Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Walterer, warum macht ihr diesen Mist schon wieder? Ihr redet von Sparen und bindet euch den dann wieder ans Bein.
Die letzte Saison habt ihr u.a. durch euren Gratis Stadionsprecher retten können und jetzt meint ihr, ihr könntet wieder dicke Hose machen.
Ihr biegt schon wieder falsch ab, so lässt Insolvenz 3.0 schon grüssen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

outlaw1 hat geschrieben: So Apr 07, 2019 19:32 Walterer, warum macht ihr diesen Mist schon wieder? Ihr redet von Sparen und bindet euch den dann wieder ans Bein.
Die letzte Saison habt ihr u.a. durch euren Gratis Stadionsprecher retten können und jetzt meint ihr, ihr könntet wieder dicke Hose machen.
Ihr biegt schon wieder falsch ab, so lässt Insolvenz 3.0 schon grüssen.
Möglicherweise wird das Salär von Steffen Popp auch durch entsprechende Seilschaften finanziert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

das ist eher ne barter nummer. nennenswerte summen werden bei den sprechern keine fliessen.
Zuletzt geändert von walterer am So Apr 07, 2019 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich habe sowieso nie verstanden, warum Universe immer so viel Geld in Stadionsprecher investiert hat, von Steffen Popp über Werner Reinke bis zu Volker Schenk. Kein Mensch den ich kenne, legt Wert darauf, wer ihm zum hundertsten Mal erklärt, was ein Holding ist. Entweder wissen die Zuschauer selber ungefähr, was da auf dem Spielfeld abgeht, oder sie wollen einen Stimmungsmacher. Da kann ich dann aber auch als billigere Lösung einen gutgelaunten Ex-Spieler anheuern, wie das zum Beispiel Darmstadt macht.

Wenn ich dann auch noch einen professionellen Moderator eines lokales Fernsehsenders habe, der die Aufgabe mit Begeisterung macht, ist das ein Glücksfall und sollte reichen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

da bin ich komplett bei dir. das thema wurde auch eingehend diskutiert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Kann zu hier...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

und wieder wird meine aussage im Forum falsch verstanden....sie in einem läster fred zu erklären ist aber völlig sinnlos....


@Urgestein
glaubs mir aber den wahren grund kenne ich nicht von damals..gerüchte gab es jedoch viele..ist aber letzendlich auch egal...
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

walterer hat geschrieben: So Apr 07, 2019 20:44 das ist eher ne barter nummer. nennenswerte summen werden bei den sprechern keine fliessen.
bs
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

walterer hat geschrieben: So Apr 07, 2019 20:44 ...nennenswerte summen werden bei den sprechern keine fliessen.
Wie beim Schenk?
Man muss immer mit allem rechnen!
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

walterer hat geschrieben: So Apr 07, 2019 20:44 das ist eher ne barter nummer. nennenswerte summen werden bei den sprechern keine fliessen.
Fliessende Summen sind ja in Frankfurt auch eher ein Novum ...... :mrgreen: :mrgreen: :lol:
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Bibo hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 15:45
walterer hat geschrieben: So Apr 07, 2019 20:44 ...nennenswerte summen werden bei den sprechern keine fliessen.
Wie beim Schenk?
Sehr gut, dass hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Jünger Gausi demnach zu folgen bringt Popp noch Geld mit. Schenk hat bekanntermaßen keinen Cent gesehen.
Super Schachzug von den Verantwortlichen von Universe, der Pressesprecher macht für lau weiter und Popp bringt noch Geld mit. :joint:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

..hab ich nie behauptet...absoluter qautsch mir wieder irgendwas in den mund zu legen...... :down:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

ist es wahrscheinlich gegenüber volker schenck(ist jetzt garnicht böse gemeint) immer noch günstiger gewesen
Schreibt Jünger Gausi im Universe Forum. Was lege ich da wem in den Mund? Volker Schenk hat er für lau machen müssen, weniger als lau ist selbst was mitbringen. Es sind genau solche Aussagen, die euch so unsympatisch machen. Gerade du als selbst Geschädigter und in der Kenntnis, dass Volker um seine Gage gebracht wurde, sollte so eine selten dämliche Aussage unterlassen. Das ist kein Spass wenn man um seine Gage gebracht wird und laut Volker sich Existenzbedrohend ausgewirkt hat. Einfach den Namen von Geschädigten nicht noch extra für solche Vergleiche ranziehen. Zudem noch völlig ins Blaue reinspekuliert. Anders formuliert, ihr kapiert es einfach nicht. Wenn ihr euch entschuldigt, tretet ihr kurze Zeit später wieder nach. Huber zieh den Stecker, anders kommen die dort nicht zu Vernunft!

Der entsprechende Bericht nach einmal verlinkt:
https://www.fr.de/sport/regionalsport/s ... 71268.html
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:17 ..hab ich nie behauptet...absoluter qautsch mir wieder irgendwas in den mund zu legen...... :down:

Kann man an der Anzahl der Punkte, die Du bei einem Posting benutzt, eigentlich irgendwas ablesen?

Bei diesem Posting vielleicht Deinen IQ? :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

outlaw1 hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 18:41
ist es wahrscheinlich gegenüber volker schenck(ist jetzt garnicht böse gemeint) immer noch günstiger gewesen
Schreibt Jünger Gausi im Universe Forum.
Leider falsch Gausi, denn Steffen Popp hat zu Zeiten, als es der Sekte noch gut ging 3.000,00 € pro Spieltag bekommen. Frag mal den " Universefan ".
Volker Schenk hat der Sekte einiges weniger in Rechnung gestellt, jedoch nie erhalten. Volker wurde jedoch auch vor Beginn seiner dortigen Tätigkeit bezüglich des Geldes gewarnt.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten