Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Könntet ihr mal bitte back to topic kommen?
So viel Aufmerksamkeit hat die arme Seele nun auch nicht verdient.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

OH25 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 13:01 Könntet ihr mal bitte back to topic kommen?
So viel Aufmerksamkeit hat die arme Seele nun auch nicht verdient.
Sagt der, der das Ganze kommentiert hat! :lol:
Benutzeravatar
Buegelflasche
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Apr 24, 2016 20:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buegelflasche »

mpov zum Märtyrer zu machen wird weder mpov noch der Sache gerecht
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

OH25 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 13:01 Könntet ihr mal bitte back to topic kommen?
So viel Aufmerksamkeit hat die arme Seele nun auch nicht verdient.
Kann man machen. Universe bescheisst weiter seine Mitglieder. Statt 50% Dauerkartenrabatt, gibt es "nur" 25%. Alles wie gehabt! :respekt:
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Schlaukopp »

Ich will jetzt auch mal meine Verschwörungstheorie haben!!!!

mpov ist wie Bielefeld. Den gibts eigentlich gar nicht. In Wahrheit haben die Admins und Mods diesen account erfunden um die Klickzahlen des FF wieder nach oben zu treiben. Leider erging es dem Projekt Mpov wie den ganzen Fernseh Comedians Atze Schröder, Cindy von Marzahn, Pocher usw usw. Vor 2 Jahren waren die quasi täglich auf irgendeinem Kanal, aber mittlerweile kann die keiner mehr sehen, geschweige denn sind die noch lustig, also ab in die Mottenkiste. Wenn die Quote sinkt ist eben schluss. Damit das Ganze so dramatisch wird wie der Fernsehtod von Hans Beimer in der Lindenstrasse, dieser spektakuläre Bann.
Damit bleibt ja wieder viel neugier auf Neues: Taucht Mpov wieder auf? WIrd er sich einen neuen Nick zulegen? Gibt es weitere Hintermänner? Hat das Amt für Cybersicherheit versagt? Was wusste der Innenminister? Ist die Kanzlerin involviert? Tritt sie jetzt zurück? Fragen über Fragen. Die Spannung bleibt also hoch.

Und warum haben sie diesen Thread eröffnet? Weil das FF in Wahrheit bereits vor Jahren von Universe übernommen wurde. Alle Admins und Mods sind in Wahrheit Vorstandsmitglieder von Univers. Sogar die Pleite von Universe wurde als Media Spektakel erfunden. DIe Tantiemen am Begriff "Krankfurt" sichern den Jahres Etat von Universe für die gesamt Saison.

Wir alle sind gefangen in einer riesigen Truman-Show... und keiner von Euch hat etwas mitbekommen. Wir werden uns von nachfolgenden Generationen fragen lassen müssen: Wieso habt ihr davon nichts mitbekommen? Warum habt ihr euch nicht dagegen gestellt? Wie groß war Eure Schuld damals?

Und in Gedenken an Mpov: ....cofefe... alter Freund wir weden dich WIRKLICH nicht vermissen
Zuletzt geändert von Schlaukopp am Mi Apr 03, 2019 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Soviel Gerede um so einen Dummbatz !
Das einzig doofe ist, dass ich demnächst meine Ignore-Liste um mpov2 erweitern muss
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:03 Soviel Gerede um so einen Dummbatz !
SPERREN...SOFORT sperren! Geht ja gar nicht, Abwesende beleidigen :popcorn:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Schlaukopp hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:00 der Fernsehtod von Hans Beimer in der Lindenstrasse, dieser spektakuläre Bann.

wir weden dich WIRKLICH nicht vermissen
Hans Beimer ist in der Lindenstraße gestorben? Wußte ich nicht! Wieder was gelernt!

Oh, Du redest von Euch im plural. Interessant!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

outlaw1 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 13:43
OH25 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 13:01 Könntet ihr mal bitte back to topic kommen?
So viel Aufmerksamkeit hat die arme Seele nun auch nicht verdient.
Kann man machen. Universe bescheisst weiter seine Mitglieder. Statt 50% Dauerkartenrabatt, gibt es "nur" 25%. Alles wie gehabt! :respekt:
Das sollst Du doch nicht posten. Nur noch positiv über die Galyverse-Sekte schreiben, die Mods wollen das hier so!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

SharkTitans hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:27
Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:03 Soviel Gerede um so einen Dummbatz !
SPERREN...SOFORT sperren! Geht ja gar nicht, Abwesende beleidigen :popcorn:
Rege Dich nicht unnütz auf, Sekten Jünger dürfen beleidigen und zwar wen und wann sie möchten. Solltest Du MM Fan doch wissen.
Kannst Du Dich zurück erinnern, dass es solch ein Gelaber fast unter der Gütellinie im PL@NET Forum jemals gab? Ich nicht ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Jetzt werden wir auch noch zugespammt. :P
outlaw1 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 08:11 (...) Ich weiß, dass war natürlich nur Zufall und hatte überhaupt nichts mit eurer Versammlung zu tun. :D
Meines Wissens nach ist das genau so korrekt.
Will hier aber eh niemand glauben. :P
Bild
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Deines Wissens nach hatte Universe auch nie Zahlungsschwierigkeiten. :joint:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Schlaukopp hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:00Und warum haben sie diesen Thread eröffnet? Weil das FF in Wahrheit bereits vor Jahren von Universe übernommen wurde.
Da liegst Du aber falsch. Das war ich. Und ich bin nie Vorstand gewesen und werde auch keiner werden wollen.

Ist "yolo" eigentlich schon mpovs Rache?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Ich wusste ja bisher schon, daß die Erde flach und hohl ist und wir alle von reptiloiden Außerirdischen aus der Erd Umlaufbahn gesteuert werden... aber das die vierwöchige Sperre von mpov1 eine Verschwörung mit Universe oder walterer ist... alle Achtung, das ist mal neu. :lol:
outlaw1 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 07:11 Ernsthaft. mpov1 wird gesperrt? Warum? Die ganzen Hetzer der letzten Tage die tief unter die Gürtellinie gegangen sind dürfen einfach so weitermachen? Oder gibt es da einen Zusammenhang zwischen Foreneröffnung Universe (alles so vorhersehbar in Frankfurt) und der anstehenden Lizenzerteilung? Will man da einen Kritiker aus Hochoffiziell aus den Verkehr ziehen? Stinkt gewaltig die Sache, bestimmt nur Zufall das Betreiber und Schattenvorsitzender privat ziemlich dick sind.
Ja. Ernsthaft. Er hat mehr als eine Aufforderung bekommen sein Verhalten zu ändern. Irgendwann reicht es halt mal.

Urgestein hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 07:30 Bleibt die Frage, wieviel bzw. was ist Dir dafür von der FU Sekte bezahlt / geboten worden. Diese Sache stinkt mal richtig kräftig!
Ich fahr nächste Woche in Urlaub. Reicht das als Antwort? 8)

clydefrog hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 08:33 Willkommen im chinesischen Footballforum, heutiges Tagesessen: Zensur süß-sauer!
Ich kann seine Beiträge alle noch lesen (falls ich wollte). Kann man im Backend auch alle mit einem Klick löschen. Was wäre das dann gewesen? Armageddon?

Duc69 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 09:24 Wer was gegen Universe schreibt fliegt hier raus.
Das wäre ja dann jetzt wohl wenigstens klar....
Hmm, hast Du Dir damit nicht direkt selbst das Gegenteil bewiesen? :wink:

Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 10:46 Gibt es einen konkreten Grund, oder einfach nur so. Fände ich schon interessant.

Wobei ich für einen Mod die Formulierung für eine Sperre völlig daneben finde. Etwas mehr Sachlichkeit hätte da besser ausgesehen.
Ich habe mal einige Postings von mpov1 einem befreundeten Psychologen gezeigt. Seine Diagnose war deutlich - Troll oder Psychose.

Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 10:46 Auch könntest Du in diesem Fall mal die Frage beantworten, was Menschen dazu bewegt, sich von vorne bis hinten verarschen zu lassen, ihre Ersparnisse in einen merkwürdigen Verein zu stecken und jeden zu bashen, der das bzw. die unendliche Arroganz, mit der man sich äußert, suboptimal findet. Wenn Du schon so interessante Fragen selber stellst.
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da musst Du die Menschen schon selbst fragen. Ich habe auch kein Verständnis für zB tiefreligiöse Menschen, die felsenfest an eine Sache glauben. Darüber kann ich dann mal ein paar Witze machen, aber ich stelle mich nicht hin und äußere mich permanent und immer wieder und wieder abwertend und verachtend über diese Religion.

Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 14:58 Das sollst Du doch nicht posten. Nur noch positiv über die Galyverse-Sekte schreiben, die Mods wollen das hier so!
Das mpov1 nicht der Einzige hier war/ ist, der sich nicht positiv über Universe geäußert hat/ äußert, ist Dir aber schon aufgefallen, woll?
Das Ende der Welt ist nah!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Alle Achtung!
Alles nachvollziehbar, aber kein Wort warum die Jünger hier tief unter die Gürtellinie (übrigens nicht nur gegenüber mpov1) beleidigen können und keinerlei Konsequenzen befürchten müssen. Sag es doch einfach, beleidigen in eine Richtung geht in Ordnung, in die andere Richtung wird eben gesperrt.
Und den Psychologen solltest du mal zur Fortbildung schicken. Mit dem Thema Ferndiagnosen bei Psychologen solltest du dich mal beschäftigen und dann den geschrieben Unsinn bzw. die Diagnose überdenken. Seriös ist das nicht!
Antworten