Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

jahrelang geduldet.....
damit würdest du unterstellen dass alle/viele davon vorher schon gewußt haben...
ich denke dass ist nicht der fall...kann dass zumindest von mir mit Sicherheit sagen....aber auch schön wieder in eine Schublade gesteckt..... :up:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 12:28 War das Camp beim FSV?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
nö. auf unserem normalen trainingsgelände. fsv hatte zur gleichen zeit auch ein spiel. da hätte das eh nicht gepasst.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich dachte .... von wegen insolventer Verein ....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

gausi hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 14:06 jahrelang geduldet.....
damit würdest du unterstellen dass alle/viele davon vorher schon gewußt haben...
ich denke dass ist nicht der fall...kann dass zumindest von mir mit Sicherheit sagen....aber auch schön wieder in eine Schublade gesteckt..... :up:
Gausi, Du möchtest jetzt aber nicht allen Ernstes behaupten, dass Du jahrelang der Meinung warst, dass FU schwarze Zahlen schreibt?

Tiefe rote Zahlen hat FU bereits geschrieben, als deren Schatzmeister, der leider viel zu jung von uns ging, seinerzeit ob dem Tun des restlichen Vorstandes, seinen Vorstandsposten niederlegte.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Bernd glaube mir dass ich nie zahlen der ffb oder auch fub gesehen habe....daher war ich wie viele andere auch im glaube dass dies durch Einnahmen gedeckelt ist (also zb Eintritt und sponsorenusw).
Die 2 mio sind ja auch nicht nur aus einer Spielzeit...
Und warum jp (Rip) deswegen raus ist ....davon weiß ich auch nix....
Natürlich hätte man nachfragen können(im Nachhinein auch müssen) aber über zahlen der Betriebsgesellschaft wurde auf den mvs nicht gesprochen.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

gausi hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 15:56 Und warum jp (Rip) deswegen raus ist ....davon weiß ich auch nix....
Das weiß ich als Aussenstehender, der mit FU bekanntlich nie etwas am Hut hatte, direkt von ihm ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Lieber Gausi, du wusstest nichts von der Schieflage deines Vereins? Nehme ich Dir nicht ab.
Die FFB samt Mämpel wurde aus nur einem Grund ins Leben gerufen, weil dein geliebter Verein klamm wie die Kirchenmaus war. Ihr habt euch dann auf Gedeih und Verderb an Mämpel gebunden, dass hat er dann zu seinen Gunsten genutzt. Alles in deinem lila Forum nachzulesen, da braucht es noch nicht einmal das FF.
Das die FUB pleite war ist auch an Dir vorbeigezogen. Natürlich, stand nie was in der Zeitung, dass kam ohne Vorwarnung. Die ersten Gerüchte gingen schon Mitte 2017 rum aber natürlich hast Du das nicht mitbekommen. Stand sogar in deinem Forum. Die Wahrheit ist die, Du willst gar nicht die Realität sehen. Du lernst nichts, im lila Forum kann man ja schon deine Kartenbestellung für das Hall Spiel 2019 (!) zur Kenntnis nehmen. Keine bestätigte Lizenz und wieder begehst Du den Fehler von 2018. Du bist das Paradebeispiel für die Jünger in lila. Verstehen nichts, lernen nichts und begehen immer wieder die selben Fehler. :respekt:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 513
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Ahhh jetzt verstehe ich auch das mit dem Traditionsverein endlich :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Saxonia_AJ49 hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 13:58Das ist ja wie bei Monk bei Dir, oder?

Monk ? Art Monk (# 81) ?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

lieber Outlaw...du gehst also jedem gerücht nach und handelst dann daraus....ok dein ding....
dann lass mich aber auch handeln wie ich es für richtig halte....ich stehe ja dazu dass fehler gemacht wurden(wenn auch nicht von mir außer vielleicht Gutgläubigkeit..)....diese waren aber nicht allen wohl bekannt oder glaubst du das wir alle auf einen Kenntnisstand sind???
meine kartenbestellung für hall regt dich auf weil du noch nix von der lizens gehört hast.....reg dich weiter auf wäre dann mein privates Geld was ich verbrenne.....wird nicht so sein aber auch gut....

kann mir jemand mal erklären warum alle die fan von diesem verein sind über einen kamm geschert werden...also alles jünger einer sekte sind oder krank(furt) sind....??? schaut ihr alle regelmäßig animal farm oder???

…aber gut vernüftige unterhaltungen im läster fred bringen echt nix........ich weiß warum ich mal jahre lang ausgesetzt habe.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Wo ist das mit Mämpel ein Gerücht?
Und warum war die Pleite hier im FF und in diversen Medien bekannt, ihr aber kauft noch fleißig Dauerkarten? Willst du allen ernstes behaupten, man hätte dies nicht wissen können? Selbst in eurem Forum wurde auf eine Insolvenz mehrfach hingewiesen und das man sich an den Dauerkarten verbrennen könnte.
War nie ein Gerücht, 1 und 1 zusammengezählt und man wusste Bescheid. Hat Schwarzer dann auch irgendwann mal eingesehen.
Ich rege mich auch null auf, mir geht eure Selbstherrlichkeit gehörig gegen den Strich. Eure Ignoranz und eure Unfähigkeit Reue zu zeigen. Du schreibst allen ernstes hier noch, die Schulden sind aber nicht in einem Jahr entstanden. Spielt das bei einer Höhe von 2 Mio Euro (!) bei der Grössenordnung überhaupt eine Rolle? Aber wenn es so wichtig ist, FUB ging Ende 2015 an den Start und Anfang 2018 wurde der Stecker gezogen. In weniger als drei Jahren türmt ihr 2 Mio Euro Schulden auf (komm mir nicht das kommt von der FFB, selbst Schuld, beschwer dich bei eurem Anwalt) bei einem Budget von 1 Mio im Schnitt. Heißt für mich ihr habt doppelt so viel ausgegeben wie ihr hattet. Und dann ist Gausi nicht einmal ganz kleinlaut und schweigt voller Scham. Nein, Gausi und der Rest eurer Volkes haut weiter auf den Putz. Da sind dann ehemalige Spieler Nutten und eurer Anwalt feiert den Tod eines Mitglieds ausgelassen. Frag dich mal warum Samsung weg ist. Und warum so viele Zuschauer weg sind.
Ich formuliere es mal verständlich, ihr habt hunderte von Gläubiger verarscht, um ihr Geld gebracht. Ihr habt entgegengebrachtes Vertrauen mißbraucht. Das kritisere ich, eure mangelnde Einsicht und die feste Absicht das in Zukunft zu unterlassen. Dazu gehört eben mehr als ein paar Köpfe auszutauschen.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

mit Verlaub wo haue ich auf den putz????
warum soll ich kleinlaut sein und scham zeigen wo auch ich geprellt worden bin...(von dir heißt es IHR!! ich war es nicht...
und wenn du mich verstehen würdest(ich weiß das fällt nicht nur dir schwer) dann finde ich das persönlich garnicht in Ordnung was da alles gelaufen ist....und das vertrauen verbrannt worden ist habe ich auch nicht bestritten....warum erzählst du also diese sachen...damit machst du genau das was ich eben geschrieben habe das jeder gleich in die selbe Schublade geschoben wird.....und dann wollt ihr euch als moralapostel aufspielen....sorry da hab ich dann nulltoleranz entgegen zu setzten.... :down:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

....Gausi....ich glaube....du bist einfach nur....wie sage ich das jetzt....naiv....doof trifft es aber auch.
Nimm dir mal die Zeit und lies Deine geistigen Ergüsse hier und in eurem lila Forum :irre: der letzten Monate....großes Kino.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

gausi hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 18:49 mit Verlaub wo haue ich auf den putz????
warum soll ich kleinlaut sein und scham zeigen wo auch ich geprellt worden bin...(von dir heißt es IHR!! ich war es nicht...
und wenn du mich verstehen würdest(ich weiß das fällt nicht nur dir schwer) dann finde ich das persönlich garnicht in Ordnung was da alles gelaufen ist....und das vertrauen verbrannt worden ist habe ich auch nicht bestritten....warum erzählst du also diese sachen...damit machst du genau das was ich eben geschrieben habe das jeder gleich in die selbe Schublade geschoben wird.....und dann wollt ihr euch als moralapostel aufspielen....sorry da hab ich dann nulltoleranz entgegen zu setzten.... :down:
Gausi, wir kennen uns beide bereits sehr lange und ich habe mich aus diesem Sekten Fred sehr lange heraus gehalten. Stimmt, ich war von 1991 bis 2007 auch ein Lilaner und der lilane Spirit wurde groß geschrieben. Meine Frau und ich wurden jedoch bereits 2000 von Gründern der FU Sekte als GFL Kanacken betitelt, weil wir nach der NFLE auch zur GFL und Teams darunter gingen. Dem Gausi, welchem Du und einige Andere aus dem FU Bereich hinterher rennt, hat 2007 aufgehört zu existieren, nur, ihr wollt es nicht wahrhaben.

Ihr paar Hansel könnt das was 2007 " beerdigt " wurde nicht mehr aufwecken. Die sogenannten " Gestrigen " sind, so leid es mir tut Dir das schreiben zu müssen, nämlich die vorgenannten paar Hansel. Da kannst Du Dich und der Fan Club dem Du angehörst, noch so massiv dagegen stellen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Du wurdest geprellt weil du schlicht und einfach eins und eins nicht zusammenzählst. Mehr als deutlich wurdest u.a. Du in eurem Forum auf den Tickerverkauf hingewiesen. Das dies nicht gut ausgehen kann. Aber da kommt eben nur Ignoranz und man glaubt weiter den falschen Personenkreis.
Auf den Putz haut ihr permanent. Ich habe weder hier noch in eurem Forum von Dir etwas zum Thema Nutten gelesen. Euer neuer super wir machen alles besser Vorstand hat auch nichts gemacht. Bis auf zwei Likes für eine Entschuldigungsforderung kam da nichts. Wo ist da deine Empörung über eine solche asoziale Aussage? Aktuell macht ihr euch Gedanken, wie ihr wieder Zuschauer ins Stadion bekommt. Gut gemeinter Ratschlag, zeigt mal Demut und Reue. Statt weiter wir ziehen euch das Geld aus der Tasche, wie wäre es mit einem offenen Brief an alle Gläubiger. Von euch, von der Fanbase/Mitgliedschaft. Klare öffentliche Distanzierung, ein weiter so mit uns Mitglieder wird es nicht geben. Klares Abgrenzen von Aussagen wie Nutten und den Aussagen eures Vereinsanwalts. Klare Forderung an den aktuellen Vorstand, unabhängig von Personen restlos aufzuklären. Öffentliche Aufklärung um Vertrauen zurückzugewinnen. Auch die klare Forderung an die Verantwortlichen, Verhalten in der Öffentlichkeit wie die eures Equipment Managers und Anwalts nicht weiter zu tolerieren. Das würde mehr Zuschauer zurückbringen als jeder lächerliche Versuch wie über Karnevalsveranstaltungen.
Aktuell ist es so, bei euch ändert sich nach außen nichts. Im Gegenteil, es wirkt noch Verstörender.
Antworten