Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: So Mär 31, 2019 18:58 Wundert mich garnicht, dass mpov am Leben gescheitert und ihm die Frau weggelaufen ist. Kein Wunder, dass er sich hier so aufführt. Wenn man sonst nichts hat...
Du kennst schon die Geschichte vom Glashaus und so, nicht wahr Kätherich? Von all den verstrahlten Universejüngern dürftest Du so mit der armseligste sein!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 19:00 Ein Forum bei einer Mannschaft der GFL ist schlicht „unprofessionell“.
Deine Meinung, dich ich komplett anders sehe.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: So Mär 31, 2019 21:18 Soso... mpov interpretiert hier seit Jahren jeden Vorgang und jedes Gerücht rund um Universe - unabhängig von Wahrheit, Gerücht oder Lüge - in der grundsätzlich und prinzipiell schlimmsten und niederträchtigsten Art und Weise, kippt dabei eimerweise Dreck über allem und allen Lilanen aus, lässt auch Einzelpersonen bei seinem daraus resultierenden Hohn und Spott nicht aus, unterschreitet eine rote Linie nach der anderen....
Und wenn das gleiche mal umgekehrt gesponnen wird - und sei es nur und offensichtlich zu reinen Demonstrationszwecken - dann ist das plötzlich unter der Gürtellinie und ein neuer Tiefpunkt?!
Kriegt Euch mal ein. Bevor ihr hier die Moralaposteln spielt, versucht es mal mit einem Spiegel. Wer SO austeilt, muss auch mal einstecken können.
Ein typischer Kätherich! Mimimimimi! :lol:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ich lehn.mich mal ein wenig zurück und führe eine Häkchenliste, wer die Maske schon hat fallen lassen und wer seinen Nasenring schon bekommen hat:
Vatsug - Häkchen
Walterer - Häkchen
Buum-Do - Häkchen
OH25 - Häkchen
Kundenbrater - Häkchen

Es wären noch Nasenringe da...wer hâtte gern noch einen?

PS: meine technische Ausrüstung besteht nicht aus 486er und 56k-Modem, sondern aus einem ZX-81 mit Folientastatur und einem selbstgelöteten Akkustikkoppler Typ CCC-Datenklo...
Zuletzt geändert von mpov1 am Mo Apr 01, 2019 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Also ich kann den Administrator des Forums verstehen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

skao_privat hat geschrieben: Mo Apr 01, 2019 11:34 Also ich kann den Administrator des Forums verstehen...
Gelungener Aprilscherz!!!!!!!!!! :mrgreen: :trink:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Frankfurt Universe hat die uneingeschränkte Liezens bekommen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Exillöwe hat geschrieben: So Mär 31, 2019 20:49 Wow.. die letzten paar posts sind m.E. ein neuer absoluter Tiefpunkt in diesem Thread.

Da kann ich ja nur hoffen, daß der Kundenberater nach Hannover umgezogen ist und nun irgend ein anderes Team "unterstützt" als die Lions...

#fremdschämen
War mein Fehler. Ich vergaß ja: Fans are Friends. Nein, wir sagen uns nichts böses. Wir haben uns alle lieb. Alle mögen Universe. Ich könnt die Welt umarmen. Wie konnte ich sowas böses schreiben. Niemand hat die Absicht Universe zu verunglimpfen. Ich gehe jetzt los, Buße tun :joint:
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Und los geht es. Ab morgen sind die Dauerkarten im Verkauf.

http://www.frankfurt-universe.de/index. ... gfw9_9WZYs

Und Lizenz immer noch nicht da. :lol:
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Mmmmmh lecker Fresschen! Komm, Fifi, bei Fuß, lass es Dir schmecken!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

"Leerverkäufe" liefere ich als Stichwort. Wie an der Börse: Dinge verkaufen, die einem gar nicht gehören. Und falls jemand sie haben will, muss man improvisieren. So lief es ja die letzten Jahre.

Aber mit dem Verkauf unter Lizenzvorbehalt und dem Rabatt für Vorjahres-DK-Inhaber sind wohl die meisten zufrieden.

Und mit den Club-Seats gelingt es hoffentlich, den Block in der Mitte voller zu bekommen. Bisher herrschte dort ja tote Hose bzw. primär Andrang am Buffet
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Ich würde mit keinen Einnahmen aus Dauerkartenverkäufe für 2019 planen.
Und Dauerkarten werden erst nach Erteilung der Lizenz in den Verkauf gehen.
Aussagen des Schattenvorsitzenden. Was lieber Walterer unterscheidet euch vom alten Vorstand? Nichts!
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Warum gibt es für Leute die bisher eine DK hatten Rabatt? Das ist doch kaufmännisch Unsinn.
Man sollte einen Zuschlag nehmen, da ja nur diese Leute den bisherigen Platz buchen können und somit einen Mehrwert haben.
Also anstatt 25% Rabatt 25% Zuschlag - und das zahlen die auch. Zwar mit jammern, aber sie zahlen...
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

:shock: Also das mit der Lizens war ein Aprilscherz :irre: das die jetzt Dauerkarten verkaufen :keule: dass wollte ich nicht. Ehrlich. :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

altermann hat geschrieben: So Mär 31, 2019 20:59 Hat Exillöwe sehr wohl verstanden und ich schließe mich seiner Aussage an.......
Sehe ich auch so, wo ist da der Admin wenns persönlich wird?......Dass der Kundenberater was an der Waffel hat, wissen wir ja bereits...und Buum- Do ist wohl auch eher Dumm- Klo, aber das hat er ja auch schon oft bewiesen, Herr lass Hirn regnen!

Die Beiträge von MPOV1 zeugen im Gegensatz zu euch beiden noch von Intelligenz, auch wenn sich viel wiederholt. Ihr beide seid schon der unterste Level, darunter gibts nichts mehr (ok, noch Vatsug vielleicht).
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Mo Apr 01, 2019 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten