Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Hat man in der typischen Überheblichkeit die Fahrt nach Braunschweig schon in die Finanzplanung integriert, oder muss jetzt noch Geld aufgetrieben werden?
Frage für einen DK Besitzer, der Angst hat, dass er verlängert und das Spiel nicht stattfindet 😂
Benutzer 14115 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 14115 gelöscht »

Ja natürlich.
Und für den German Bowl.
Und nächstes Jahr startet Universe in der NFL und gewinnen den Superbowl.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Müssen die nicht erst die GFL-Lizenz bekommen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

skao_privat hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 11:23 Müssen die nicht erst die GFL-Lizenz bekommen?
Seit wann braucht man für die NFL eine GFL-Lizenz? :irre:
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von vox-populi »

Lizenz..Wer braucht den sowas? Für die "Huber Buben" gibt es dann eben eine Ausnahmegenehmigung vom Sonnenkönig....so einfach ist das. :lol:
Benutzer 14115 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 14115 gelöscht »

Nö.
Ein geflügelter Bote steigt vom Himmel herab und überbringt in güldene Pergament geschrieben den Befehl des Allerhöchsten zur Teilnahme von Universe an alles was diese wünschen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :ugly: :ugly: :ugly:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

allen Himmelsboten zum Trotz … am Samstag ist Schluss mit lustig - hahaha
Ab Samstag können sie die Saison 2019 planen. Was heißt planen? Haben die noch Geld für Kaderplanungen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »


Der Verein Frankfurt Universe war und ist nach allen der Lizenzkommission vorliegenden Informationen sowie ihr zugänglichen Vergleichsparametern anderer Vereine wirtschaftlich solide aufgestellt.
Trällert der geflügelte Bote.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

WR #83 hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 12:19
skao_privat hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 11:23 Müssen die nicht erst die GFL-Lizenz bekommen?
Seit wann braucht man für die NFL eine GFL-Lizenz? :irre:

Die NFL kommt schon von alleine ... ist doch spannend, wer oder was dann möglicherweise für die NFL hier interessant wäre ...

https://www.n-tv.de/sport/Deutschland-s ... 38148.html
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nun... für die NFL wird natürlich ausschließlich die NFL interessant sein.

Ichschätze aber, die warten ab, was der Brexit für England so bringt und werden dann entscheiden, ob sie mit ihrer International Series auf den Kontinent und good ol' Germany gehen. Und dann werden sie sich das oder die größten Stadien suchen - also nicht das Waldstadion.

Die GFL dürfte für die NFL ohne Bedeutung sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Wie bitte? Uninteressant? Immerhin muss man sich dem extra vom Lokalheroen aus dem Boden gestampften Verband beugen. Musste. Beinahe. Ein Bisschen. Vielleicht. Welcher Verband?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von nighthawk »

mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das war ja vorauszusehen, aber ich denke dennoch, das hätte der Verein - in diesem Falle die Mitgliederschaft - beizeiten verhindern können. Wollte sie ja aber nicht...
Nun wird sicher wieder ganz schnell nach einem Schuldigen gesucht (Friseur dütfte ausscheiden, also besser den GF nehmen) anstelle sich einmal Gedanken über die eigene Verantwortung zu machen.
Für Krankfurt hat bereits die übliche Offseason begonnen. Vielleicht die letzte dieser Art.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Anstatt kleine Brötchen jetzt nur Knäckebrot nächste Saison ....
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von osirisdd »

die unendliche Geschichte setzt sich also fort - ich warte auf die nächste Crowdfunding-Aktion, den nächsten Großsponsor, die nächste erhaltene Lizenz ohne Geld, ein weiteres Jahr Geheule & Gehate, genau soviel Punktabzug am Saisonende, dass der Abstieg mit einem Punkt verhindert wird - ja, und dann ist schon 2020 :joint:
Antworten