Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Gausi: 24. März (und morgen ist der 25.!!!)

Was sagste nu, Du armer verarschter Alles-Glauber?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

outlaw1 hat geschrieben: Fr Mär 22, 2019 12:37 Interessanter ist die Frage, woher kommen die 80.000 €? Vom Verein mit Sicherheit nicht und die FUB scheidet auch aus.
Wurden anscheind wieder sämtliche Sparbücher und Co. geräumt.
Die Frage die Walterer nicht beantworten wollte hat er im lila Forum inzwischen doch beantwortet. Wie erwartet wurden wieder Sparbücher geplündert und die laufenden Kosten aus privater Hand vorfinanziert.
Und Dumm-Bo, ich verstehe deine Aufregung nicht. Das Unvierse am Spielbetrieb teilnehmen wird wurde schon kurz nach Begleichung der Kaution durchgesteckt. Und zwar aus der Walterer Ecke, da schwatzen einige gern genauso gerne wie Walterer selbst. Also ruhig bleiben, Jünger Gausi wird um die Entschuldigung herumkommen und hier wird niemanden das Futter ausgehen dafür sorgt Universe schon selbst. Wie aktuell schön nachzulesen im Jünger Forum, wo der erste Vorsitzende aus Walterers Gnaden in Bedrängnis gerät weil er sein zentrales Wahrversprechen gegenüber den Stimmvieh einkassieren muss (50% Rabatt für Mitglieder auf die Dauerkarte).
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Pittiplatsch hat geschrieben: Sa Mär 23, 2019 21:27 Danke für den Hinweis auf die Ignore-Funktion. Jetzt ist es angenehmer hier.
Schreibt jemand, dessen Ergüsse komplett fürn Hintern sind. Deine Beiträge könnte man echt mit Toilettenpapier gleichsetzen, beides fürn Ar....also mal unter uns, lieber Pittiplatsch, deine Ausführungen sind weit unter dem Niveau von MPOV1. Auch wenn er sich tausend Mal wiederholt, so hat er doch nicht ganz Unrecht. Außerdem hält er den Thread am Leben. Sein Unterhaltungswert ist somit hier im Forum unerreicht.

Ich bin Fan, also nichts 1:0 für Universe

1:0 für MPOV1. Wer so polarisiert und die allgemeinen Beitragsschreiber so mit seinen Beiträgen bei der Stange hält, der kann nicht dumm sein! Denn jeder, wirklich jeder, hat seine Stöckchen schon aufgenommen.....also muss niemand von euch den ersten Stein werfen, da macht ihr euch nur lächerlich.... (schau mal, der da drüben ist aber viel schlimmer als ich).
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Danke für den Hinweis, Dich hatte ich beim Erstellen meiner Ignore-List glatt übersehen.
Heute gibts übrigens Tomaten mit Mozzarella, mal etwas frühlingshaftes bei dem Wetter.
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

Duum-Bo hat geschrieben: So Mär 24, 2019 14:56
Der Vorsitzende kassiert das eigene Wahlversprechen, einem Teil der geprellten DK-Käufer einen Nachlass einzuräumen.
Er verweist zudem darauf, dass hierfür gar nicht der Vorstand, sondern die GmbH zuständig sei.
Hmmm....hatte genau das nicht vor Wochen schon jemand anders genau so hier in den Raum gestellt, ind genau diesen Vorsitzenden aus genau diesem Grund dafür kritisiert?
Wie hieß es doch so schön: what goes around, comes around
Wie kommen sich diejenigen, die diese Mannschaft gewählt haben nun vor? Wieder mal veräppelt (um das milde auszudrücken)?


Du hast Recht - und es ist alles sogar noch viele schlimmer als es jemals vorher war.
Keine Lizenz - und Beginn des Vorverkaufes ankündigen!

Es gibt keine Lizenz, keine Sponoren, kein Geld - aber noch immer in "guten Gesprächen"
Was die drei neuen GF-Götter damit meinen weiss (trotz der versprochenen TRANSPARENZ) wohl nur ihr behandelnder Arzt.
So dreist wurde bisher allerdings noch nicht gelogen!

Wenn Sie am 30. bei der MV keine Lizenz vorweisen können (nach 4 1/2 vergeudeten Monaten) sollte man sie direkt wieder vom Hof Jagen!!!!!!!!!
Schlimmer kann es nicht werden .
Die Betrüger und Verschleierungskünstler sind weg ,
Der Vorstand der diesen GF benannt hat ist an den wichtigsten Positionen ausgetauscht ..
Hier wird immer so getan als ob jeder andere in 2-3 Wochen alles besser machen könnte .
Glaube es muss noch so viel dreck aufgesammelt werden die durch die Ära Schwarzer angehäuft würde das geht nicht so schnell von daher ist jede Kritik völlig haltlos ..
Alles was jetzt passiert ist die Folge aus jahrelangen Versagen an den obersten stellen .
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

Kaboom01 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 17:44
Duum-Bo hat geschrieben: So Mär 24, 2019 14:56
Der Vorsitzende kassiert das eigene Wahlversprechen, einem Teil der geprellten DK-Käufer einen Nachlass einzuräumen.
Er verweist zudem darauf, dass hierfür gar nicht der Vorstand, sondern die GmbH zuständig sei.
Hmmm....hatte genau das nicht vor Wochen schon jemand anders genau so hier in den Raum gestellt, ind genau diesen Vorsitzenden aus genau diesem Grund dafür kritisiert?
Wie hieß es doch so schön: what goes around, comes around
Wie kommen sich diejenigen, die diese Mannschaft gewählt haben nun vor? Wieder mal veräppelt (um das milde auszudrücken)?


Du hast Recht - und es ist alles sogar noch viele schlimmer als es jemals vorher war.
Keine Lizenz - und Beginn des Vorverkaufes ankündigen!

Es gibt keine Lizenz, keine Sponoren, kein Geld - aber noch immer in "guten Gesprächen"
Was die drei neuen GF-Götter damit meinen weiss (trotz der versprochenen TRANSPARENZ) wohl nur ihr behandelnder Arzt.
So dreist wurde bisher allerdings noch nicht gelogen!

Wenn Sie am 30. bei der MV keine Lizenz vorweisen können (nach 4 1/2 vergeudeten Monaten) sollte man sie direkt wieder vom Hof Jagen!!!!!!!!!
Schlimmer kann es nicht werden .
Die Betrüger und Verschleierungskünstler sind weg ,
Der Vorstand der diesen GF benannt hat ist an den wichtigsten Positionen ausgetauscht ..
Hier wird immer so getan als ob jeder andere in 2-3 Wochen alles besser machen könnte .
Glaube es muss noch so viel Dreck aufgesammelt werden der durch die Ära Schwarzer angehäuft würde das geht nicht so schnell von daher ist jede Kritik völlig haltlos ..
Alles was jetzt passiert ist die Folge aus jahrelangen Versagen an den obersten stellen .
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Mär 24, 2019 16:03 Heute gibts übrigens Tomaten mit Mozzarella, mal etwas frühlingshaftes bei dem Wetter.
In den 90ern hängen geblieben, wa?
Die Tomaten wahrscheinlich aus hollänfischen Treibhäusern, den Mozzarella von der Milch von der Kuh aus Dänemark und darüber gespritzt billigste Balsamicoplörre und gepanschtes Olivenöl vom Discounter.
Wohl bekomms.
Wer so kocht, da wundert einen nichts mehr....
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kaboom01 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 17:44
Duum-Bo hat geschrieben: So Mär 24, 2019 14:56
Der Vorsitzende kassiert das eigene Wahlversprechen, einem Teil der geprellten DK-Käufer einen Nachlass einzuräumen.
Er verweist zudem darauf, dass hierfür gar nicht der Vorstand, sondern die GmbH zuständig sei.
Hmmm....hatte genau das nicht vor Wochen schon jemand anders genau so hier in den Raum gestellt, ind genau diesen Vorsitzenden aus genau diesem Grund dafür kritisiert?
Wie hieß es doch so schön: what goes around, comes around
Wie kommen sich diejenigen, die diese Mannschaft gewählt haben nun vor? Wieder mal veräppelt (um das milde auszudrücken)?


Du hast Recht - und es ist alles sogar noch viele schlimmer als es jemals vorher war.
Keine Lizenz - und Beginn des Vorverkaufes ankündigen!

Es gibt keine Lizenz, keine Sponoren, kein Geld - aber noch immer in "guten Gesprächen"
Was die drei neuen GF-Götter damit meinen weiss (trotz der versprochenen TRANSPARENZ) wohl nur ihr behandelnder Arzt.
So dreist wurde bisher allerdings noch nicht gelogen!

Wenn Sie am 30. bei der MV keine Lizenz vorweisen können (nach 4 1/2 vergeudeten Monaten) sollte man sie direkt wieder vom Hof Jagen!!!!!!!!!
Schlimmer kann es nicht werden .
Die Betrüger und Verschleierungskünstler sind weg ,
Der Vorstand der diesen GF benannt hat ist an den wichtigsten Positionen ausgetauscht ..
Hier wird immer so getan als ob jeder andere in 2-3 Wochen alles besser machen könnte .
Glaube es muss noch so viel dreck aufgesammelt werden die durch die Ära Schwarzer angehäuft würde das geht nicht so schnell von daher ist jede Kritik völlig haltlos ..
Alles was jetzt passiert ist die Folge aus jahrelangen Versagen an den obersten stellen .
Achsoooo....der neue Vorsitzende kann gar nichts dafür, dass er das was er, um gewählt zu werden, versprochen hatte schon wieder kassiert hat und er nun als Pinocchio dasteht?
Der Schwarzer sei daran schuld, meinst Du. ...
Hmmm.....bist Du sicher? Ist nicht vielleicht sogar der Friseur schuld daran?

Mannmannmannnn.....kein Wunder....die schreien ja geeadezu danach, beschissen zu wwrden....
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Frage in die Runde, weiß jemand ob es stimmt, das auf der Konferenz gestern gesagt wurde, das 4 Vereine bisher eine Lizenz für die GFL 1 haben?

Würde mich mal interessieren. Welche Vereine außer Frankfurt könnten das sein?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

marburg u. düsseldorf :wink:
wer ist dieses jahr eigentl. in der lizensierungskommission?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

mpov1 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 17:58
Kaboom01 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 17:44
Duum-Bo hat geschrieben: So Mär 24, 2019 14:56



Du hast Recht - und es ist alles sogar noch viele schlimmer als es jemals vorher war.
Keine Lizenz - und Beginn des Vorverkaufes ankündigen!

Es gibt keine Lizenz, keine Sponoren, kein Geld - aber noch immer in "guten Gesprächen"
Was die drei neuen GF-Götter damit meinen weiss (trotz der versprochenen TRANSPARENZ) wohl nur ihr behandelnder Arzt.
So dreist wurde bisher allerdings noch nicht gelogen!

Wenn Sie am 30. bei der MV keine Lizenz vorweisen können (nach 4 1/2 vergeudeten Monaten) sollte man sie direkt wieder vom Hof Jagen!!!!!!!!!
Schlimmer kann es
nicht werden .
Die Betrüger und Verschleierungskünstler sind weg ,
Der Vorstand der diesen GF benannt hat ist an den wichtigsten Positionen ausgetauscht ..
Hier wird immer so getan als ob jeder andere in 2-3 Wochen alles besser machen könnte .
Glaube es muss noch so viel dreck aufgesammelt werden die durch die Ära Schwarzer angehäuft würde das geht nicht so schnell von daher ist jede Kritik völlig haltlos ..
Alles was jetzt passiert ist die Folge aus jahrelangen Versagen an den obersten stellen .
Achsoooo....der neue Vorsitzende kann gar nichts dafür, dass er das was er, um gewählt zu werden, versprochen hatte schon wieder kassiert hat und er nun als Pinocchio dasteht?
Der Schwarzer sei daran schuld, meinst Du. ...
Hmmm.....bist Du sicher? Ist nicht vielleicht sogar der Friseur schuld daran?

Mannmannmannnn.....kein Wunder....die schreien ja geeadezu danach, beschissen zu wwrden....
Wieder diese wiederholende Leere .
Also der neue Vorstand hat das verursacht ??
Die haben also dem Verein geschadet ??
Ich glaube das einzige was sie versuchen ist eine Lizenz zu bekommen? Ist das verwerflich?
Und die Gründe warum sie noch keine haben?
Liegt das jetzt an der Vergangenheit oder Gegenwart ?

Aber selbe Leier:
Alle sind Scheisse alle haben keine Ahnung .
Nur unser Mpov würde ja in 2 Wochen alles ändern uns die Lizenz , eine Mannschaft und das Stadion haben .
Aber weil er ja so viel zu tun hat und so gefragt in der weiten Welt ...Ach ne ist er ja gar nicht .
Sonst könnte er hier nicht ständig so einen armseligen Rotz von sich geben , im Universe Forum stöbern um hier wieder Leute schlecht zu machen .

Auch am Sonntag sage ich :
Du armer Wicht ohne Freunde und Selbstbewusstsein
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

walterer hat geschrieben: So Mär 24, 2019 18:28 marburg u. düsseldorf :wink:
wer ist dieses jahr eigentl. in der lizensierungskommission?
Der Neu-Stuttgarter Video-Guru?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kaboom01 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 18:43
mpov1 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 17:58
Kaboom01 hat geschrieben: So Mär 24, 2019 17:44

Schlimmer kann es
nicht werden .
Die Betrüger und Verschleierungskünstler sind weg ,
Der Vorstand der diesen GF benannt hat ist an den wichtigsten Positionen ausgetauscht ..
Hier wird immer so getan als ob jeder andere in 2-3 Wochen alles besser machen könnte .
Glaube es muss noch so viel dreck aufgesammelt werden die durch die Ära Schwarzer angehäuft würde das geht nicht so schnell von daher ist jede Kritik völlig haltlos ..
Alles was jetzt passiert ist die Folge aus jahrelangen Versagen an den obersten stellen .
Achsoooo....der neue Vorsitzende kann gar nichts dafür, dass er das was er, um gewählt zu werden, versprochen hatte schon wieder kassiert hat und er nun als Pinocchio dasteht?
Der Schwarzer sei daran schuld, meinst Du. ...
Hmmm.....bist Du sicher? Ist nicht vielleicht sogar der Friseur schuld daran?

Mannmannmannnn.....kein Wunder....die schreien ja geeadezu danach, beschissen zu wwrden....
Wieder diese wiederholende Leere .
Also der neue Vorstand hat das verursacht ??
Die haben also dem Verein geschadet ??
Ich glaube das einzige was sie versuchen ist eine Lizenz zu bekommen? Ist das verwerflich?
Und die Gründe warum sie noch keine haben?
Liegt das jetzt an der Vergangenheit oder Gegenwart ?

Aber selbe Leier:
Alle sind Scheisse alle haben keine Ahnung .
Nur unser Mpov würde ja in 2 Wochen alles ändern uns die Lizenz , eine Mannschaft und das Stadion haben .
Aber weil er ja so viel zu tun hat und so gefragt in der weiten Welt ...Ach ne ist er ja gar nicht .
Sonst könnte er hier nicht ständig so einen armseligen Rotz von sich geben , im Universe Forum stöbern um hier wieder Leute schlecht zu machen .

Auch am Sonntag sage ich :
Du armer Wicht ohne Freunde und Selbstbewusstsein
Für die Spätkapierenden, wie Dich, Die sich selbst zum Opfer machen und dann so gern in Ihrer Rolle sls Jeanne d'Arc aufgehen:
Die Vergangenheit und irgendwelche Personen oder Geschehnisse aus der Vergangenheit haben weniger als gar nichts damit zu tun, was da jetzt schon wieder abläuft:
Der Kandidat für den Posten des Vorsitzenden verspricht den Anwesenden Mitgliedern auf der aMV einen Nachlass auf die nächste DK, so sie mit ihren DK von der Insolvenz betroffen waren.
Obwohl der Vereinsvorsitzende hierfür gar nicht zuständig ist und eine solche falsche Versprechung schnell hätte entlarvt werden können, findet sich genug Stimmvieh diese Mannschaft zu wählen.
Nun kassiert der Vorsitzende diese Versprechung wieder und verweist indirekt auf die Kompetenz der GmbH.
Wo bitte ist hier ein Zusammenhang mit Geschehnissen aus der Vergangenheit? Ausser, dass das Brechen von Versprechungen die gleiche Masche ist, gibt es keinen.
Wie kann.man hier Personen aus der Vergangenheit verantwortlich machen?
Ihr werdet schon wieder verarscht, und Leuchten wie Du merken das nicht mal bzw. schieben anderen die Schuld dafür zu.
Unfassbar .

PS: kannste mir mal Deinen Namen und Adresse geben, ich hätte noch ein paar Heizdecken, Luftsprudelbadewanneneinlagen und diverse Wunderpulver, ich würd mal bei Dir vorbeikommen, ich verspreche Dir einen echt guten Preis. Wirklich. Ganz bestimmt.
Zuletzt geändert von mpov1 am So Mär 24, 2019 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Mal einen Blick ins kranke Forum geworfen: Hoppestedt formuliert die momentane Situation ganz trefflich, und was passiert? Man drischt auf ihn ein, anstelle sich inhaltlich mit seiner völlig zutreffenden Situationsbeschreibung auseinanderzusetzen.
Ich dachte die fernlenkbaren denkverweigernden Lemminge säßen alle in USA oder UK....anscheinend auch noch immer in der "amerikanischsten" Stadt Deutschlands.
Armselig. Zum Fremdschämen. Typisch aber.
Eben covfefe!
Antworten