Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich habe z.B. keine Ahnung von den angesprochenen Fehlern im juristischen Bereich.
Würde mich interessieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Borg hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 18:37
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 15:35 Nene.

Du hast nichts. Keine Eier. Das ist alles.
Und was hast Du?
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 21:10 Ich habe z.B. keine Ahnung
Liegt hierin vielleicht der Kern Deines Problems?
Ich jedenfalls sehe in diesen Worten von Dir ein passendes Schlusswort, bevor Du das Niveau noch weiter nach unten ziehst.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 22:15
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 21:10 Ich habe z.B. keine Ahnung
Liegt hierin vielleicht der Kern Deines Problems?
Hast Du Dir das mit dem "zitieren" bei der Bild Zeitung abgeschaut?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wen wir meinen Satz schon teilen wollen:

Ich habe keine Ahnung und du keine Fehler im juristischen Bereich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Di Jan 08, 2019 00:13
mpov1 hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 22:15
_pinky hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 21:10 Ich habe z.B. keine Ahnung
Liegt hierin vielleicht der Kern Deines Problems?
Hast Du Dir das mit dem "zitieren" bei der Bild Zeitung abgeschaut?
Nein, die les ich nicht, scheint ja eher das Juristenblatt zu sein.
Das Zitieren hab ich mir bei Dir abgeschaut: immer nur das nehmen, was einem in den Kram passt.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Und Schwupps kurz nicht aufgepasst wird aus dem Universe Läster Thread ein Selbszerfleischungsthread :respekt:
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von WR #83 »

altermann hat geschrieben: Di Jan 08, 2019 11:16 Und Schwupps kurz nicht aufgepasst wird aus dem Universe Läster Thread ein Selbszerfleischungsthread :respekt:
Wenn damit die 1000 Seiten voll werden...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von osirisdd »

startet nach 1000 vollen Seiten der Selbstzerstörungsmodus des Forums? Dann sollten wir schnell aufhö... äh...WEITERMACHEN! :trink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Lästerthread!
Nicht Selbstbeweihräucherung.

Bisschen mehr Disziplin bitte!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Di Jan 08, 2019 07:58
Nein, die les ich nicht,
Weil Du selbst diese "Inhalte" nicht verstehst oder weil Du gar nicht lesen kannst?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Wieso "oder"?
Bild
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

Lesen, lesen , immer nur lesen!
Dunkellila gibt es auch andersrum, der beste Beweis ist unser nerviger kleiner Spezialist über‘n Flur.
Lache jedoch gerne immer wieder mal mit :lol:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Torsten »

Tabellenführer trotz horrender Schulden - wie gut, dass es das in professionellen Sportarten nicht gibt - not?
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ldet-.html
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Zwischen Schulden und Insolvenz liegt ein großer Unterschied. Geht der HSV insolvent, sind die Regeln im Gegensatz zum Football Verband klar.
Der HSV verkauft auch keine Dauerkarten in Kenntnis von einer Insolvenz (zumindest deren Möglichkeit) und lässt seinen Kader von den Steuerzahlern bezahlen. RB Leipzig hat auch knapp 100 Mio Schulden, muss man sich da jetzt Sorgen machen? :joint:

Und Tabellenführer war Universe nur beim Schuldenstand, Hall lässt grüßen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Das ist ja wie bei Silvester: der Countdown bis 1000 tickt, alle masseln dummes Zeug :joint:

NUR NOCH 13 !!!
Antworten