Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 07:21
OH25 hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 20:37 Hat jemand von euch das Rezept für "Arme Würstchen"?
Habe gesagt bekommen, dass die meisten von euch Spezialisten darin wären.
Vorallem die Chefköche mpov1, Borg etc.
Dieses Rezept solltest Du doch besser bei Personen erfragen, welche diesen Eintopf bereits in Homburg, Hanau, Aschebersch und Rüsselsheim gekocht haben :up:
Touchdown Urgestein! :lol:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ihr beide seid doch Sarkasten!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

Würstchen gehören gegrillt, nicht gekocht!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 10:21 Würstchen gehören gegrillt, nicht gekocht!
Kochen sollte man " Frankfurter " eh nicht, da sie sonst platzen .... :trink:

https://www.wirkochen.at/lexikon/Wie-ko ... /180326223
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 10:21 Würstchen gehören gegrillt, nicht gekocht!
Was nur beweist: der Schreiber hat keine Ahnung von Würstchen....aber trotzdem wünsche ich ihm viel Spass beim Grillen von z.B. Weißwürsten....oder Saiten...oder Frankfurter Würstchen (diese werden besonders zart und bleiben saftig, wenn man sie im Insolvenzsud unterhalb der Siedetemperatur ziehen lässt)
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

pumpkinhead hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 06:46 Leider nicht möglich. Wir haben gar keinen Gästeblock. Das tut mir leid.
Ist nur eine Kann-Bedingung :up:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Do Mär 14, 2019 08:15 mpov's Mantra:

Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. Zeche nicht gezahlt. ....

Wenn man diese ganzen Robin-Hood-Ergüsse hier so liest, wird einem ganz warm um's Herz. Wobei ich wetten würde, dass ich - wenn ich die Klarnamen und Geburtsdaten der weißen Ritter und Rächer aller Enterbten und Geschändeten hier wüsste - den einen oder anderen im Schuldnerverzeichnis finden würde.
Ich hoffe nur, dass jeder potentielle Partner der Universe hier mitliest und sich sein Bild macht bzgl. deiner Gedanken zur Frage der Zahlungsmoral und darüber, wie Du dazu zu stehen scheinst,, ob und in welcher Art und Weise vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen sind und Dich als Person auch zuzuordnen weiß.

Robin Hood scheinst Du niemals verstanden zu haben: der Legende nach nahm er den Reichen und gab den Armen...auf Eure schaurige Geschichte übertragen würde das bedeuten, dass Universe in Personalunion sowohl Robin Hood, als auch die Armen wäre....wobei bei Universe die ethisch-moralischr Komponente, die dieser Legende zugrundeliegt gänzlich wegfällt.
Ich würde daher in diesem Fall eher von Schmarotzertum als von Hood'schem Verhalten sprechen. Meine Meinung.

Mit Deinem Wettvorschlag darfst Du gern auf mich zukommen, unter folgenden beiden Bedingungen:
1. Der Wetteinsatz ist kein Nasenwasser
2. Dein Wetteinsatz ist von einem anerkannten Bürgschaftgeber abgesichert (man weiß ja nie...)
Ich bin gespannt.

Ach ja, da Du das ja zu überlesen scheinst: Deine Behauptung, bei der Galaxy seien keine Hühnerbeine im Stadion verkauft worden ist immer noch falsch....
Aber was interessiert Dich schon Dein Geschreibsel von vorgestern....
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

@ mpov1, hm, viel bedenklicher finde ich, dass deine Beiträge nicht mehr gezählt werden....oder ist das nur bei mir zu sehen, dass deine letzten XX - Beiträge alle die Nummer 1719 tragen? Ich denke....das wird deinen Ausführungen nicht gerecht. Vermutlich will man dich daran hindern, Rekordbeitragsschreiber zu werden.......
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Und wer hat da am Zähler herumgefummelt ? Das ist doch wieder astreiner Stoff für eine Verschwörungstheorie.
Erst dachte ich, der Zähler zählt nicht weiter, weil er immer das Gleiche schreibt. Aber dann hätte er viel früher stoppen müssen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Na wenn der Zähler nicht richtig zählt, passt das ja hier...wir sind im Krankfurz Forum...da interessiert man sich nicht für die richtigen Zahlen....traditionell nicht.. da jongliert man lieber Jahre lang mit falschen Zahlen. Von daher: alles gut
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Schau mal mpov1
Ich habe dir mal ne Nummer rausgesucht.
Die können dir helfen.
Die fehlende Zahl am Ende teile ich dir gerne per PM mit.

06421586520x
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Lass ruhig stecken, auch wenn es noch so sehr juckt, den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Ich kann nix dafür, dass Euer Karren so im Dreck steckt, das habt ihr ganz alleine geschafft. Ich lästere nur über soviel Arroganz, Ignoranz und Blindheit.
Die Nummer schreib mal auf einen Zettel, den Du gut aufbewahrst, die kannst Du sicher bald noch brauchen.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von hackepeter »

... und wiederholst dich dabei permanent. *gähn*
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Na in Krankfurt wiederholt sich auch vieles permanent.
Aber Du brauchst mich ja nicht zu lesen, niemand zwingt Dich, es sei denn irgend etwas in Dir drin.
Von daher zu Deinem Jammern von meiner Seite nur ein *gähn.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von cires »

OH25 hat geschrieben: Fr Mär 15, 2019 18:15 Schau mal mpov1
Ich habe dir mal ne Nummer rausgesucht.
Die können dir helfen.
Die fehlende Zahl am Ende teile ich dir gerne per PM mit.

06421586520x
Marburger Telefonnummer ....


cires
Antworten