Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

outlaw1 hat geschrieben: Sa Apr 06, 2019 11:57(...) denn der Jünger Admin hat recht, mpov1 wäre in einem anderen Forum schon lange raus. Was er haber nicht sagt, viele seiner Jünger gleich mit, denn die befinden sich hier auf dem selben Niveau das du zugelassen hast.
Nur Supermod mit administrativen Rechten. :mrgreen:
Aber stimmt, er wäre wohl nicht der einzige.
Darin unterscheiden sich die beiden Foren eben, und grundsätzlich
ist das ja auch okay.

Für mein Empfinden ist die Moderation hier etwas zu geduldig, aber das habe ich hier ja nicht zu entscheiden.
Bild
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Der Jünger Supermod und ich sind mal fast einer Meinung. :trink:
Knoedel hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 22:50 Was macht eigentlich die Lizenz in Frankfurt? Hildesheim hat die Tage Vollzug gemeldet.....
Laut aktuellen Beitrag von Universe (Facebook) nichts. Ist langsam ziemlich albern die Nummer. Auf was wartet der Verband? Irgendwann sollte man den Jüngern dann doch die Möglichkeit einräumen, die Saison vernünftig planen zu können. Dauerkartenverkauf unter Vorbehalt der Lizenz, mit welchen Einnahmen sollen die den die Saison bestreiten wenn die aufgrund der nicht erteilten Lizenz keine Einnahmen generieren können?
Oder man soll eben der Sache ein Ende setzen und die Lizenz verweigern.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

outlaw1 hat geschrieben: Sa Apr 06, 2019 14:54... Auf was wartet der Verband?...
...bis kein Kritiker mehr da ist... :keule:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Exillöwe »

Karsten hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 23:30 Aber um es mal ganz klar und deutlich zu formulieren: ich muss Dir nichts liefern, warum ich ihn gesperrt habe. Wenn Du den hier - von mehreren Seiten - genannten Argumenten nicht folgen kannst, ist das jetzt halt Dein Pech.
Das klingt jetzt aber schon ein wenig nach "Leberwurst, Aggregatzustand: Beleidigt"

Und ich schließe mich mal der Meinung an, daß nur mpov pausieren zu lassen schon ein klein wenig "Geschmäckle" aufweist, da andere eine solche Pause ebensosehr und gerne auch schon vor einer Weile verdient gehabt hätten.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Exillöwe hat geschrieben: Sa Apr 06, 2019 21:45
Karsten hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 23:30 Aber um es mal ganz klar und deutlich zu formulieren: ich muss Dir nichts liefern, warum ich ihn gesperrt habe. Wenn Du den hier - von mehreren Seiten - genannten Argumenten nicht folgen kannst, ist das jetzt halt Dein Pech.
Das klingt jetzt aber schon ein wenig nach "Leberwurst, Aggregatzustand: Beleidigt"

Und ich schließe mich mal der Meinung an, daß nur mpov pausieren zu lassen schon ein klein wenig "Geschmäckle" aufweist, da andere eine solche Pause ebensosehr und gerne auch schon vor einer Weile verdient gehabt hätten.
Sektenmitglieder pausieren zu lassen grenzt jedoch fast schon an Hochverrat gegenüber dem Footballsonnenkönig.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Nun, da gäbe es auf beiden Seiten durchaus Kandidaten, so isses ja nun auch nicht. :wink:
Bild
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Sa Apr 06, 2019 12:49 Also dann gehe mit gutem Beispiel voran und hau raus:

Wen möchtest du gesperrt haben?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Den Kätherich, wie auch immer er gerade mal wieder heißt, ist für mich da Kandidat Nr. 1!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Den du meinst der hinter dem Nick steckt, ist nicht Tante Käthe!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

outlaw1 hat geschrieben: So Apr 07, 2019 17:03 Den du meinst der hinter dem Nick steckt, ist nicht Tante Käthe!
Ist echt nicht " Dr. " Käthe ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Der Willi soll also auch vor die Klassenzimmertür, weil er in der Nase gebohrt hat. Genau wie der Heinz. Das hat der aber garnicht, sagt er.
Euer Niveau ist schon speziell.

Hättet ihr den Sonntagnachmittag sinnvoller verbracht, z.B. beim Universe Fan-Talk (Rasenmähen oder Bundesligagucken geht auch), wüsstet ihr, dass neben Chris Seelmann auch Steffen Popp als zweiter Stadionsprecher vorgestellt wurde. Kennt ihr den noch aus den lila Anfangstagen? Da könnte man doch wieder zwei Lästerseiten füllen. Mindestens. Bitte, gern geschehen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Steffen Popp und lila Anfangstage, da stellen sich doch alle Nackenhaare hoch. " Werner " the voice " Reinke war die Stimme der lila Anfangstage. Steffen Popp ....., ist da nicht der, der von der Sekte 1.500,00 € bar auf die Kralle und nochmal den selben Betrag über Quittung bekam.

Ein Besuch der FU Sekte soll ein sinnvoller Sonntagnachmittag sein, Nein Danke, da gehe ich lieber trainieren, ist weitaus sinnvoller.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Nein, nicht Tante Käthe. Schlimmer.
Und zu Popp soll sich Jünger Gausi am besten äußern. Der weiß, dass Popp defintiv weniger verlangt als Volker Schenk.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

outlaw1 hat geschrieben: So Apr 07, 2019 19:02 Nein, nicht Tante Käthe. Schlimmer.
Und zu Popp soll sich Jünger Gausi am besten äußern. Der weiß, dass Popp defintiv weniger verlangt als Volker Schenk.
Dass Steffen Popp 1.500,00 € auf die Hand und den selben Betrag nochmals über Quittung bekommen hat, kann der Kassenwart, R. I. P., von dem ich es genau weiss, leider nicht mehr bestätigen. Aber Gausi, bzw. dessen Fan Club Vorsitzender bzw. auch der " schweigende " Walterer könnten das womöglich auch. Die Gage war u. a. auch ein Grund, warum Steffen Popp damals gegangen wurde.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

dementieren werd ichs definitiv nicht.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben: So Apr 07, 2019 19:14 dementieren werd ichs definitiv nicht.
:up: :up: :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten