Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Könnt ihr denn den Bus nach Berlin überhaupt zahlen?
Und die Übernachtung? Jugendherberge, Campingplatz oder im Bus am Funkturm? Oder alle gestapelt in Walters schon gebuchtem Kämmerchen?
Oder ein neuerliches CF?
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 22:33 Könnt ihr denn den Bus nach Berlin überhaupt zahlen?
Und die Übernachtung? Jugendherberge, Campingplatz oder im Bus am Funkturm? Oder alle gestapelt in Walters schon gebuchtem Kämmerchen?
Oder ein neuerliches CF?

Offensichtlich bist Du nicht so vertraut mit den Regularien für Playoffs und German Bowl. Die Teilnahme am German Bowl bringt zwar keine direkten Einnahmen für die Teams mit sich, allerdings auch keine zusätzlichen Kosten. Wenn sich das in den letzten Jahren nicht grundlegend geändert hat, muss das Heimteam in den Playoffs einen erklecklichen Fahrtkostenzuschuss für das Gästeteam leisten und im German Bowl trägt der Veranstalter die kompletten Kosten für Anreise, Hotel und sogar teilweise die Verpflegung der beiden teilnehmenden Mannschaften.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Exillöwe »

emmitt22 hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 23:01 ... im German Bowl trägt der Veranstalter die kompletten Kosten für Anreise, Hotel und sogar teilweise die Verpflegung der beiden teilnehmenden Mannschaften...
sowie die Unterbringung und Verpflegung der zwingend erforderlichen Funktionäre und geladenen Gäste in einem Hotel mit klar definierten Mindestanforderungen. Plus noch diverse andere Kosten...
Deswegen reißen sich ja die Veranstalter auch darum den German Bowl (oder andere Bowls des AFVD) auszurichten :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Giftmischer hat geschrieben: Sa Sep 29, 2018 21:04 Und jetzt, Ihr HassFratzen?

Die Saison ist noch nicht zu Ende.
Das ändert nichts daran, das ihr immer noch scheiße seid! :lol:

Selbst wenn ihr den GB 20 x hintereinander gewinnt (nach dem angekündigten Durchmarsch in selbigen). Aber das kapierst Du eh nicht.

Hast Du Dich schon beim Arbeitsamt bedankt? :D
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

So jetzt noch kurz den GB Titel mitnehmen damit wäre quasi das Gründungsziel des Vereins erreicht. Alles richtig gemacht würde ich sagen. 8) Was danach kommt wird man sehen.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von sarge »

Ist doch super für alle Football "Kenner" hier. Universe wird im nächsten Jahr in der Bedeutungslosigkeit versinken und die gewissenlosen Söldner die für Universe spielen nutzen den Erfolg um sich für die neue Saison noch bessere Verträge zu sichern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von HoDi »

Ein eventueller German Bowl Gewinner der pleite ist???? :keule:

Kein Wunder das niemand die GFL ernst nimmt.

Abstruser geht wirklich nicht mehr.

Kleine Vereine müssen sehen wie sie klar kommen und so eine Geldverbrennungstruppe wird auch noch die Leiter hochgeschubst und hofiert vom Verband....Läuft :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von ProBowler »

Der universelle Weg ist doch vorgezeichnet, alles schon mal dagewesen.

Red Barons Cologne, deutscher Meister (88?) und im Folgejahr keine Lizenz erhalten. In Köln sagt man „bruche mer nit, fott domit“
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

RBC hat auch 90 noch im VF gespielt!
Man muss immer mit allem rechnen!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von emmitt22 »

Insolvenzen gab es schon in den verschiedensten Sportarten und auch bei den Leuchtturm-Projekten "Braunschweig Lions" und "Hamburg Blue Devils" - dort ja eine Zeit lang fast schon regelmäßig jedes Jahr :mrgreen:

Und trotz Insolvenz ist es auch in anderen Sportarten nicht unüblich, dass der Spielbetrieb fortgesetzt wird. Dass in Frankfurt offensichtlich auf kaufmännischer Seite nicht alles optimal lief - um es mal vorsichtig wertneutral auszudrücken :wink: - liegt sicherlich weder in der Verantwortung der Coaches noch der Spieler. Diese haben auf und neben dem Platz getan, was nötig war, um sich für den German Bowl zu qualifizieren und haben sich das sportlich auch verdient. :respekt:

Just my 0,02 USD.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von inditronic »

Naja. Frankfurt hat ja ein Team zusammen gekauft das viel
Zu teuer war. Für den einzelnen Spieler sportlich sicher ein Erfolg. Als Team aber eher nicht. Und da sehe ich die Coaches schon in der Verantwortung wenn sie sich nicht ganz dumm stellen wollen.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben: So Sep 30, 2018 08:33 So jetzt noch kurz den GB Titel mitnehmen damit wäre quasi das Gründungsziel des Vereins erreicht. Alles richtig gemacht würde ich sagen. 8) Was danach kommt wird man sehen.
Falsch. Gründungsziel war DURCHMARSCH zum Herman Bowl. Völlig verfehlt, ebenso wie die dreistelligen Siege. Setzten, 6. :lol:
Zuletzt geändert von Borg am Mo Okt 01, 2018 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Das erstemal das die Agentur für Arbeit einen Titel gewinnt!
Na die werden feiern......
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Wenn wir den GB gewinnen, können wir ja den Pokal ins Pfandhaus bringen. Bekommen wir bestimmt ein paar Hunnies für den nächsten Saisonetat für :joint:
Antworten