Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 13:54 Bestes Beispiel: sich im Frankfurt Universe Läster-Thread über Rezepte zu schreiben. Darauf muss man erstmal kommen. Großes "Kino" ...
So bekommt dieser Thread auch die 2000 Seiten voll.
Gute Idee - Arbeitstitel: Universe 2020
Allein kochrezepte.de kennt laut eigener Aussage mehr als 80.000 Rezepte, da kommen wir locker soweit.
Aber nebenbei: schau Dir einfach mal das Gesabbel der letzten halben Seite (als Beispiel für die geistigen Ergüsse der letzten hundert) an und sag mir dann, ob die Kochrezepte nicht substantieller sind.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Mit dem Humor verhält es sich so, wie mit dem Verstand: Er ist nicht jedem gegeben!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Und die hat Er im Himmel besonders lieb (Mt 5,3) :D. Das lässt mich über vieles hinwegsehen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Wenn die da oben alle so sind, dann will ich nach unten!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Vielleicht hast Du recht. Unten ist es wenigstens schön warm und die Vorstellung, mpov1, Kundenberater und Co. im Nachthemd mit einer Harfe im Arm zu begegnen ist schon etwas gruselig.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Ich krieg‘ gerade wieder Hunger...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 21:10 Vielleicht hast Du recht. Unten ist es wenigstens schön warm und die Vorstellung, mpov1, Kundenberater und Co. im Nachthemd mit einer Harfe im Arm zu begegnen ist schon etwas gruselig.
Gruselig wäre das nur dann, wenn die Nachthemden der von Dir genannten Deppen (Dein Zitat) lila wären, die Harfen zuvor von Walterer poliert worden wären und wenn weder Nachthemden, noch Harfen bezahlt wären.
Aber der da unten will auch niemanden haben, der seine Zeche nie gezahlt hat, er hätte Angst dass ihm seine Grills geklaut und umgelabelt würden und er somit am Ende unfreiwillig Sponsor einer Truppe hauptsächlich in Sachen Insolvenz begabter Großmannsüchtlinge werden könnte.
Musst woanders nach Unterschlupf suchen, Euch scheint keiner zu wollen....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

mpov's Mantra:

Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. ....

Wenn man diese ganzen Robin-Hood-Ergüsse hier so liest, wird einem ganz warm um's Herz. Wobei ich wetten würde, dass ich - wenn ich die Klarnamen und Geburtsdaten der weißen Ritter und Rächer aller Enterbten und Geschändeten hier wüsste - den einen oder anderen im Schuldnerverzeichnis finden würde.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 08:15 mpov's Mantra:

Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. ....

Wenn man diese ganzen Robin-Hood-Ergüsse hier so liest, wird einem ganz warm um's Herz. Wobei ich wetten würde, dass ich - wenn ich die Klarnamen und Geburtsdaten der weißen Ritter und Rächer aller Enterbten und Geschändeten hier wüsste - den einen oder anderen im Schuldnerverzeichnis finden würde.
Hervorragdende Argumentationskette von Dir! Was ich nicht sehe ist: was ist an seiner Aussage falsch?

Ach, und meinen Namen findest Du leider nicht im Schuldnerverzeichnis,auch Autos und Immobilie sind bezahlt. Schade, Pech gehabt! :lol:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zusel »

Vatsug hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 09:37
mpov1 hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 14:56 ... und das nicht nur bein Tailgating (schreibt man übrigens ohne zweites i).
Es ist passiert. Ich muss mpov zustimmen.

Das Ende ist nah.
Müsste man es dann aber nicht Tailgatng schreiben? :ugly: :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 08:15 Wobei ich wetten würde, dass ich - wenn ich die Klarnamen und Geburtsdaten der weißen Ritter und Rächer aller Enterbten und Geschändeten hier wüsste - den einen oder anderen im Schuldnerverzeichnis finden würde.
Pech gehabt Gustav, Immobilie, Womo, KFZ´s ....., alles bezahlt und auch nicht als Sicherheit für ein zinsloses Darlehen für einen Verein hinterlegt. :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 10:32
Vatsug hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 08:15 Wobei ich wetten würde, dass ich - wenn ich die Klarnamen und Geburtsdaten der weißen Ritter und Rächer aller Enterbten und Geschändeten hier wüsste - den einen oder anderen im Schuldnerverzeichnis finden würde.
Pech gehabt Gustav, Immobilie, Womo, KFZ´s ....., alles bezahlt und auch nicht als Sicherheit für ein zinsloses Darlehen für einen Verein hinterlegt. :mrgreen:
Tja, in seiner Verbohrtheit als Sektenjünger sieht er in jedem, der seinem Glauben nicht folgt, direkt das Böse in Person! Schön armselig! :lol:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Gustav, nur für Dich:
Ich habe das Licht der Welt erblickt als Konrad Adenauer noch Bundeskanzler war.
Mein Haus incl. Mietwohnung ist bezahlt.
Mein Auto+Motorrad sowie das meiner Frau und Tochter sind bezahlt.
Einzig die Votovoltaik-Anlage muss noch bis März nächsten Jahres abbezahlt werden..dann geht alles in Tasche 7. :mrgreen:
Was das alles mit meiner Abneigung gegen Handy Frankfurt zu tun hat, keine Ahnung, aber Du wirst wie immer die richtigen Schlußfolgerungen daraus ziehen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ackymann hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 13:02 Gustav, nur für Dich:
Ich habe das Licht der Welt erblickt als Konrad Adenauer noch Bundeskanzler war.
Sehr witzig!
Konrad Adenauer und Bundeskanzler...Haha...
Konrad Adenauer ist eine SCHULE!
:joint:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Den fand sogar ich witzig :joint:
Antworten