Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Enri hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 22:16
Enri hat geschrieben: Also hör auf zu heulen und denk an folgende Reihenfolge:
Denken -> Schreiben
Über was sollte ich heulen??
Über nichts- das ist ja mein Wunsch :D
Du heulst jedoch über einen anscheinend unfairen Umgang mit den Spielern der Frankfurtern, der nicht stattfindet.
Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 22:16 Und zur anderen Sache, fang doch bitte erst einmal selber damit an!!!
Ich lege hier niemandem Worte in den Mund und beschuldige fremde Leute mit Dingen, die sie nie getan haben ;-)
Lese dir einfach noch einmal die Aussagen von Pigskin durch, dann verstehst du meine Aussage vielleicht!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

kielersprotte hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 21:29 Zu doof einen Kicker zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das ist ein Jugendspieler :roll:
Was ändert das am Versagen der Clubführung?
Ich habe vollstes Verständnis für den Jungen. Aber keines für die Verantwortlichen.



Wobei... das was man gemeinhin 'Verantwortliche ' nennt, hat am Ende nie Schuld.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Enri
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 13, 2018 21:57

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Enri »

Bronco Bomber hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 22:16 Lese dir einfach noch einmal die Aussagen von Pigskin durch, dann verstehst du meine Aussage vielleicht!
Kann den Post auch noch 20 weitere Male lesen, ändert nichts daran, dass man einem Verein etwas nicht gönnt, ohne dass man was gegen einen Spieler hat.
V.a. um jemand etwas zu gönnen, muss ja eine gewisse Sympathie bestehen, was eben schwer ist, wenn ein Spieler bei einem Verein spielt, den man nicht leiden kann. Aber quängel du ruhig weiter und habe Mitleid mit den Frankfurtern, sie haben es nötig :p
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Di Okt 09, 2018 15:51 mit dem wissen von heute hätte ich den laden nach dem hf 2017 ersatzlos zugesperrt. alles weitere nach dem germanbowl.
Sooooo....GB ist rum....
Nun bin ich mal gespannt, und ich denke einige Weitere mit mir...
Butter bei die Fische: klär uns auf über alles Weitere.....
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

mpov1 hat geschrieben: So Okt 14, 2018 00:00
walterer hat geschrieben: Di Okt 09, 2018 15:51 mit dem wissen von heute hätte ich den laden nach dem hf 2017 ersatzlos zugesperrt. alles weitere nach dem germanbowl.
Sooooo....GB ist rum....
Nun bin ich mal gespannt, und ich denke einige Weitere mit mir...
Butter bei die Fische: klär uns auf über alles Weitere.....
Er hat nicht geschrieben nach welchem GB … :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Mit Frankfurt Universe ist ein nächster Topfavorit für den nächsten German Bowl zu nennen. Die Riege wird größer: Lions, Unicorns, Monarx, Universe.
Das Konzept von Frankfurt hat Erfolg.
Ich hörte, Samsung steigt nächstes Jahr wieder als Sponsor ein. Die haben aus finanziellen Kalkül ihren Vertrag gekündigt. Halten sich aus der Insolvenz raus und steigen nächstes Jahr mit neuem Geld wieder ein. Der AFVD wird auch sein Beitrag leisten für Universe.
Wenn sie ihre Strafen in den Griff bekommen und der Kicker sich entwickelt, dürften die Unicorns nächstes Jahr nicht die Süd-Liga dominieren.
2019 wird bestimmt eine spannende Saison.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von deckard1984 »

Kundenberater hat geschrieben:Mit Frankfurt Universe ist ein nächster Topfavorit für den nächsten German Bowl zu nennen. Die Riege wird größer: Lions, Unicorns, Monarx, Universe.
Das Konzept von Frankfurt hat Erfolg.
Ich hörte, Samsung steigt nächstes Jahr wieder als Sponsor ein. Die haben aus finanziellen Kalkül ihren Vertrag gekündigt. Halten sich aus der Insolvenz raus und steigen nächstes Jahr mit neuem Geld wieder ein. Der AFVD wird auch sein Beitrag leisten für Universe.
Wenn sie ihre Strafen in den Griff bekommen und der Kicker sich entwickelt, dürften die Unicorns nächstes Jahr nicht die Süd-Liga dominieren.
2019 wird bestimmt eine spannende Saison.
Wie kommst du darauf, dass Samsung wieder einsteigt? Hast du eine Quelle?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

deckard1984 hat geschrieben: So Okt 14, 2018 11:28
Kundenberater hat geschrieben:Mit Frankfurt Universe ist ein nächster Topfavorit für den nächsten German Bowl zu nennen. Die Riege wird größer: Lions, Unicorns, Monarx, Universe.
Das Konzept von Frankfurt hat Erfolg.
Ich hörte, Samsung steigt nächstes Jahr wieder als Sponsor ein. Die haben aus finanziellen Kalkül ihren Vertrag gekündigt. Halten sich aus der Insolvenz raus und steigen nächstes Jahr mit neuem Geld wieder ein. Der AFVD wird auch sein Beitrag leisten für Universe.
Wenn sie ihre Strafen in den Griff bekommen und der Kicker sich entwickelt, dürften die Unicorns nächstes Jahr nicht die Süd-Liga dominieren.
2019 wird bestimmt eine spannende Saison.
Wie kommst du darauf, dass Samsung wieder einsteigt? Hast du eine Quelle?
Beim Halbinale in BS unterhielt ich mich mit mehreren Fans über die Situation. Und mittenmal sprach jemand so. Vom Wortlaut wohl auch aus dem näheren Umkreis des Vereins. Kann so sein, macht Sinn für mich. Wie gesagt, Quelle jemand aus Frankfurt.
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von vox-populi »

Also wenn an diesem Beitrag auch nur ein Funken Wahrheit ist und man die gestrige Veröffentlichung vom Spielort 2019 dazu nimmt, dann findet 2019 der "Samsung German Bowl" in Frankfurt statt....oder ist das alles doch nur ein Fake???
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

2018 Bundeswehr = Technikausfall
2019 Samsung = Technikfeuerwerk?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Samsung German Bowl. Würde zumindest das Verbandsverhalten und die Farce der vergangenen Monate erklären. Und würde mich auch kein bisschen wundern.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

nach alledem, was ich im forum hier gelesen habe (was davon auch immer stimmen mag) und wie die Saison verlief, kann ich dem nur zustimmen.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

deckard1984 hat geschrieben: So Okt 14, 2018 11:28
Kundenberater hat geschrieben:Mit Frankfurt Universe ist ein nächster Topfavorit für den nächsten German Bowl zu nennen. Die Riege wird größer: Lions, Unicorns, Monarx, Universe.
Das Konzept von Frankfurt hat Erfolg.
Ich hörte, Samsung steigt nächstes Jahr wieder als Sponsor ein. Die haben aus finanziellen Kalkül ihren Vertrag gekündigt. Halten sich aus der Insolvenz raus und steigen nächstes Jahr mit neuem Geld wieder ein. Der AFVD wird auch sein Beitrag leisten für Universe.
Wenn sie ihre Strafen in den Griff bekommen und der Kicker sich entwickelt, dürften die Unicorns nächstes Jahr nicht die Süd-Liga dominieren.
2019 wird bestimmt eine spannende Saison.
Wie kommst du darauf, dass Samsung wieder einsteigt? Hast du eine Quelle?
Das Gerücht kann ich bestätigen.
Die GmbH soll wohl abgewickelt werden und Samsung steigt wieder ein.
Aber nichts ist so gross wie die Gerüchteküche in der Presaison beim Football...
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von philip »

Kundenberater hat geschrieben: So Okt 14, 2018 10:50
Das Konzept von Frankfurt hat Erfolg.
I
Gehören die Pleiten dann mit zum Konzept ?
Inoffizieller Hauptsponsor die Agentur für Arbeit ?
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MacSchnee »

vox-populi hat geschrieben: So Okt 14, 2018 11:34 Also wenn an diesem Beitrag auch nur ein Funken Wahrheit ist und man die gestrige Veröffentlichung vom Spielort 2019 dazu nimmt, dann findet 2019 der "Samsung German Bowl" in Frankfurt statt....oder ist das alles doch nur ein Fake???
Also Ich als Universefan und etwas näher dran denke das diese Aussage eher in Richtung Wunschdenken geht. Würde ich jetzt nicht viel darauf geben.
Antworten