. So toll war die Kulisse für ein absolutes Spitzenspiel am Sonntag nicht. 3000 Jünger im
Stadion. Die Melkkühe werden weniger.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 08:43 Haha, die Söldnerjungs hier, das Herzblut da. Selten so gelacht :lol:
Doch genau das ist ein entscheidender Fakt, ähnliches ist im Fußball zum Beispiel bei Wolfsburg. Da hat es das Trainerteam auch nie verstanden aus Indidualisten ein Team zu formen.
Als Gegenbeispiel ist Braunschweig zu nennen, auch hier spielen viele Spieler erstmal weil sie die Chance haben, etwas zu gewinnen, sonst würden sich die Spieler kaum aus Kassel, dem Ruhrgebiet etc. den Weg auf sich nehmen.
Allerdings legt das Trainerteam hier sehr großen Wert auf Zusammenhalt und auch der Kontakt zu den Fans ist ein sehr wichtiger Bestandteil.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Du meinst also, SFU ist wie der VFL Wolfsburg?
Welcher Verein wären dann die Unicorns?
Und welcher die Lions?
Und Dresden und Kiel?
Fragen über Fragen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Kauf Dir mal ein paar Synapsen.
Du kannst doch nicht 1:1 die Vereine gegenüberstellen ... man, man, man
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

Deshalb sind beide Vereine auch entsprechend erfolgreich und Eintracht spielt inzwischen in der 3.Liga. Aktuell passt der Spruch wieder:" Was haben die Lions und Eintracht gemeinsam? Nie wieder 2.Liga."

Am fehlenden Herzblut liegt es bei Universe wohl nicht. Für mich sind es schlechteres Coaching, zu viele Strafen, Überheblichkeit nach der Halbzeitführung, fehlende Cleverness (FG mitnehmen und nicht unbedingt auf TD gehen) und immer wieder dieselben übermotivierten Spieler. Auf der anderen Seite gibt es noch Potential im Bereich RB und WR. Die Defense ist top, bis auf oben genannte Fehler.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 10:12 Kauf Dir mal ein paar Synapsen.
Du kannst doch nicht 1:1 die Vereine gegenüberstellen ... man, man, man
Sagt der mit dem zerebralen Handicap...

Ich hab‘ ja mit dem Quatsch nicht angefangen. Aber ich erkläre es natürlich auch einem minderbemittelten nochmal gerne:
Ich weiß, dass man das nicht kann. Genau deshalb habe ich das ja geschrieben!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 10:09 Du meinst also, SFU ist wie der VFL Wolfsburg?
Welcher Verein wären dann die Unicorns?
Und welcher die Lions?
Und Dresden und Kiel?
Fragen über Fragen...
Ähnlich ist nicht gleich. Aber wenn man nur lesen will, was man lesen will, ist es klar, dass bestimmte Bereiche im Gehirn getriggert werden.
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Torbinho »

Methadron hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 09:45
shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 08:43 Haha, die Söldnerjungs hier, das Herzblut da. Selten so gelacht :lol:
Doch genau das ist ein entscheidender Fakt, ähnliches ist im Fußball zum Beispiel bei Wolfsburg. Da hat es das Trainerteam auch nie verstanden aus Indidualisten ein Team zu formen.
In den Jahren 2009 und 2015 ist man dann in Wolfsburg glücklicherweise jeweils kurz davon abgewichen, überbezahlte Individualisten zusammenzukaufen und hat stattdessen auf Eigengewächse und mannschaftliche Geschlossenheit gesetzt. Ich weiß noch genau, wie man Grafite und Edin Dzeko, die schon damals in VfL Bettwäsche schliefen und auf der Rückbank eines VW Käfer gezeugt wurden, den Sprung aus der Jugend in den Profikader zugetraut hat. 2015 passierte ähnliches mit dem Sohn des VW-Fließbandarbeiters Hans-Werner de Bruyne.

Ganz schön doof, die VW Bosse, dass sie diesen Weg nicht beibehalten haben...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Und der nächste, der nicht in der Lage ist, geschriebenes zu verstehen. Wenn euch zu warm ist, geht mal raus aus der Sonne.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Methadron hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 10:36
shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 10:09 Du meinst also, SFU ist wie der VFL Wolfsburg?
Welcher Verein wären dann die Unicorns?
Und welcher die Lions?
Und Dresden und Kiel?
Fragen über Fragen...
Ähnlich ist nicht gleich. Aber wenn man nur lesen will, was man lesen will, ist es klar, dass bestimmte Bereiche im Gehirn getriggert werden.
Und genau deshalb sollte man diese Äpfel und Birnen-Vergleiche von vornherein stecken lassen...

Wie wäre es mal mit einem Lästerer-Läster Thread? Oder: Richtig lästern leicht gemacht? Oder: Hatest du schon oder lästerst du noch?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Welcher Fußball-Profiverein ist keine Söldnertruppe?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 10:13 Deshalb sind beide Vereine auch entsprechend erfolgreich und Eintracht spielt inzwischen in der 3.Liga. Aktuell passt der Spruch wieder:" Was haben die Lions und Eintracht gemeinsam? Nie wieder 2.Liga."

Am fehlenden Herzblut liegt es bei Universe wohl nicht. Für mich sind es schlechteres Coaching, zu viele Strafen, Überheblichkeit nach der Halbzeitführung, fehlende Cleverness (FG mitnehmen und nicht unbedingt auf TD gehen) und immer wieder dieselben übermotivierten Spieler. Auf der anderen Seite gibt es noch Potential im Bereich RB und WR. Die Defense ist top, bis auf oben genannte Fehler.
So sehe ich das auch. Das Problem mit den Strafen durch undiszipliniertes Verhalten kennt jedes Team aus eigener Erfahrung. Je besser es gelingt, das abzustellen, desto größer die Chance, so ein Spiel dann auch zu gewinnen. Einen anderen qualitativen Unterschied zwischen Universe und Unicorns konnte ich in dem Spiel jedenfalls nicht erkennen. Kein Grund, nach dem Spiel die Klappe aufzureißen und noch mal extra einen draufzuhauen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

shiver55 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 13:05 Kein Grund, nach dem Spiel die Klappe aufzureißen und noch mal extra einen draufzuhauen.
Natürlich gibt es einen Grund auf Universe draufzuhauen. Das liegt in der Natur der Sache dieses "Frankfurt Universe Läster Threads" !!!!
Also jede Schwäche gnadenlos nieder machen ...
Wem das nicht passt, sollte sich bei den Admins beschweren, ob es solch einen Thread geben sollte. Aber so ist doch Häme, Spott und Beleidigung Tür und Tor geöffnet.
Ich halte mich nur an das vorgegebene Thema :lol:
Da kommt doch der AUSWÄRTSSIEG der Unicorns wie gerufen
Antworten