Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 08:13 ...
Jemand der zugibt etwas falsch gemacht zu haben ist mir allemal lieber als ein Hetzer der laufend Dinge aus dem Zusammenhang reißt.
Heutzutage redet jeder, der die Wahrheit nicht hören/sehen will oder kann von "Hetze".
Ist halt für viele ein nichtssagender Begriff geworden, so wie Ottomane oder Joppe.
Football-Junkie from the Eastside
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

AR hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:10
kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 08:13 ...
Jemand der zugibt etwas falsch gemacht zu haben ist mir allemal lieber als ein Hetzer der laufend Dinge aus dem Zusammenhang reißt.
Heutzutage redet jeder, der die Wahrheit nicht hören/sehen will oder kann von "Hetze".
Ist halt für viele ein nichtssagender Begriff geworden, so wie Ottomane oder Joppe.
Stimmt leider, hier trifft es aber zu. Sonst könnte man es auch religiösen Eifer nennen. :D
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Er hat einfach nicht abgeliefert.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:26
AR hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:10
kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 08:13 ...
Jemand der zugibt etwas falsch gemacht zu haben ist mir allemal lieber als ein Hetzer der laufend Dinge aus dem Zusammenhang reißt.
Heutzutage redet jeder, der die Wahrheit nicht hören/sehen will oder kann von "Hetze".
Ist halt für viele ein nichtssagender Begriff geworden, so wie Ottomane oder Joppe.
Stimmt leider, hier trifft es aber zu. Sonst könnte man es auch religiösen Eifer nennen. :D
So wie die Jünger, die selbst den größten Bockmist bei Galyverse noch schönreden? :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

AR hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:10
kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 08:13 ...
Jemand der zugibt etwas falsch gemacht zu haben ist mir allemal lieber als ein Hetzer der laufend Dinge aus dem Zusammenhang reißt.
Heutzutage redet jeder, der die Wahrheit nicht hören/sehen will oder kann von "Hetze".
Ist halt für viele ein nichtssagender Begriff geworden, so wie Ottomane oder Joppe.

In dem Fall redet er gezielt von der Ahnung himself. Das ist sowas von konkret, da gibts nichts zu verallgemeinern.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TatiT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 03, 2018 13:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TatiT »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:29
Er hat einfach nicht abgeliefert.
Sieht Sebastian Silva Gomez genauso - laut seinem Facebook Post ! Muss man soetwas öffentlich machen ? sehr fragwürdig !
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Borg hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:02
kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:26
AR hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:10
Heutzutage redet jeder, der die Wahrheit nicht hören/sehen will oder kann von "Hetze".
Ist halt für viele ein nichtssagender Begriff geworden, so wie Ottomane oder Joppe.
Stimmt leider, hier trifft es aber zu. Sonst könnte man es auch religiösen Eifer nennen. :D
So wie die Jünger, die selbst den größten Bockmist bei Galyverse noch schönreden? :lol:

Sowas ist niemals gut, egal wo.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 12:23
Borg hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:02
kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 10:26

Stimmt leider, hier trifft es aber zu. Sonst könnte man es auch religiösen Eifer nennen. :D
So wie die Jünger, die selbst den größten Bockmist bei Galyverse noch schönreden? :lol:

Sowas ist niemals gut, egal wo.
Du hast den ersten Schritt getan.
Selbsterkenntnis.
Bravo.
Ob das auch Früchte trägt, oder im reaktionären Sumpf von erträumten und alternativen Fakten um und aus Krankfurt wieder recht schnell untergeht?
Ich vermute das fast.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 08:13 Jemand der zugibt etwas falsch gemacht zu haben ist mir allemal lieber als ein Hetzer der laufend Dinge aus dem Zusammenhang reißt.

Denkst du wirklich, dass mich interessiert, ob ich dir lieb bin oder nicht? (Falls du mich meinst) lach, du bist mal witzig. Die Aussage von Schlaukopp ist auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen, das ist ein fester Punkt, den er getrennt und unabhängig von seinen anderen Punkten aufführt. Er bezeichnet jemand anderes der Lüge und lässt sich dabei selbst bei einer Lüge erwischen, dumm gelaufen.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass er zugibt was falsch gemacht zu haben, sondern damit, dass er zuvor eindeutig jemanden anderen unter der Gürtellinie "anmacht" indem er schreibt der andere hätte keine Ahnung vom Football und dann das, was er von sich gibt, als wahr und "Ahnung vom Football" hinstellt.

Fettnapf !!! In dem Zusammenhang könnte man sich auch mal entschuldigen und nicht nachschieben, "Mich hat Universe halt nie interessiert". Billige Entschuldigung, für eine vorsätzliche Falschbehauptung.

Magst du in Kiel anders beurteilen, für mich gibts da keinen Interpretationsspielraum.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Am 3. Nov. schrieb RememberThe5thOfNov :joint: Zitat:" (so, bin im Winterschlaf, war mein letzter Beitrag 2018, see you again 2019 und allen eine schöne Weihnacht, guten Rutsch usw.)" Zitat ende. :respekt:
Mit dem Datum stimmt was nicht. :up:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Ackymann hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 18:44 Am 3. Nov. schrieb RememberThe5thOfNov :joint: Zitat:" (so, bin im Winterschlaf, war mein letzter Beitrag 2018, see you again 2019 und allen eine schöne Weihnacht, guten Rutsch usw.)" Zitat ende. :respekt:
Mit dem Datum stimmt was nicht. :up:
:up: :up:

Genau daran hatte ich eben beim Lesen auch gedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich den richtigen „Account/Nickname“ in Erinnerung hatte.

Sieht er wahrscheinlich nicht als falsche Angabe, die er da getätigt hat, mit der Auszeit.

Obwohl die Hoffnung ja erstmal bestand …
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich versuche gerade mich an den 5. November zu erinnern.... nicht den 3.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Irgendwie habe ich schon wieder ein Dejavu.

Erinnert mich stark an die Zeit, wo aus Rüsselsheim die ganzen Backups zu den umliegenden Vereinen abgewandert sind, weil sie einfach nicht genug Spielzeit bekommen haben.

Das Ende kennen wir ja, kurz vor der Saison wurde dann vom Ligabetrieb abgemeldet....

Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht....

:popcorn:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

was noch gar nicht thematisiert wurde, ist der weggang von weishaupt.
wenn es der "amtierende deutsche vizemeister" (um schlaukopp als generator der einzig wahren fakten zu zitieren) nicht schafft, einen QB der deutschen natio zu halten, was sagt das dann über das dortige sportliche konzept (weishaupt spricht ja im interview darüber) aus?
hier wird die chance vertan
a) nachhaltig kosten zu sparen (aber das scheint bei der sportlichen leitung in krankfurt ja nicht auf dem zettel zu stehen - wobei. ist dieser sportlichen leitung nicht gekündigt?) und ein entsprechendes wirtschaftliches signal an die gläubiger zu senden
b)als "advm" ein signal für andere regionale talente zu setzen, dass krankfurt der place to be sein könnte
gerade in der momentanen zeit wäre dies doch sicher nicht verkehrt. weshalb läßt man diese chance ungenutzt? welchen einfluss hierauf hat der verein, hat dessen vorsitzender? hat dieser hierauf überhaupt einfluss?
es ist wie es ist, und es bleibt wie es immer war: keinerlei konzept in krankfurt, weil offenbar keiner der dort beim verein am "steuer" stehenden den schneid hat zu sagen, dass es momentan nicht für die gfl reicht. stattdessen versucht man sich weiter durchzuwursteln, verweist auf eine insolvente betriebsgesellschaft (aka lame duck), anstelle mit dem stahlbesen auszukehren und die basis zu bereiten für einen tatsächlichen neubeginn.
business as usual.
Antworten