Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Steigt das Arbeitsamt als Sponsor auch aus? Das wäre echt der Genickbruch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TimBuktu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 27, 2018 09:56

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TimBuktu »

Wenn nicht von irgendwo ein weisser Ritter kommt.....
Henkel wird neue Hauptsponsor bei Krankfurt! :mrgreen:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von osirisdd »

mpov1 hat geschrieben: Wer mit der Fähigkeit, einen GFL-Verein zu führen engagiert sich in Krankfurt für lau?
ähm - dir ist aber schon aufgefallen, dass spätestens seit 2014 offensichtlich dieser GFL-Verein von Leuten geführt wird, die dazu keine Fähigkeiten haben? Hat bisher doch auch keinen interessiert - bzw. wurden genau diese Leute doch vom AFVD hofiert. Weshalb sollte sich daran auf einmal was ändern?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Bezüglich der vorhanden Mittel des Vereins. Nichts da, alles weg!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 16:03 Steigt das Arbeitsamt als Sponsor auch aus? Das wäre echt der Genickbruch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Um neues Arbeitslosen- äääääh Insolvenzgeld generieren zu können, muß erst die nächste Betriebsgesellschaft hops gehen, diese ist ausgelutscht! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

osirisdd hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 16:53
mpov1 hat geschrieben: Wer mit der Fähigkeit, einen GFL-Verein zu führen engagiert sich in Krankfurt für lau?
ähm - dir ist aber schon aufgefallen, dass spätestens seit 2014 offensichtlich dieser GFL-Verein von Leuten geführt wird, die dazu keine Fähigkeiten haben? Hat bisher doch auch keinen interessiert - bzw. wurden genau diese Leute doch vom AFVD hofiert. Weshalb sollte sich daran auf einmal was ändern?
Wollte H. In Bezug auf Krankfurt nicht immer nur deren Bestes? Deren Geld? Nu is keines mehr da....hat vielleicht auch H. kein Interesse mehr....
Und wenn ich schreibe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass künftig jemand mit der Fähigkeit einen GFL-Verein zu führen das in Krankfurt für lau macht, dann muss das ja nicht bedeuten, dass ich der Meinung bin, dass das in der Vergangenheit so war oder in der Gegenwart so ist.....

Im krankfurter Forum hat übrigens das interne Hauen und Stechen begonnen...walterer mischt als verkannter Seher ebenfalls mit.....nun wollen auf einmal alle schon lange gewusst haben, was sie bis vor kurzem noch als Fake-News der Lügenpresse oder als Verleumdung der Neider und Hater gebrandmarkt hatten....
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

oldtimer2 hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 15:20 Wird schon wieder einer richten... :mrgreen:
nicht dass nächste Saison als Brustsponsor dann wahrheitsgemäß draufsteht: "...ist Anwalts Liebling!"

also immer schön jetzt nur noch Geld an den Verband "unter Vorbehalt" - auf keinen Fall an eine einzelne Person ... :wink:
Football-Junkie from the Eastside
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 20:43
mpov1 hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 18:24
walterer hat geschrieben: Di Sep 25, 2018 07:44 also nächstes jahr gg. die rebels. :mrgreen:
wie ist eigentlich dein Entspannungslevel, walterer?
weiterhin tiefenentspannt! ich hab mal für alle fälle hotel in berlin gesucht
ich verlager das mal...

wieso berlin? du arbeitest doch für eine aomv, die ist doch nicht in berlin...die wievielte soll das eigentlich werden, auf der ihr nichts gebacken bekommt sondern nur brav nickt?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

aomv is durch,denke das wird die erste wo nicht einfach abgenickt wird. als seher hab ich ja vor monaten gesagt, das vor herbst nix passiert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Soso...nix passiert....
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Ich bin wirklich gespannt, wie Frankfurt da raus kommen will. Samsung hat die Saisonplanung vor finaziert, da fehlen jetzt einfach mal (so habe ich es gehört) 300.000€. Kredite bei der Bank wird es nach der Insolvenz nicht geben, in sofern muss mit dem Geld das (nicht) vorhanden ist gearbeitet werden.
Selbst wenn Frankfurt den GB gewinnen sollte, wird das keinen Sponsor in der Größenordnung anlocken.
Mit Glück wird man in der Lage sein die Lizenz zu bezahlen, aber Späße wie in der Saison einen QB einfliegen zu lassen wird es nicht mehr geben.
Ich denke es wird einen Neuanfang in Liga X geben, sollte man tatsächlich versuchen in der GFL zu bleiben, wird es auf einen Etat wie in Kirchdorf hinauslaufen, dazu ist dann aber das Stadion zu groß und die Fans zu verwöhnt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Der Verband wird auch seinen Gürtel enger schnaller.
Sonderabgaben in Form von Strafgebühren werden vermieden werden. Die Gebühr für den Namenssponsor fällt raus.
Das knapst am Budget.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Klingt doch super. Wir hören es uns an, legen die Verantwortung dann in eure Hände und wenn es mal wieder krachen geht, sind wir nicht Schuld.
Dazu kommt, dass kaum jemand auf solchen Veranstaltungen den Mund aufmacht. Vorher und hinterher sind alle immer ganz schlau, wenn man liefern muss, wird der Mund gehalten.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Und zur Wahl von "Frankfurts Mannschaft des Jahres" sind sie nun auch nicht mehr nominiert, allem teuer erkauftem Erfolg zum Trotz. Die Armen.
Antworten