Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Ist Dir auch eine Frau weggelaufen? Oder findest Du 56k Modems irgendwie anstößig?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 22:31
Urgestein hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 07:30 Bleibt die Frage, wieviel bzw. was ist Dir dafür von der FU Sekte bezahlt / geboten worden. Diese Sache stinkt mal richtig kräftig!
Ich fahr nächste Woche in Urlaub. Reicht das als Antwort? 8)
Nein, trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

Urgestein hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 07:27
Karsten hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 22:31
Urgestein hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 07:30 Bleibt die Frage, wieviel bzw. was ist Dir dafür von der FU Sekte bezahlt / geboten worden. Diese Sache stinkt mal richtig kräftig!
Ich fahr nächste Woche in Urlaub. Reicht das als Antwort? 8)
Nein, trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub.
ich hab, wie vereinbart, meerblick, kok. u. nut... gebucht.
danke nochmal für die prompte erledigung.
:joint: :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

walterer hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 08:53 ich hab, wie vereinbart, meerblick, kok. u. nut... gebucht.
danke nochmal für die prompte erledigung.
:joint: :up:
also mit ex-Universe Spielern?

Und falls du damit zeigen willst, wie viel man für dich hat springen lassen, unter uns... So ein Urlaub kostet nicht so viel wie du dir eventuell vorstellst...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 05:54 Ist Dir auch eine Frau weggelaufen? Oder findest Du 56k Modems irgendwie anstößig?
Es führt wieder Selbstgespräche! :lol:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Karsten hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 22:31
Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 10:46 Gibt es einen konkreten Grund, oder einfach nur so. Fände ich schon interessant.

Wobei ich für einen Mod die Formulierung für eine Sperre völlig daneben finde. Etwas mehr Sachlichkeit hätte da besser ausgesehen.
Ich habe mal einige Postings von mpov1 einem befreundeten Psychologen gezeigt. Seine Diagnose war deutlich - Troll oder Psychose.

Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 10:46 Auch könntest Du in diesem Fall mal die Frage beantworten, was Menschen dazu bewegt, sich von vorne bis hinten verarschen zu lassen, ihre Ersparnisse in einen merkwürdigen Verein zu stecken und jeden zu bashen, der das bzw. die unendliche Arroganz, mit der man sich äußert, suboptimal findet. Wenn Du schon so interessante Fragen selber stellst.
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da musst Du die Menschen schon selbst fragen. Ich habe auch kein Verständnis für zB tiefreligiöse Menschen, die felsenfest an eine Sache glauben. Darüber kann ich dann mal ein paar Witze machen, aber ich stelle mich nicht hin und äußere mich permanent und immer wieder und wieder abwertend und verachtend über diese Religion.

Schön das Du Euer Vorgehen wenisgtens kommentierst. Leider völlig Nichtssagend.

Der konkrete Grund für die Sperre wäre also das er psychisch krank ist? Sehe ich das richtig?

Zu Ferndiagnosen wurde ja schon was gesagt, als Donald Trump gewählt wurde haben einige Psychologen eine Diagnose gestellt. Die dürfte auf wesentlich mehr Informationen beruhen, und trotzdem warnten Fachleute vor Ferndiagnosen in dem Bereich. Die Meinung Deines "Freundes" ist damit ziemlich daneben, davon ab das er durch so etwas unseriös ist.

Zur Sperrung: ein konkreter Grund fehlt mir immer noch!

Wenn ich mir ansehe, wie Godrow/Kätherich/Wieauchimmerderspinnersichnennt und andere hier von sich geben, dann sehe ich da 1000 Gründe mehr, ihn zu sperren oder gleich raus zu werfen. Da kommt dann wieder der Vorwurf ins Spiel, Du mißt mit zweierlei Maß. Scheint zu stimmen.

Die Frage war ja auch nicht an Dich gestellt, sondern an Ripley, der in einem absolut unpassenden Ton hier die Sperre aussprach (ohne konkreten Grund). ER stelte Fragen an Mpov, die ich bitte auf andere Situationen übertragen gewußt haben wollte. Kam ja nix. Oder ist das Dein Zweitname hier? Keine Ahnung.

Die Sperre ist in meinen Augen weiterhin völlig überzogen und in der ausgesprochenen Form definitiv asozial. Ich weiß, das interessiert Dich nicht. Macht aber auch nichts.

Solltest Du oder dieses Forum jemals eine auch nur minimal Glaubwürdigkeit gehabt haben, so ist diese bei mir definitiv nicht mehr vorhanden.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ripley hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 00:31 mpov1... so langsam fang ich mir doch an Sorgen um Deine Psyche zu machen. Für einen gewöhnlichen Troll verbringst Du imho viel zu viel Zeit mit dem Thema. Also musst Du es wohl ernst meinen.

Beschäftige Dich mal mit anderen Themen, geh an die frische Luft. Hör auf Dich über Frankfurt Universe zu ärgern. Es tut mir leid, aber ich sehe mich gezwungen Dich vier Wochen auf Entzug zu setzen.

Ich hoffe, daß das hilft und Du Dich danach wieder besser mit dem Thema auseinandersetzen kannst. Ich drücke Dir die Daumen... :up:
Nicht dein ernst, oder? Als Journalist kann ich mich nur wundern, dass du dir hier erlaubst die Meinungsfreiheit einzugrenzen.....du bist definitiv als Admin fehl am Platz......wenn du ihn wirklich gesperrt hast, gib mir bitte über PN deinen echten Namen, so was ist schlicht ne Sauerei! ..und Karsten schaut zu, sagt alles.......hat MPOV1 doch recht!
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Do Apr 04, 2019 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Borg hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 11:38
Karsten hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 22:31
Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 10:46 Gibt es einen konkreten Grund, oder einfach nur so. Fände ich schon interessant.

Wobei ich für einen Mod die Formulierung für eine Sperre völlig daneben finde. Etwas mehr Sachlichkeit hätte da besser ausgesehen.
Ich habe mal einige Postings von mpov1 einem befreundeten Psychologen gezeigt. Seine Diagnose war deutlich - Troll oder Psychose.

Borg hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 10:46 Auch könntest Du in diesem Fall mal die Frage beantworten, was Menschen dazu bewegt, sich von vorne bis hinten verarschen zu lassen, ihre Ersparnisse in einen merkwürdigen Verein zu stecken und jeden zu bashen, der das bzw. die unendliche Arroganz, mit der man sich äußert, suboptimal findet. Wenn Du schon so interessante Fragen selber stellst.
Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da musst Du die Menschen schon selbst fragen. Ich habe auch kein Verständnis für zB tiefreligiöse Menschen, die felsenfest an eine Sache glauben. Darüber kann ich dann mal ein paar Witze machen, aber ich stelle mich nicht hin und äußere mich permanent und immer wieder und wieder abwertend und verachtend über diese Religion.

Schön das Du Euer Vorgehen wenisgtens kommentierst. Leider völlig Nichtssagend.

Der konkrete Grund für die Sperre wäre also das er psychisch krank ist? Sehe ich das richtig?

Zu Ferndiagnosen wurde ja schon was gesagt, als Donald Trump gewählt wurde haben einige Psychologen eine Diagnose gestellt. Die dürfte auf wesentlich mehr Informationen beruhen, und trotzdem warnten Fachleute vor Ferndiagnosen in dem Bereich. Die Meinung Deines "Freundes" ist damit ziemlich daneben, davon ab das er durch so etwas unseriös ist.

Zur Sperrung: ein konkreter Grund fehlt mir immer noch!

Wenn ich mir ansehe, wie Godrow/Kätherich/Wieauchimmerderspinnersichnennt und andere hier von sich geben, dann sehe ich da 1000 Gründe mehr, ihn zu sperren oder gleich raus zu werfen. Da kommt dann wieder der Vorwurf ins Spiel, Du mißt mit zweierlei Maß. Scheint zu stimmen.

Die Frage war ja auch nicht an Dich gestellt, sondern an Ripley, der in einem absolut unpassenden Ton hier die Sperre aussprach (ohne konkreten Grund). ER stelte Fragen an Mpov, die ich bitte auf andere Situationen übertragen gewußt haben wollte. Kam ja nix. Oder ist das Dein Zweitname hier? Keine Ahnung.

Die Sperre ist in meinen Augen weiterhin völlig überzogen und in der ausgesprochenen Form definitiv asozial. Ich weiß, das interessiert Dich nicht. Macht aber auch nichts.

Solltest Du oder dieses Forum jemals eine auch nur minimal Glaubwürdigkeit gehabt haben, so ist diese bei mir definitiv nicht mehr vorhanden.
Mimimimimi
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 12:29 Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein.
:up: Mach das bitte. :guru:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ackymann hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 12:47
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 12:29 Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein.
:up: Mach das bitte. :guru:
Aber zu 1000 % ich bin ein Mensch mit Werten und bin da konsequent.....du bist Braunschweiger, das entschuldigt alles an deinen geistreichen Beiträgen, von demher darfst du auch alles schreiben, hab da kein Problem damit!
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Es ist auch viel wichtiger einen User mundtot zu machen als mal hier Captchas gegen den Werbespam einzuführen oder die Winterzeit korrekt anzuzeigen... :mrgreen:
Prioritäten richtig verteilt! Good Job!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 12:29 Ich wart noch auf deinen echten Namen, dann bin ich raus hier und melde mich ab, sollte er weiter gesperrt sein.
Ripley = Karsten (Dass du das als Journalist nicht recherchiert bekommst sagt auch einiges über deine beruflichen Fähigkeiten aus...)

Tschüss dann!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Brexiting (verb)
/brekziting/

Telling everyone at the party you are leaving, but actually staying.

Ex.: Joe yelled he was leaving, but was brexiting for hours near the fridge.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Halten wir fest:

Die Pro-Universe-Abteilung darf beleidigt werden, aber nicht beleidigen.
Die Anti-Universe-Abteilung darf beleidigen, aber nicht beleidigt werden.
Wer nicht pro Anti-Universe ist, ist automatisch pro Pro-Universe und auf alle Fälle anti Anti-Universe.
Anti-Universe hat einen Märtyrer erhoben, der von einem (angeblichen) Pro-Universe-Mod wegen anti Pro-Universe-Agitation gebencht wurde, nachdem Pro-Universe anti Anti-Universe agiert hatte.

Aha (?!?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten