Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 18:22
mpov1 hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 17:16 Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die das die letzten Seiten ganz alleine machen....ich hab da nix mit zu tun!
*feix

...und wieder schreibst du meine Gedanken nieder. Zurücklehnen und amüsieren, wie sich angebliche Frankfurter Fans und Mitglieder selbst zerfleischen, indem sie sich das was du übers Insolvenzverfahren geschrieben hast, gegenseitig an den Kopf werfen. Immer und immer wieder.

2:0 für MPOV1
Nicht dass die uns beiden noch eine Affaire andichten...wäre denen zuzutrauen....
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 18:00 mit liebe selbstgemacht :wink:
Von Dagi oder von Dir?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich sags ja, das Geld für die Parshipwerbung beim Superbowl war gar nicht so schlecht angelegt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Kaboom:

Alles wie immer, wenn die Argumente ausgehen zum persönlichen gegenangriff übergehen! Aber es geht hier nicht darum was ich bei der AOMV wollte oder ob ich enttäuscht oder verbittert bin. Es geht schließlich auch nicht darum ob Du ein netter Mensch oder ein Vollidiot bist.

Es geht darum, dass dieser Verein nach meiner einschätzung keine Lizenz erhalten wird. Stellungnahmen dazu vom Vorstand gibt es nicht - auch keinen Zwischenstand oder ein Dementi

Das regt mich auf. Wenn es Dir egal ist dann halte Dein Gesicht wegen mir in einen Verntilator - auf Deine persönlichen Anfeidungen antworte ich nicht.

Ich halte sofort die Schnauze wenn DZ oder einer seiner Konsorten oder Big. L. oder einer seiner Konsorten sagt: "
Wir bekommen eine Lizenz!"

(Aber die glauben (oder wissen) ja,dass es nix mehr wird)
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Di Mär 26, 2019 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

@Gausi: 26.3! (morgen 27.3.)

Immer noch überzeugt, dass alles gut wird?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

von Duc69 » Mo Mär 25, 2019 13:29

Glaubt wirklich jemand daran das der Huber die Universe fallen lässt ?

Das hat mit Huber nix zu tun, wenn man selber zu blöd ist...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Eigentor mein lieber....
wenn du Mitglied wärst hättest du einen zwischenstand zur lizens….
zumindest nach der pk hättest du Infos(stand der dinge) erlangen können.....

aber da du mir ja eh nix glauben willst da ich nur schwachsinn erzähle..... :ugly:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Eigentor mein lieber....
wenn du Mitglied wärst hättest du einen Zwischenstand zur lizens….

Den Senf den Du meinst kenne ich - das ist aber kein Zwischenstand wie Du bald kapieren wirst...

Machs wie ich, erkundige Dich, frag ein bisschen rum und schalte dabei Dein Hirn ein - aber naja - schlechter Rat anscheinend...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Di Mär 26, 2019 10:18 ....
lizens….
.....

.....
Es heißt übrigens Lizenz. Hattest Du das "z" gegen Punkte eingetauscht? :lol:
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Wow, was denn da los?
Jetzt hat der " böse Admin" das Forum von FU vom Netz genommen. Er wurde wohl per PN beleidigt. :irre: :irre:
Zerfleischen sich die FU Anhänger nun schon gegenseitig? Ist doch nicht alles so rosa, äh tschuldigung lila, wie es aussah und auf der AoMV versprochen wurde??? :ugly:
Woher sollen wir denn nun die Internas Erfahren???
:joint: :joint: :joint: :joint:

Schaut ihr hier, zumindest die es interessiert:
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Prima, eine Möglichkeit weniger das die Sekte untereinander kommunizieren kann.
Eine Plattform weniger um Werbung zu machen, ein Sargnagel mehr, kloppt ihn einfach rein dann ist bald endlich Ruhe.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

...gibt ja noch das alte Forum.....

http://www.forum-universe-frankfurt.de/forum/
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Oh Gott das Tailgating ist in ernsthafter Gefahr !!! :shock: :shock: :shock:
Wie soll denn nun gelöst werden wer welchen Salat mitbringt?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ich habe gehört, der vom Vorsitzenden mitgebrachte Salat solle für die geprellten DK-Käufer aus 2018 gratis sein, so sie Vereinsmiglied sind, oder direkt am Kofferraum einen Mitgliedsantrag auf 10 Jahre Laufzeit bei einem Monat gratis (nach Ablauf der 10 Jahre) ausfüllen und sofortige Vorauszahlung der 10 Jahre in bar leisten.
Kann das jemand bestätigen?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

:keule: Wie konnte ich das nur vergessen.
Du hast recht, in Kürze wird natürlich ein neues Forum freigeschaltet, damit die Tailgating Party weiter steigen kann. Ist ja Grundkonzept der neuen Powerparty.

Übrigens, FF vs. Universe Forum oder mpov1 vs. Universe 1:0
Antworten