Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

.
Zuletzt geändert von mpov1 am Di Mär 26, 2019 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ich kann ja jetzt nur vermuten, aber da im kranken Forum ja bereits das bloße Äußern objektiver Kritik als Beleidigung empfunden wird...
Da wird es sich doch nicht irgendeine Wurst erlaubt haben Kritik zu üben? Gar noch untermauert mit Argumenten, denen man sich schutzlos ausgeliefert sah und auch mit anderslautender Meinung nicht beikam?
Das wäre ja geradezu....jawoll!

Aber die kommen jetzt nicht alle hierher, oder?
Ein paar der lila Trolle sind ja schon hier aufgeschlagen....das werden nicht noch mehr?

PS: der dortige Admin schafft drei Fehler im ersten Satz - Respekt!
Zuletzt geändert von mpov1 am Di Mär 26, 2019 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von celemas »

doch die müssen deine tiraden doch irgendwie füttern das klapt dann jetzt auf dem kurzen dienstweg evtl noch besser :joint:
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Doch es wird den Universe Tailgating Thread geben und dieser wird schöner,grösser und mächtiger werden wie du es dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen vermagst.
Hast du nicht die tiefe Erschütterung der Macht gespürt ?
:mrgreen:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

celemas hat geschrieben: Di Mär 26, 2019 15:28 doch die müssen deine tiraden doch irgendwie füttern das klapt dann jetzt auf dem kurzen dienstweg evtl noch besser :joint:
Die haben dann aber hoffentlich mehr auf der Pfanne als Du mit Deinem frühpubertären Geschreibsel (ich kann mich da noch an das eine oder andere, das arg an schmierige Handcreme erinnert erinnern)
Sonst wäre es schon arg unfair....
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Mike_Mueller hat geschrieben: Di Mär 26, 2019 13:21 Er wurde wohl per PN beleidigt.
Das konnten die FU Sektengründer und Möchtegernaufrechterhalter des lilalala Spirit bereits 2002 sehr gut. Wer als Galaxy Fan auch zu Spielen der GFL Teams und den darunter angesiedelten Ligen ging, wurde u. a. als GFL Kanacke usw. tituliert. Genau die Personen waren es, die u. a. den Durchmarsch in 5 Jahren in den GB propagierten.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Hackt doch nicht so auf denen rum, bevor sie hier sind!
Laßt uns hier eine Willkommenskultur aufbauen...vielleicht sogar ein neuer Fred "Lilane welcome"?

Mir gehts schon wie Obelix beim Gedanken an ein Zusammentreffen mit zwei oder drei römischen Legionen....
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Und jetzt seid bloss schön nett zu Karsten, damit nicht auch noch dieser Thread geschlossen wird - dann hättet ihr ja gar keinen Lebensinhalt mehr !

Was ihr so schreibt sehe ich ja nicht mehr (herrlich !), aber die Zahl eurer Posts scheint unverändert.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Welchen Sinn macht es, hier zu monologisieren, wenn man nach eigenen Angaben die anderen nicht mehr lesen kann?
Wobei das natürlich dem dunkellilanen Wesen, das so gänzlich ohne Kritik leben möchte sehr entgegenkommt.
Aber ist diese Selbstzentrierung nicht gefährlich?
Hat so etwas nicht wirklich sektenhafte Züge?
Fragen über Fragen....
Wer bringt den Nudelsalat?
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

also wir haben letztes jahr kartoffel und Nudelsalat dabei gehabt...und wenn es geht dann werden wir das auch dieses jahr so oder sso ähnlich machen...
wobei auch die knobi brote waren sehr begehrt...mal sehen was wir hinbekommen...
jemand noch ne leckere grill Idee bevor dafür einen eigenen fred auf machen...

@borg
…………………...……………...……………………………………...……............…... :guru:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Wie wäte es mit frittierten hühnerbeinen?
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Di Mär 26, 2019 17:47 also wir haben letztes jahr kartoffel und Nudelsalat dabei gehabt...und wenn es geht dann werden wir das auch dieses jahr so oder sso ähnlich machen...
wobei auch die knobi brote waren sehr begehrt...mal sehen was wir hinbekommen...
jemand noch ne leckere grill Idee bevor dafür einen eigenen fred auf machen...

@borg
…………………...……………...……………………………………...……............…... :guru:
Da hast Du ja ne Menge Punkte für Dein „z“ bekommen. Schön für Dich! :up:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

@mpov
auf dem grill nicht so gut...in der friteuse...bestimmt lecker...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Euer "Grillen" ist so albern wie Eure ganze Organisation: wer glaubt, dass diese Charbroil-Kisten und -Tonnen Grills seien, der glaubt auch, dass Zitronenfalter... na Du weist schon...oder eben, dass Krankfurt Universe Nachfolger der Galaxy sei...so ist das bei Euch...ihr könnt weder das eine, noch das andere....
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

mpov1 hat geschrieben: Di Mär 26, 2019 20:06 ...oder eben, dass Krankfurt Universe Nachfolger der Galaxy sei...
Da ist es, das Förmchen. Durftest Du 2007/2008 nicht mitmachen? Oder wolltest nicht? Und dann darf und soll eben auch sonst niemand? Du möchtest Dein gutes altes lila Förmchen im Eimerchen lassen? Und jetzt spielen andere damit im Sandkasten? Und haben dreisterweise auch noch Spaß dabei? Ganz schön armselig. Pövchen, Du bist so herrlich durchschaubar. Immer mehr und mehr kommt das arme kleine verletzte Seelchen zum Vorschein.

Seit langem mal wieder Germknödel selber gemacht. Mit Pflaumenmuß innen, viel flüssiger Butter und Mohnzucker oben drauf. Ein Traum!
Antworten