Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Ja, was kann denn die frankfurter Mannschaft denn dafür?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 17:38 Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die Lizenzgebühr als wichtigste Voraussetzung identifiziert. Der Rest war nicht so wichtig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Irgendwie muss ja letztlich die beratende Tätigkeit des Footballsonnenkönigs finanziert werden ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Fr Mär 08, 2019 09:19
_pinky hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 17:38 Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die Lizenzgebühr als wichtigste Voraussetzung identifiziert. Der Rest war nicht so wichtig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Irgendwie muss ja letztlich die beratende Tätigkeit des Footballsonnenkönigs finanziert werden ....
Wenn man jetzt noch so genau wüßte was er überhaupt berät......wie man Football in Deutschland erfolgreicher macht anscheinend nicht! :lol:
Trigger_89
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 05, 2019 12:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trigger_89 »

Oha.
Ich dachte mir, dass es nach den Neuigkeiten der Insolvenz nicht lange dauert, bis die "Rezepttauschbörse" für beendet erklärt wird. :mrgreen:

Man möchte hier ja niemanden beleidigen, angreifen oder schlechter sprechen als er ist.
Die Frankfurter haben den Football in Frankfurt wieder belebt. Das denke ich ist unumstritten und dafür meinen :respekt: .

Wie es gemacht wurde und wie es zu den Erfolgen kam, da scheiden sich die Geister.
Ob alles kaufmännisch so schlau war, zeigen ja die letzten Ereignisse mit INSO etc.

Ich bin der Auffassung, dass die Lizenz der GFL 1 nicht bzw. auf Bewährung erteilt werden sollte, um eine Wiederholung eines solchen Ergebnisses in Frankfurt zu vermeiden.

Ob eine Rückstufung in die Landesliga da angebracht ist, halte ich für falsch! Ich denke die Frankfurter müssen Ihre Kosten mit den Einnahmen gegenüberstellen und erst Mal kleinere Brötchen backen. So schön es auch ist, eine "Monsterparty" im FSV Stadion in Frankfurt zu feiern, so muss man sich diese erst leisten können. Ist privat ja nicht anders. :joint:

Wenn man die Finanzen im Griff hat und nicht mehr alles für Stadionmiete, Pyrotechnik etc. verpulvert, sollte sich die Mannschaft und der Verein doch relativ schnell erholen.
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Ich wüsste nicht womit die Frankfurter jetzt die dritte Chance bekommen sollten? Die Schulden haben sich über mindestens zwei Jahre aufgehäuft. Wieviele Chancen denn noch??? :irre:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Waren da letztes Jahr Auflagen? Nee, oder? Alles schick.

Der Grosssponsor Sozialkasse ist halt nicht mehr an Bord. Hat aber auch nicht ausgeschlossen wieder einzusteigen.

Mit dem hauptamtlichen GF Rittmeister geht tatsächlich eine Menge Kompetenz. War aber angekündigt. Der könnte unter Umständen in ein/zwei Jahren zurückkehren. Nicht auszuschliessen.

Also nicht so schwarz sehen!




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Exillöwe »

mpov1 hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 00:36 Wenn man den Hering durch frischen Matjes ersetzt ists übrigens noch nen Ticken leckerer. Und Fischliebhaber aufgepasst: die Saison für echten Winterkabeljau von den Lofoten endet bald!
Bis man wieder "frischen Matjes" kriegen kann, dauert es aber noch ein Weilchen. Aktuell (also dieses Jahr) am 06.06..

Alles was man derzeit kriegt sind vormals eingefrorene Matjes (wie in Holland gesetzlich zur Fadenwurmbekämpfung vorgeschrieben). Geht aber nix über einen Matjes frisch vom Kutter, auch wenn die holländische Art ihn zu essen - mit Kopf am Schwanz gehalten in den Rachen... - nicht unbedingt mein Ding ist.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Wie wenn Frankfurt keine Lizenz bekommt, das glaubt hier aber keiner wirklich......
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Exillöwe hat geschrieben: Sa Mär 09, 2019 21:21
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 07, 2019 00:36 Wenn man den Hering durch frischen Matjes ersetzt ists übrigens noch nen Ticken leckerer. Und Fischliebhaber aufgepasst: die Saison für echten Winterkabeljau von den Lofoten endet bald!
Bis man wieder "frischen Matjes" kriegen kann, dauert es aber noch ein Weilchen. Aktuell (also dieses Jahr) am 06.06..

Alles was man derzeit kriegt sind vormals eingefrorene Matjes (wie in Holland gesetzlich zur Fadenwurmbekämpfung vorgeschrieben). Geht aber nix über einen Matjes frisch vom Kutter, auch wenn die holländische Art ihn zu essen - mit Kopf am Schwanz gehalten in den Rachen... - nicht unbedingt mein Ding ist.
Deswegen ja der Hinweis auf den Winterkabeljau....den gibt's tatsächlich frisch...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Mär 09, 2019 23:49 Wie wenn Frankfurt keine Lizenz bekommt, das glaubt hier aber keiner wirklich......
Der Präsident des AFVD heißt wie?
Der Präsident des AFV Hessen heißt wie?
Frankfurt ist das Zentrum welchen Bundeslandes?
Weshalb sollte man sich von daher in Krankfurt mit der Lizenz beschäftigen, die kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber da gibt es andere Damoklesschwerter.....
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

fightis vermutung wird für mich immer realistischer! :guru:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Dass ihr euch anbiedern müßt, ist ja bekannt...
war nicht auch eine von fightis letztjährigen Vermutungen, dass das mit dem airraid ne ganz dufte sache sei?
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oldtimer2 »

Mir wird langsam schlecht...

https://edition.faz.net/faz-edition/rm- ... 2oBfzjmNQE

Oh, NUR 8 Amerikaner??? Was für ein Desaster für die Hessen... :keule:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

das ist absoluter unsinn! es wird keine 8 amis geben
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

@ walterer: sondern wieviel? Du scheinst ja die Zahl zu kennen, wenn Du die Aussage verneinst.
Antworten