Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

...soso also wir reden schwachsinn...der verein hätte also(wenn es nach ginge) den antrag selber ohne vermarktungsgesellschaft stellen sollen...wow dann bewerbe dich auf den führungsposten und halte dann dein kopf mal für alles hin.....was du dann so verzapfen würdest...

Kapierst Du überhaupt irgendwas?

1.) Nicht alle reden Schwachsinn, sondern vornehmlich Du!
2.) Durch die Art der Beantragung hält der Verein gerade (das erste Mal in seiner Geschichte) den Kopf hin!

Wenn die Lizenz nicht erteilt wird ist (da es bisher keine gültigen Unterschriften der GF´s geben kann) der Verein für alles was bisher schon Geld gekostet hat und an Verbindlichkeiten eingegangen worden ist haftbar. Das habe (zumindest ich) mit meiner Wahl nicht bezwecken wollen, dass wir jetzt nicht mehr eine GmbH sondern den ganzen Verein ins Rsiko stellen.

Und wenn sie die Kaution tatsächlich von Priatpersonen eingesammelt haben, haben sie Ihnen hoffentlich erklärt, dass das Geld bei Lizenznichterteilung weg ist! Von wem werden diese treuherzigen Vereinsmitglieder ihr Geld wohl zurückfordern?

[ ] Verein
[ ] GmbH

Kreuz das richtige selber an, wenn Du es eines schönen Tages kapierst.



Und P.S. der Februar hat sich deswegen in mein Gedächtnis gebrannt weil es der VON DIR genannte Termin war!
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Die Mitglieder haben entschieden, dass ersteres umgesetzt werden soll. Wie Du selbst sagst unter anderem mit Deiner Stimme.

Das stimmt wirklich! Und ich könnte mich heute dafür ohrfeigen, dass ich so gutgläubig war.
In der Tat ist das eine Sache auf die sich Big L. berufen kann - aber doch nicht beliebig lange. Wenn es ihm (und dafür haben wir ihn ja auch in die Verantwortung gewählt) klar wird, dass diese Sache in den Tod führen könnte, sollte er schon etwas unternehmen.

Danke für diesen sachlichen Beitrag!
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

….da gab es dinge die ich selber nicht beeinflussen kann/konnte...daher hat sich das verzögert...aber das verstehst du ja nicht....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Aus dem FU Forum:

https://www.insolvenzbekanntmachungen.d ... fahren.htm

Das Insolvenzverfahren ist beendet.
Dann dürften die Geschäftsführer jetzt auch alles unterschreiben.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 11:26 ….da gab es dinge die ich selber nicht beeinflussen kann/konnte...daher hat sich das verzögert...aber das verstehst du ja nicht....
Rutscht Du dauernd auf die Punkttaste oder hat das eine tiefere Bedeutung? Sind das Geheimzeichen Eurer Sekte? :lol:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

….da gab es dinge die ich selber nicht beeinflussen kann/konnte...daher hat sich das verzögert...aber das verstehst du ja nicht....

Warum hast Dus dann behauptet?
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Glaubt wirklich jemand daran das der Huber die Universe fallen lässt ?
Die könnten bemaltes Butterbrotpapier einreichen und man würde die Lizenz bekommen.
Wo er doch schon dafür gesorgt das der GB nach Frankfurt ohne Ausschreibung kommt ...
Es sei denn der neue Vorstand hat sich so dämlich angestellt das sie sich mit ihm zerstritten haben...
So lange sie ihm brav die Füsse wie der vorherige Vorstand küssen wird nix passieren.
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

Duum-Bo hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 11:24
Die Mitglieder haben entschieden, dass ersteres umgesetzt werden soll. Wie Du selbst sagst unter anderem mit Deiner Stimme.

Das stimmt wirklich! Und ich könnte mich heute dafür ohrfeigen, dass ich so gutgläubig war.
In der Tat ist das eine Sache auf die sich Big L. berufen kann - aber doch nicht beliebig lange. Wenn es ihm (und dafür haben wir ihn ja auch in die Verantwortung gewählt) klar wird, dass diese Sache in den Tod führen könnte, sollte er schon etwas unternehmen.

Danke für diesen sachlichen Beitrag!
du hast dafür gestimmt ???
Komm schon , nehmen wir mal an du bist wirklich Mitglied und ein Universe Freund ( grundsätzlich für Football in Frankfurt )..
Denn auf dieser aomv waren nämlich wohl nur Leute denen es um das gesamte geht , die möchten das es weitergeht denen Universe am
Herzen liegt .
Dann warst du
1. Teil der Gruppe um
Tillman Engel und bist beleidigt weil ihr nicht gewählt würdet..
2. du würdest hier nicht ungefähr seit der Wahl ständig Politik machen und hetzen und deine tollen Internas austauschen .,
3. wenn du wirklich dafür gestimmt hättest , dann wärst du nicht so extrem negativ seit Wochen .

Es macht keinen Sinn .
Mit diesen wirklich laienhaften Aussagen : ich habe für sie gestimmt , glaubst du wirklich das nimmt dir einer ab ?
Keiner der großes Interesse an dem Verein hat , würde wie du , solch eine Rolle abgeben ..
Du widersprichst dir in allem.
Entweder verprellter oder nicht gewählter aber bestimmt keiner der den jetzigen Vorstand gewählt hat .
Wer ist denn so dumm und glaubt dir das
Kaboom01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaboom01 »

Frankenbazi hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 10:14 Boah was für Dummschätzer hier. Ein Blick nach Kiel??? Welches Geisteskind bist Du denn? Kiel hat seine Lizenz noch, weil sie die GmbH den Bach runter gehen lassen hat und alles in den Verein zurückgeholt hat. Das hätte man sicherlich auch in Frankfurt so machen können, aber soweit mir bekannt ist, hätte da der Stadionbetreiber und auch diejenigen die laufende Verträge aus Sponsoring usw. haben nicht mitgespielt. In Kiel haben die Sponsoren alle neuen Verträge mit dem Verein geschlossen. Die GmbH in Kiel ist Geschichte.
Und nein ein Vereinsvorstand kann keine Verträge für die GmbH abschließen. Der Insolvenzverwalter hätte das als einziger gedurft, aber ich vermute mal, das er das für 2019 nicht konnte, denn der IV ist nur für das laufende Geschäft zuständig.

Ich bin kein Mitglied, doch selbst ich weiß, das die meisten Lizenzunterlagen zum 15.10. eines Jahres eingereicht werden müssen. Einige Unterlagen zum 31.12. und der Rest erst um 31.03. des folgenden Jahres.

Wie kann es sein, das die geforderte Kaution schon komplett gezahlt wurde im Februar? Der Verein hat auf der MV vom November gesagt, das die Lizenzgebühr 2019 bereits an den Verband gezahlt wurde? Wie kann das sein, wenn keine Lizenzunterlagen im Oktober eingereicht war.

Und nochmal. Auf der Sitzung am Samstag wurde gesagt das VIER!!!! Vereine keine Lizenz 2019 haben. Welche sind das?
Vielleicht ist da ja auch einer dabei der im direkten Umland von Frankfurt ist?

Jeder normal Denkende Mensch weiß, das ein Verband erst Ergebnisse aus einem Insolvenzverfahren abwartet. Und auch das sie dieses Mal genau prüfen, ob das alles hinkommt oder nicht?

Vielleicht liegt das aber auch daran, das ein Ex-Vorstandsmitglied jetzt ganz oben beim Verband mit dabei ist?
Hatte man nicht mal gesagt, das das ganz schlecht für den Verein ist, wenn der letzte Vorstand abgesägt wird? Hatte im März ja noch funktioniert, aber im November nicht mehr. Retourkutsche des Verbandes?
Mal ein vernünftiger Beitrag .aber natürlich weiß dumbo allwissend es besser und hat so gute Kontakte .
Als würde man dir direkt nach der Sitzung gleich was erzählen .du bist ja geiler als mpov
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Pittiplatsch hat geschrieben: So Mär 24, 2019 16:03 Danke für den Hinweis, Dich hatte ich beim Erstellen meiner Ignore-List glatt übersehen.
Heute gibts übrigens Tomaten mit Mozzarella, mal etwas frühlingshaftes bei dem Wetter.
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran kratzt ? ;)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die das die letzten Seiten ganz alleine machen....ich hab da nix mit zu tun!
*feix
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
komm, ich geb dir was ab!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Nee. Von Dir nehm ich nix.
Wahrschrinlich ist Dein :popcorn: nicht mal bezahlt und irgendwer schaut jetzt wieder in die Röhre....sowas schmeckt mir nicht.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

mit liebe selbstgemacht :wink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 17:16 Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die das die letzten Seiten ganz alleine machen....ich hab da nix mit zu tun!
*feix

...und wieder schreibst du meine Gedanken nieder. Zurücklehnen und amüsieren, wie sich angebliche Frankfurter Fans und Mitglieder selbst zerfleischen, indem sie sich das was du übers Insolvenzverfahren geschrieben hast, gegenseitig an den Kopf werfen. Immer und immer wieder.

2:0 für MPOV1
Antworten