Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 22:52 Abgesehen davon ist es offensichtlich, dass Du hier ständig eine Gruppe und daraus einen ganz besonders gerne angehst.
Falsch: Keine Gruppe. Universe Fan Boys vs. Universe Hater. Jedem das seine.

Korrekt: Dich. Dafür, das Du nichts unversucht lässt Andersdenkende zu diffamieren.
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 22:52 Auf der anderen Seite können hier Passfälscher tagelang seelenruhig werben, und was tut der liebe Karsten?
Erst Mal Nüscht.
Noch mal: tut das in diesem Kontext irgendetwas zur Sache? Außer so irgendwie... hintenrum...vielleicht durch die Blume versuchen zu suggerieren der Karsten lässt das ja vielleicht irgendwie absichtlich stehen... vielleicht bekommt er da ja was für... guckt mal, was das für ein mieser Typ ist...
Das Ende der Welt ist nah!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 23:54
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 22:52 Abgesehen davon ist es offensichtlich, dass Du hier ständig eine Gruppe und daraus einen ganz besonders gerne angehst.
Falsch: Keine Gruppe. Universe Fan Boys vs. Universe Hater. Jedem das seine.

Korrekt: Dich. Dafür, das Du nichts unversucht lässt Andersdenkende zu diffamieren.
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 28, 2019 22:52 Auf der anderen Seite können hier Passfälscher tagelang seelenruhig werben, und was tut der liebe Karsten?
Erst Mal Nüscht.
Noch mal: tut das in diesem Kontext irgendetwas zur Sache? Außer so irgendwie... hintenrum...vielleicht durch die Blume versuchen zu suggerieren der Karsten lässt das ja vielleicht irgendwie absichtlich stehen... vielleicht bekommt er da ja was für... guckt mal, was das für ein mieser Typ ist...
Genau das: zweierlei Maß...wie Du so schön schriebst: q.e.d.

Und nein, das sollte nicht heißen, dass Du dafür vielleicht was bekommst, das sollte nur zeigen wie schnell Du hier bist, wenn Du getriggert wirst und wie wenig Dich offenbar anderes interessiert. Fand ich auffällig.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Kurze Übersetzung: „Mimimimimi.“
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: Fr Mär 29, 2019 07:36 Kurze Übersetzung: „Mimimimimi.“
Ach Kätherich, Du mußt Deine Äußerungen hier nicht auch noch übersetzen. Wir verstehen Dein Geschwurbel auch so! :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Fr Mär 29, 2019 00:34 Genau das: zweierlei Maß...wie Du so schön schriebst: q.e.d.
Wa? Oh man... ich geb's auf. Bei Dir ich echt alles verloren. :ugly:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Dieser Thread ist mittlerweile genau wie tic-tac-toe. Wenn man es ein paar mal gespielt hat, macht es keinen Sinn.
@mpov1: hast Du jemals tic-tac-toe gespielt?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 09:19 Dieser Thread ist mittlerweile genau wie tic-tac-toe. Wenn man es ein paar mal gespielt hat, macht es keinen Sinn.
@mpov1: hast Du jemals tic-tac-toe gespielt?
Ich gebe Dir Recht: Universe macht keinen Sinn.
Genauso wie ttt (übrigens schon beim ersten Mal) keinen Sinn macht, da es nicht zu gewinnen ist.
Von daher: nein, ich habe nich nie ttt gespielt, bei anderen hier will ich aber nicht ausschließen, dass sie denken, man könne das Spiel gewinnen und es deswegen doch spielen...
Wie steht es mit Dir?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ich warte bis die Saison los geht … dann kann man über konkretes hier schreiben.
Wenn Frankfurt dann verliert, gibt es wenigstens was zu lästern :mrgreen:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 13:30 Ich warte bis die Saison los geht … dann kann man über konkretes hier schreiben.
Wenn Frankfurt dann verliert, gibt es wenigstens was zu lästern :mrgreen:
Du versprichst quasi, dass du hier keinen Beitrag mehr schreibst, bis die Saison losgeht? Oder interpretiere ich das wieder falsch?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Jemand mehr Hintergrundwissen warum das Universe Forum geschlossen ist?
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 13:30 Ich warte bis die Saison los geht … dann kann man über konkretes hier schreiben.
Wenn Frankfurt dann verliert, gibt es wenigstens was zu lästern :mrgreen:
Och, das arrogante Verhalten vieler Jünger reicht eigentlich zum Lästern. 😄
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Methadron hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 15:43 Jemand mehr Hintergrundwissen warum das Universe Forum geschlossen ist?
Offiziell weil der Admin (Betreiber) sich zu unrecht angegriffen fühlt.
Es gab in den letzten Tagen dort vermehrt kritische Stimmen gegen den 1. Vorsitzenden, weil dieser sein Wahlversprechen von 50% für die Mitglieder auf die neuen Dauerkarten einkassieren musste. Heute hält Universe seine Mitgliederversammlung ab. Für mich riecht das sehr danach, das man die Sache nicht weiter im Vorfeld anheizen wollte und daher das Forum erstmal geschlossen hat. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn das Forum nicht die Tage plötzlich wieder live geht.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

outlaw1 hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 17:10
Methadron hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 15:43 Jemand mehr Hintergrundwissen warum das Universe Forum geschlossen ist?
Offiziell weil der Admin (Betreiber) sich zu unrecht angegriffen fühlt.
Es gab in den letzten Tagen dort vermehrt kritische Stimmen gegen den 1. Vorsitzenden, weil dieser sein Wahlversprechen von 50% für die Mitglieder auf die neuen Dauerkarten einkassieren musste. Heute hält Universe seine Mitgliederversammlung ab. Für mich riecht das sehr danach, das man die Sache nicht weiter im Vorfeld anheizen wollte und daher das Forum erstmal geschlossen hat. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn das Forum nicht die Tage plötzlich wieder live geht.
du sprichst davon, dass dies forum bewußt geschlossen wurde?
weil die inhalte dort der neuen "führung" (was immer dieser begriff in krankfurt bedeutet) nicht mehr genehm wären, obgleich der neue vorsitzende dort einmal wortreicher modertor war?
ich sehe das auch als ein zeichen von schwäche und der unfähigkeit, mit kritik umzugehen, geschweige denn, diese anzunehmen (ein zustand, der in krankfurt schon seit jahren herrscht).
bezeichnend war das statement des vorsitzenden hinsichtlich der rücknahme des wahlversprechens.
das stimmvieh lies sich dort wieder einmal am nasenring zur urne führen, nun merkt es, dass es verschaukelt wurde (zum wievielten mal eigentlich?) und versucht die minirevolte, und was passiert? das forum wird geschlossen.
schwache vorstellung, sehr schwach.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Ein Forum bei einer Mannschaft der GFL ist schlicht „unprofessionell“.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

stimmt.
2 mio schulden aber auch.
da hätte man locker das dreifache machen können.
das wäre professionell gewesen.
aber wir sind ja auch beim amateurfootball, auch wenn die herrschaften in krankfurt das anders träumen.
Antworten