Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von moss84 »

SHU hat gewonnen weil sie besser und schlauer waren.... im Football verliert man keine Spiele weil die anderen schlechter waren :keule: das sind die typischen Sprüche der Schönredner :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Warst du bei der Bayernpressekonferenz?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

moss84 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 07:26 SHU hat gewonnen weil sie besser und schlauer waren.... im Football verliert man keine Spiele weil die anderen schlechter waren :keule: das sind die typischen Sprüche der Schönredner :ugly:
Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker getroffen, hätte SHU verloren. Hing in den letzten Sekunde vom Frankfurter Kicker ab. Hat er aber nicht. Aber SHU hat den Kick ja nicht geblockt, weil sie besser oder schlauer waren, sondern weil der Kicker zu ungenau war.
Genau wie Vize-Tomlin mit den Lions 2017 im GermanBowl. Hätten Sie die Uhr im Fokus gehabt und nicht so einfaltslose Offensivbemühungen, hätten die Lions auch gewonnen ...
Bleibt das Fazit, wenn man es sich selbst vermasselt, gewinnt der andere. Zumindest waren die SHU so schlau zu wissen, dass im GermanBowl 2017 die Lions die Uhr ignorieren und waren im GermanBowl 2018 so schlau zu wissen, dass Frankfurt nicht kicken kann.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Bei jedem Sieg gehört immer ein wenig Glück dabei. Ist aber egel, gewonnen ist gewonnen, deshalb Glückwunsch nach Hall.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PeterPan »

Das Frankfurt nicht kicken kann, war jetzt ja keine große Neuigkeit. Und das Frankfurt im GB stand lag ja auch nur daran das beim entscheidenden Kick ein Braunschweiger Trottel übereifrig dem Kicker auf den Fuß treten mußte nach verschossen FG.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Kundenberater hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 08:44 Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker getroffen, hätte SHU verloren. Hing in den letzten Sekunde vom Frankfurter Kicker ab. Hat er aber nicht. Aber SHU hat den Kick ja nicht geblockt, weil sie besser oder schlauer waren, sondern weil der Kicker zu ungenau war.
Oder Frankfurt war zu dumm sich einen gescheiten Kicker zu holen oder auszubilden .... :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

da hat bestimmt jemand gepennt, einen guten Kicker zu kaufen. Oder deren "Playbook" war auf Touchdowns ausgelegt, nicht auf Fieldgoals. Weiß man jetzt nicht …
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von philip »

Braunschweig hat 2017 auch durch den Kicker verloren, man hätte also gewarnt sein können.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von moss84 »

Kundenberater hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 08:44
moss84 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 07:26 SHU hat gewonnen weil sie besser und schlauer waren.... im Football verliert man keine Spiele weil die anderen schlechter waren :keule: das sind die typischen Sprüche der Schönredner :ugly:
Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker getroffen, hätte SHU verloren. Hing in den letzten Sekunde vom Frankfurter Kicker ab. Hat er aber nicht. Aber SHU hat den Kick ja nicht geblockt, weil sie besser oder schlauer waren, sondern weil der Kicker zu ungenau war.
Genau wie Vize-Tomlin mit den Lions 2017 im GermanBowl. Hätten Sie die Uhr im Fokus gehabt und nicht so einfaltslose Offensivbemühungen, hätten die Lions auch gewonnen ...
Bleibt das Fazit, wenn man es sich selbst vermasselt, gewinnt der andere. Zumindest waren die SHU so schlau zu wissen, dass im GermanBowl 2017 die Lions die Uhr ignorieren und waren im GermanBowl 2018 so schlau zu wissen, dass Frankfurt nicht kicken kann.
Hätte der Frankfurter Kicker 3 mal getroffen dann HÄTTE Frankfurt gewonnen, HÄTTE Frankfurt nicht diese Strafen produziert dann HÄTTE SHU evtl. auch kein TD gemacht, HÄTTE Caler seine Spieler im Griff und ein Punter auf Feld geschickt dann HÄTTE man auch evtl. das eine oder andere TO gehabt das man evtl. noch nutzen HÄTTE können usw. usw. diese Fehler hat HALL halt nicht gemacht... also sorry, da waren die Frankfurter einfach schlechter sei es der Kicker oder sonst was. Ist das was ich meine man verliert keine Spiele wegen Glück bzw. man ist besser, das gibt es beim Fussball vielleicht aber nicht beim Football. (Meine Meinung)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Duc69 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 12:57
Kundenberater hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 08:44 Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker getroffen, hätte SHU verloren. Hing in den letzten Sekunde vom Frankfurter Kicker ab. Hat er aber nicht. Aber SHU hat den Kick ja nicht geblockt, weil sie besser oder schlauer waren, sondern weil der Kicker zu ungenau war.
Oder Frankfurt war zu dumm sich einen gescheiten Kicker zu holen oder auszubilden .... :mrgreen:
weshalb hackt ihr eigentlich so auf dem jungen kicker rum?
als ob der den gb für krankfurt verloren hätte....in eurem ganzen hätte hätte fahrradkette stehen lediglich die verpassten chancen der krankfurter, stellt denen mal die haller gegenüber, dann sieht das alles ganz anders aus...
gewinner eines spiels ist derjenige, der am ende mehr punkte auf dem board hat, da hilft euer ganzes lamentieren nichts und auch statistiken ändern hieran nichts.
krankfurt hat verloren, und das ist gut so.
seht euch doch mal an, was für ein undisziplinierter haufen krankfurt immer noch ist: wenn man im gb nicht in der lage ist, sein temperament zu zügeln und über 110 yds an strafen produziert...was soll man über diese (erfahrenen dun wahrscheinlich auch noch bezahlten) spieler dann sagen? inwiefern haben die coaches denn in so einem fall die eigenen spieler im griff?
aber nein, natürlich lag es am 19 (oder gar 18?)-jährigen kicker, der das ganze verbockt haben soll...
wer von euch stand denn in dem alter schon mal in der ersten liga auf dem feld, geschweige denn im gb?
von daher ist der kicker einer der wenigen krankfurter, vor dem ich meinen hut ziehe: er soll sich einen guten verein suchen um weiterzukommen...dass die ausbildung junger spieler in krankfurt keine priorität genießt ist ja bekannt...

aber seis drum: krankfurter weinen zu lesen macht immer spass....
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Es ging ja auch nicht darum über den armen Kerl herzuziehen sondern eher über die Unfähigkeit von Frankfurt seit 3 Jahren nicht zu erkennen das ihr Specialteam nix taugt und sie ihre Diziplinlosigkeit nicht in den Griff bekommen .Der Junge kann da sicher am wenigsten für aber er hätte einfach besser nicht aufgestellt werden sollen.Das es nicht gutgeht wenn man mal schnell einen Jugendspieler beiholt nur weil der in der Jugend mal etwas weiter getroffen hat war doch fast klar.
Aber man dachte wohl seit 3 Jahren das tolle Receiver und ein Ami QB schon langen werden ...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

moss84 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 17:15Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker...
Hätte RH "Eier in der Hose", wäre die Saison unmanipuliert über die Bühne gegangen :irre:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

AR hat geschrieben:
moss84 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 17:15Sehe ich anders. Hätte der Frankfurter Kicker...
Hätte RH "Eier in der Hose", wäre die Saison unmanipuliert über die Bühne gegangen :irre:
Dann wäre er nicht mehr Präsident...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Happy End, Aber war nix für Frankfurt, und nix für Football Deutschland.

Es hätte so schön sein Können. ( Das wird in Frankfurt für lange Zeit der Spruch sein)
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

[quote=moss84 post_id=4885548 time=1540445219 user_id=9245]
SHU hat gewonnen weil sie besser und schlauer waren.... im Football verliert man keine Spiele weil die anderen schlechter waren :keule: das sind die typischen Sprüche der Schönredner :ugly:
[/quote]

Schlauer und besser vielleicht, Glück hatten Sie trotzdem und ich werd den Teufel tun und für die Pleitetruppe irgendwas schön reden....
Antworten