Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Falsch ist nur auf deine Frage ob griesheimer und Caler so nicht zusammen passen...
Aber du machst halt wieder viel mehr draus als es muss....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...und wieso glaubst du das wenn wir oder ich den unterschriebenen Vertrag mit caler hätte ich ihn dir zeigen würde...????
Ah ja läster Fred ich vergesse dass immer wieder....oh man(n)....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

gausi hat geschrieben: So Feb 03, 2019 20:56 Falsch ist nur auf deine Frage ob griesheimer und Caler so nicht zusammen passen...
a) den satz verstehe ich inhaltlich/grammatikalisch nicht
b) mein möglicherweise unzureichender versuch der interpretation kommt zu folgendem ergebnis: wo habe ich die frage aufgeworfen, ob die beiden zusammenpassen?`
gausi hat geschrieben: So Feb 03, 2019 20:56 Aber du machst halt wieder viel mehr draus als es muss....
a) der satz ist grammatikalisch ebenfalls nicht verständlich
b) mein weiterer versuch der interpretation scheitert daran, dass ich nicht weiß, was ich woraus machen solle...ich spekuliere über eine meldung...genauso wie ihr seit jahren über euren lieblingsverein spekuliert und dabei die längste zeit an der nase herum geführt wurdet...aber klar...der neue vorstand ist ja sowas von kompetent, da passiert das nicht mehr...aber halt: die trainerfrage hat ja mit dem verein gar nichts zu tun, das läuft ja immer noch über die gmbh, und da sitzt ja immer noch.....klickts?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Da du mich weder verstehen kannst und willst...lassen wir’s doch....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Jo. Ich arme Wurst komme eben weder mit alternativen Fakten, noch mit alternativer Grammatik kombiniert mit dem Weglassen von Satzbauteilen zurecht....
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Ich gucke ja gespannt die Halbzeit Show, wann wird denn jetzt die Lizenz für FU verkündet?
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 649
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

Die Lizenz dauert noch, es ist noch nicht ganz klar ob ein Team aus Kanada das Pathway Germany Programm nutzt und für FU einspringt
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Sollten sich mal bei Kollege Grahn informieren wie genau die FUB (oder wie auch immer der Laden heißt/hieß) es so mit Bezahlung von Trainern nimmt :lol:
Vertrag heißt da noch nicht viel...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Paah...Grahn....
das ist doch nach Meinung von Teilen des krankfurter Vorstands nichts anderes als ein aggressiver Gläubiger, der bevorzugt behandelt werden wollte und tatsächlich die Chuzpe besaß, gegen Krankfurt den Rechtsweg zu beschreiten.... den willst Du doch nicht allen Ernstes hier anführen...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

skao_privat hat geschrieben:Hat überhaupt schon jemand eine Lizenzzusage veröffentlicht? Die Unterlagen ließen sich ja auf dem Flug nach Kanada durcharbeiten. Hätte die Reise zumindest einen praktischen Nutzen...
Dresden eben auf Facebook
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

https://www.der-postillon.com/2018/02/w ... .html#more

von wegen Grammatikfehler... erklärt einiges
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Wer sprach denn von Grammatikfehlern? Es ging um Alternativen. Und bekanntermaßen ist es ja nie verkehrt, eine Alternative zu haben.
In Krankfurt könnte auch einiges besser laufen, wenn man einen alternativen Plan hätte.
Wobei: damit es besser liefe, wäre es wahrscheinlich schon ausreichend, wenn man überhaupt einen Plan hätte.... :ugly:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Wieso? Hat man doch! German Bowl Winner 2019 ff. Neue Dynastie. :joint:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Quatsch. Walterer hat doch eingesehen, dass es mit dem Football nicht funktioniert, der will doch irgendwo als Franchisenehmer einsteigen: back to the roots: only Hühnerbeine....
Beim Grillen scheinen ja Kompetenzen vorhanden zu sein....
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

mpov1 hat geschrieben: Di Feb 05, 2019 18:54 Quatsch. Walterer hat doch eingesehen, dass es mit dem Football nicht funktioniert, der will doch irgendwo als Franchisenehmer einsteigen: back to the roots: only Hühnerbeine....
Beim Grillen scheinen ja Kompetenzen vorhanden zu sein....
https://www.franchiseportal.de/franchis ... me-m-16431
https://schlussmachen.jetzt/
Antworten