Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 17:43
outlaw1 hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 17:10
Methadron hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 15:43 Jemand mehr Hintergrundwissen warum das Universe Forum geschlossen ist?
Offiziell weil der Admin (Betreiber) sich zu unrecht angegriffen fühlt.
Es gab in den letzten Tagen dort vermehrt kritische Stimmen gegen den 1. Vorsitzenden, weil dieser sein Wahlversprechen von 50% für die Mitglieder auf die neuen Dauerkarten einkassieren musste. Heute hält Universe seine Mitgliederversammlung ab. Für mich riecht das sehr danach, das man die Sache nicht weiter im Vorfeld anheizen wollte und daher das Forum erstmal geschlossen hat. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn das Forum nicht die Tage plötzlich wieder live geht.
du sprichst davon, dass dies forum bewußt geschlossen wurde?
weil die inhalte dort der neuen "führung" (was immer dieser begriff in krankfurt bedeutet) nicht mehr genehm wären, obgleich der neue vorsitzende dort einmal wortreicher modertor war?
ich sehe das auch als ein zeichen von schwäche und der unfähigkeit, mit kritik umzugehen, geschweige denn, diese anzunehmen (ein zustand, der in krankfurt schon seit jahren herrscht).
bezeichnend war das statement des vorsitzenden hinsichtlich der rücknahme des wahlversprechens.
das stimmvieh lies sich dort wieder einmal am nasenring zur urne führen, nun merkt es, dass es verschaukelt wurde (zum wievielten mal eigentlich?) und versucht die minirevolte, und was passiert? das forum wird geschlossen.
schwache vorstellung, sehr schwach.

Da sind wir wieder beim Thema "Stöckchen und Hund"
Kaum wirft ihm jemand was hin, wirft er sich sabbernd drauf. Scheiß drauf, dass es nur eine Vermutung war. Es wird sofort in die Wahreheit umgeschrieben.
Du bist so armselig!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

ist schon "lustig", wer hier was schreibt. Ich nehme mich da nicht aus.
vielleicht ist mpov1 nicht nur armselig, sondern auch am Leben gescheitert, lebt von Hartz-IV, Frau ist weggelaufen … und jetzt gibt er die Schuld an seinem Elend Frankfurt Universe :lol:
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Wundert mich garnicht, dass mpov am Leben gescheitert und ihm die Frau weggelaufen ist. Kein Wunder, dass er sich hier so aufführt. Wenn man sonst nichts hat...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

wahrscheinlich ist das einzige, was ihm die Ex gelassen hat, ein alter PC. Und jetzt tobt er sich hier aus.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Mpov arbeitet noch mit einem 486er und 56k Modem???
Zuletzt geändert von Buum-Do am So Mär 31, 2019 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Exillöwe »

Wow.. die letzten paar posts sind m.E. ein neuer absoluter Tiefpunkt in diesem Thread.

Da kann ich ja nur hoffen, daß der Kundenberater nach Hannover umgezogen ist und nun irgend ein anderes Team "unterstützt" als die Lions...

#fremdschämen
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Dann hast du es nicht verstanden. Versuch mal mitzudenken.
Kleiner Tip:
OH25 hat geschrieben: So Mär 31, 2019 14:21 Da sind wir wieder beim Thema "Stöckchen und Hund"
Kaum wirft ihm jemand was hin, wirft er sich sabbernd drauf. Scheiß drauf, dass es nur eine Vermutung war. Es wird sofort in die Wahreheit umgeschrieben.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

Hat Exillöwe sehr wohl verstanden und ich schließe mich seiner Aussage an.......
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Soso... mpov interpretiert hier seit Jahren jeden Vorgang und jedes Gerücht rund um Universe - unabhängig von Wahrheit, Gerücht oder Lüge - in der grundsätzlich und prinzipiell schlimmsten und niederträchtigsten Art und Weise, kippt dabei eimerweise Dreck über allem und allen Lilanen aus, lässt auch Einzelpersonen bei seinem daraus resultierenden Hohn und Spott nicht aus, unterschreitet eine rote Linie nach der anderen....
Und wenn das gleiche mal umgekehrt gesponnen wird - und sei es nur und offensichtlich zu reinen Demonstrationszwecken - dann ist das plötzlich unter der Gürtellinie und ein neuer Tiefpunkt?!
Kriegt Euch mal ein. Bevor ihr hier die Moralaposteln spielt, versucht es mal mit einem Spiegel. Wer SO austeilt, muss auch mal einstecken können.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Buum-Do hat geschrieben: So Mär 31, 2019 21:18 Bevor ihr hier die Moralaposteln spielt, versucht es mal mit einem Spiegel. Wer SO austeilt, muss auch mal einstecken können.
Du meinst jetzt, wer sich jahrelang für die Besten und Schönsten hält und auf Kosten anderer lebt sollte jetzt den Ball flach halten und die anderen auf seine Kosten leben lassen?

Das wäre mal ein Anfang.... :guru:
https://schlussmachen.jetzt/
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Na Karsten, wie siehts aus?
Nun hast Du mal die Chance, tatsächlich gegen Diffamierung vorzugehen und zu zeigen, dass Du NICHT mit zweierlei Maß mißt.
Ich bin gespannt.
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Buum-Do hat geschrieben: So Mär 31, 2019 21:18 Soso... mpov interpretiert hier seit Jahren jeden Vorgang und jedes Gerücht rund um Universe - unabhängig von Wahrheit, Gerücht oder Lüge - in der grundsätzlich und prinzipiell schlimmsten und niederträchtigsten Art und Weise, kippt dabei eimerweise Dreck über allem und allen Lilanen aus, lässt auch Einzelpersonen bei seinem daraus resultierenden Hohn und Spott nicht aus, unterschreitet eine rote Linie nach der anderen....
Und wenn das gleiche mal umgekehrt gesponnen wird - und sei es nur und offensichtlich zu reinen Demonstrationszwecken - dann ist das plötzlich unter der Gürtellinie und ein neuer Tiefpunkt?!
Kriegt Euch mal ein. Bevor ihr hier die Moralaposteln spielt, versucht es mal mit einem Spiegel. Wer SO austeilt, muss auch mal einstecken können.
Und.......... (ich lass das Wort mal weg), wie du werden sofort persönlich....Pövchen zeigt euch seit Monaten eure Falschheit auf....als "Argument" ist er dann für euch nen Hartzer, verlassen und rückständig.... IHR SOLLTE EUCH MAL WIRKLICH LANGSAM MEHR ALS SCHÄMEN UND EINFACH MAL EURE ARROGANTE SCHNAUZE HALTEN!! Ich war Jahrelang Galaxy Fan, war auch Mitglied der 1.Stunde, aber mit solchen Affen und abgehobenen Vollhorsten wie dir, muss man sich im Nachhinein noch schämen und seine lila Galaxyfansachen ganz unten im Keller verstecken, ehe man noch mit Subjekten wie dir in Verbindung gebracht wird!!! Es gibt sicher den ein oder anderen halbwegs vernünftig Verstrahlten....die aber zum Glück andere Teams finden und sich dort nutzbringend einbringen.... Euch wünsche ich mittlerweile wirklich fast die Pest an den Hals, damit endlich Ruhe ist. Das Ziel der Vereinsgründung ist definitiv aus eurem Blickfeld verschwunden, weil ihr so abgehoben seit, daß der Boden schon lange nicht mehr sichtbar ist. Da wünscht man sich immer mehr, das ihr euch wirklich langsam ins Universum "verpisst" und dort zerplatzt!!....und ja.... Da bin ich gerne Hater!!!! Und mir hat bei eurer Truppe keiner auf die Füße getreten....zum Glück war ich rechtzeitig aus der Sekte draussen!!!
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

SharkTitans hat geschrieben: Mo Apr 01, 2019 01:34 zum Glück war ich rechtzeitig aus der Sekte draussen!!!
Uneingeschränkte Zustimmung :lol: :up:
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

mpov1 hat geschrieben: So Mär 31, 2019 23:50 Na Karsten, wie siehts aus?
Na Pövchen, wie fühlt es sich an?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Partycrasher hat geschrieben:
Buum-Do hat geschrieben: So Mär 31, 2019 21:18 Bevor ihr hier die Moralaposteln spielt, versucht es mal mit einem Spiegel. Wer SO austeilt, muss auch mal einstecken können.
Du meinst jetzt, wer sich jahrelang für die Besten und Schönsten hält und auf Kosten anderer lebt sollte jetzt den Ball flach halten und die anderen auf seine Kosten leben lassen?

Das wäre mal ein Anfang.... :guru:
Nur dass ich es verstehe:
ist das jetzt pro oder Contra mpov?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten