Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ackymann hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 18:44 Am 3. Nov. schrieb RememberThe5thOfNov :joint: Zitat:" (so, bin im Winterschlaf, war mein letzter Beitrag 2018, see you again 2019 und allen eine schöne Weihnacht, guten Rutsch usw.)" Zitat ende. :respekt:
Mit dem Datum stimmt was nicht. :up:
Bei dem warmen Wetter und dem Blödsinn, was hier teilweise geschrieben wird, kann niemand schlafen ;).

Schlafstörungen im Alter, also, grins.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Welches Ansehen Weishaupt innerhalb des Teams hatte, kannst Du auf Facebook nachlesen. Wie sich da ein Teammitglied (Silva Gomez) über die sportliche Leistung von Weishaupt ausgekotzt hat, dass schreit ja förmlich nach internen Konsequenzen. Wird aber nichts passieren.
Konzept gibt es keins, aber das Interview ist doch aufschlussreich. Weishaupt wurde mitgeteilt das man 2019 auch einen US Import QB haben wird. Passt doch prima zum Thema sparen.
Und Kösling ist weiter für die sportliche Planung verantwortlich. Der ist offiziell zwar entlassen worden, aber das kümmert in Ffm niemand. Die FUB ist bald schuldenfrei, also kann man wieder fleißig Schulden anhäufen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ihr wolltet doch ausmisten, walterer, was ist da los, da ist nicht viel zu sehen von...
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Manche Menschen sind einfach sehr beschränkt, was man in Silva Gomez Beitrag auf Facebook ganz gut nachlesen kann.
Soll sich mal lieber um sich und um seine Defense kümmern, die sich mit ihren Strafen den German Bowl Titel verschissen haben.
(Ganz konkret fällt mir da mal sofort sein Bruderherz ein! :cuinlove: Hoffentlich hat er sich da auch so offen und kritisch geäußert, alles andere wäre ja eventuell Heuchlerei : :mrgreen: ).
Um es in den Worten von Uli Hoeneß zu sagen: "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben."

Kein deutscher Quarterback kann derzeit mit einem amerikanischen Import QB, der auf dem College gestartet hat, mithalten. Wenn man ehrlich ist, trifft das eigentlich auf so ziemlich jede andere Position im American Football zu.

Wenn Sonny Weishaupt ständig auf der Bank sitzt, als QB keine Spielzeit und kein Vertrauen von den Coaches bekommt: Wo soll das Selbstvertrauen herkommen? Ich hätte ihn mir gut in der GFL2 vorstellen können, in Frankreich bin ich gespannt wie er sich schlägt. Aus seiner Sicht war das die richtige Entscheidung. Jetzt kann Frankfurt sich erstmal überlegen wie sie sich einen Backup QB aus den Rippen schnitzen (zum Nulltarif). Viel Glück dabei :D
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Jetzt wird es mit aber doch langsam bedenklich. Die anderen Mannschaften melden Neuzugänge und beginnen mit dem Vorverkauf. Wir melden noch nicht mal unsere Abgänge (es hauen nur einfach alle ab) und schweigen beharrlich über einfach alles.

Keine Infos, keine Lizenz, keine Spieler? Das ist der neue Wind?
altermann
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Und immer noch die alten Schulden....das hast du vergessen
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Hab ich das richtig gelesen? Er meint, es würde LANGSAM bedenklich?
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Wir haben noch 20,5 Tage für die letzten 24,5 Seiten. Let's go! :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Und dann? Bekommt Frankfurt dann als Preis die Lizenz und ein neues Stadion?
altermann
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Die Lizenz gibts doch ohnehin (reine Formsache bei der Huber Connection), das Stadion sowieso, da der böse FSV ja nur Politik betreibt um von seinem eigenen Versagen ab zu lenken und ohne Universe ist das ja eh keine richtige GFL, also weiter geht´s auf in die nächste Runde.

Spieler, Finanzen o. ä. sind ja Banalitäten, hauptsache der Rabatt für die DK und die "Powerparty" werden umgesetzt.

Boah was so ne Lila Brille aus einem machen kann....schnell weg mit dem Ding :D
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von addinson »

Gott sei Dank hast du Power Party in Anführungszeichen gesetzt :D
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Muss Universe überhaupt sinnlose Ligaspiele und überflüssige Playoffs spielen oder sind die nach dem letztjährigen Erfolg als erster Teilnehmer des Germanbowls 2019 automatisch gesetzt?
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

clydefrog hat geschrieben: Mo Dez 10, 2018 13:02Um es in den Worten von Uli Hoeneß zu sagen: "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben."
Weia, bevor ich den zitiere bleibe ich lieber beim Nuhr... :keule:
Hatte Langeweile, hab mal wieder hier reingeschaut.
Jetzt ist mir wieder langweilig, der Thread ist es inzwischen aber leider auch. Schade.
Bild
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Man könnte vielleicht mal wieder einen Urknall ankündigen :D
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Di Dez 11, 2018 14:31 Muss Universe überhaupt sinnlose Ligaspiele und überflüssige Playoffs spielen oder sind die nach dem letztjährigen Erfolg als erster Teilnehmer des Germanbowls 2019 automatisch gesetzt?
Die verlassen doch, wenn man Walterer Glauben schenkt eh demnächst die GFL. Wollen dich irgendwo Franchisenehmer werden. Ich tippe mal auf Burgerbude oder noch besser: Hühnerbeine....das lässt sich auch mehr Grld verbrennen...aaaahm ich meine verdienen. Und jeden Samstag wird ne Hüpfburg aufgeblasen, das ist dann die Powerparty.
Antworten