Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
m.vw1969
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mi Okt 24, 2012 10:14

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von m.vw1969 »

skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 23:36 Tja. Und alle Heulbojen haben es bis heute nicht geschafft, etwas besseres auf die Beine zu stellen. Weder sportlich noch organisatorisch. Man kann über den Weg trefflich streiten. Aber die Universe hat mehr für die Entwicklung einer Spitze im American Football getan, als dass die Vereinsmeier trotz Satzungsauftrag fertig bringen. Traurig aber wahr.

Darum zetern die auch so laut. Denn für die Ostrand wichtig, dass das Kartenhaus Universe zusammenbricht. Alles ander wäre fatal für sie. Aber nicht für „den Football“
Vor allem sportlich haben sie wirklich überzeugt: 1 Sieg in 10 Spielen gegen die anderen Top Mannschaften der GFL.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 19:49 Da steht nirgends, dass ich dich zitiere. Es sei denn du fühlst sich bei "Hamburg, Kiel, Dresden, Marburg, München... " angesprochen.

Du versucht eine Mannschaft zu charakterisieren, die du kaum kennst und idealisierst dazu noch "eigene" Mannschaft und Spieler. Küchenpsychologie. Und halt ein altbekanntes Schema. Die Begriffe stammen übrigens nicht von mir, sondern sind im ( https://www.google.com.mt/search?q=site ... otballhure ) und außerhalb des Forums (leider) keine so große Seltenheit.

Nicht mehr und nicht weniger steht da.
Was verstehst du unter kaum kennen? Ich kenne Siggi Gehrke seit 1984 und auch seinen Bruder, Maggi, Jambo usw......habe mit Siggi, Piwi und Jambo schon mehrere Jahre zusammen Football gespielt. Auch mit Andreas Weis als QB hab ich zwei oder drei Jahre gespielt, lange her.

Hab das Team von 2014 bis 2016 bei jedem Heimspiel, bei manchen Auswärtsspielen, den Finals usw. begleitet, Interviews mit den Spielern gemacht usw......erzähl mir bitte nicht, dass du näher an den Unicorns dranne bist wie ich.......die letzten beiden Jahre vielleicht, weil ich aufgrund eines bestimmter Ereignisses nicht mehr hin gehe.......aber Ehrenfried kenne ich schon seit der Jugend, ich kenne seine Eltern, seine Großeletern wohnen bei mir im Dorf. Ich hab damals die Phase und die Stimmung vor seinem Wechsel nach Mannheim und die Rückkehr als Fördervereinsmitglied der Unicorns mitbekommen.

Ich hab 3x für die Unicorns gespielt. Ab 1984, 1988 und noch 2000 mal ne Runde....

Du magst dich bei den Teams auskennen, aber unterstell mir nicht, dass ich mich nicht auskenne...was die Einhörner betrifft. Selbst die letzten beiden Jahre habe ich viel mitbekommen. Denn Fakt ist, ich bin trotzdem nach wie vor Fan der Einhörner......etwas was niemand ändern kann. Ich schreibe auch hier nach wie vor meine Meinung, auch etwas was niemand ändern kann.

Dein Stern, mein lieber Nicolas Martin ist bei mir etwas gesunken,seit ich deine Instagram- Seite gelesen habe......du bezeichnest da Menschen als dumm, Depp usw.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Es ging um deine Charakterisierung von Frankfurt.
Und ich habe kein aktives Instagram-Profil.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Diesmal hat Skao das Stöckchen geworfen und die immergleichen Nasen kläffen wie immer, rennen hinterher und erzählen immer dasselbe. Sagt mal, tippt ihr eure Posts eigentlich jedesmal neu ein oder kopiert ihr einfach alte ?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wieviele Teams der GFL können von sich sagen, daß sie in den letzten 4 Jahren eine 1:10 Bilanz gegen NYL und SHU haben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 08:01 Wieviele Teams der GFL können von sich sagen, daß sie in den letzten 4 Jahren eine 1:10 Bilanz gegen NYL und SHU haben?
Also Krankfurt zumindest nicht...von daher: was soll diese Frage im ULT?
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oveL »

Ist doch ganz klar was das soll:

man versucht so schnell wie möglich auf die 1000 Seiten Rekord zu kommen mit dem ganzen Bullsh..tt, was manche hier so raushauen.

:popcorn:

Noch 74!!! auf gehts :keule: :keule:
Laaaaaangweiliiiig
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hawk2015 »

Frankfurt darf trotz Insolvenz machen was sie wollen, so als ob nichts wäre ( zwar kein Geld für Gläubiger, aber Geld für Elfers inkl. Extraflüge für dessen Hochzeit ).
Und die Konsequenz? Was passiert? Was macht der Verband? Oder besser gesagt was macht Huber?
Natürlich nichts. Und das ist eine Frechheit und stinkt zum Himmel.
Aber Frankfurt darf machen was es will, das wird sich wohl nicht ändern.
Eine Verarschung der gesamten GFL und all derer die seriöse Arbeit auf und neben dem Platz abliefern.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Krankfurt ist Bankenmetropole...so etwas wie Seriosität ist dort nicht unbedingt gefragte Kernkompetenz....
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ExHdler »

Wir wissen doch alle wenn der Huber will, dann darf dürfen die Frankfurter alles.

Und Huber sieht sie als Aushängeschild, oder als Geldgeber...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

ExHdler hat geschrieben: Sa Aug 25, 2018 10:42 Wir wissen doch alle wenn der Huber will, dann darf dürfen die Frankfurter alles.

Und Huber sieht sie als Aushängeschild, oder als Geldgeber...
als Aushängeschild für...?
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ExHdler »

Seine Kanzlei haha

Er muss sicher ja die GFL eventuell hier in Rechtsfragen vertreten und kann deswegen etwas Geld verdienen.
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Frankfurt Universe finde ich richtig doof :ugly:
(Der Thread rutscht hier so weit runter, da musste mal wieder was unternommen werden... )
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Anfang September ist doch Gläubigertreffen wenn ich das so richtig im Kopf habe. Danach wirds nochmal interessant.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Muss man dann einen Leichenfledderthread aufmachen, oder kann das noch hier rein?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten