Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

@Ackymann: Da kann ich ned weiterhelfen.
Als Wechselschichtler lohnt sich für mich keine Dauerkarte, daher hab ich keine bestellt.
Das Adticket den Aufwand für lau betreibt halte ich allerdings auch für eher fraglich.
Aber Informationen dazu habe ich keine.
Bild
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Schade, wollte gerade auf die …Grundlage für Entscheidungen… reagieren und schon ist er weg, der MacSchnee, der alte Haudegen.
Okay in drei Wochen sind wir alle schlauer und bis dahin ist auch :irre: wie war sein Synonym nochmal :mrgreen: mpov1 von der „Stellen Treppe“ runter.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Die bei der AOMV erwähnten 300.000 € Sponsorengelder sind tatsächlich bis auf einen kleinen Rest weg. :trink:
Der Sponsor, der den größten Teil davon abdecken sollte, wurde aufgekauft und der Deal war Geschichte. Der Umfang des kleineren Deals wurde gekürzt. Nachzulesen im lila Forum, der Obertailgater hat sich zu Wort gemeldet.
Der Obertailgater ist sich bewusst, dass es knapp wird aber irgendwie machbar. Davon ist er überzeugt. Schon doof wenn es die Zahlen nicht hergeben und man in den Glauben abrutschen muss.

Lieber Verband, dass ist doch ein prächtige Grundlage für die Erteilung der Lizenz. Bitte umgehend die Spielberechtigung erteilen. Ich hol schon einmal die :popcorn: raus und freu mich auf das Schauspiel in der Saison.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

outlaw1 hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 11:52 Die bei der AOMV erwähnten 300.000 € Sponsorengelder sind tatsächlich bis auf einen kleinen Rest weg. :trink:
Der Sponsor, der den größten Teil davon abdecken sollte, wurde aufgekauft und der Deal war Geschichte. Der Umfang des kleineren Deals wurde gekürzt. Nachzulesen im lila Forum, der Obertailgater hat sich zu Wort gemeldet.
Der Obertailgater ist sich bewusst, dass es knapp wird aber irgendwie machbar. Davon ist er überzeugt. Schon doof wenn es die Zahlen nicht hergeben und man in den Glauben abrutschen muss.

Lieber Verband, dass ist doch ein prächtige Grundlage für die Erteilung der Lizenz. Bitte umgehend die Spielberechtigung erteilen. Ich hol schon einmal die :popcorn: raus und freu mich auf das Schauspiel in der Saison.
Echt jetzt?

Ich lach mich schlapp! Na dann kann man ja noch einige Imports holen! Wenn schon denn schon.

Die Lizenz ist eh nur Formsache, so lange Hubi sein Geld hat. :lol:
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

Entschuldigung

Auch wenn wie erwähnt die 300k wohl in Aussicht waren sind sie nach diesem Post zumindest in dieser Form wohl nicht mehr da
Auch wenn die Gründe warum hier unerheblich sind stehe ich zu meinem Wort und bedauere dies sehr...

Dennoch habe ich die Hoffnung dass wir dieses Jahr spielen....

Und jetzt volle Breitseite los
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Der Steuerzahler ist noch dabei.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

@ Gausi

Ich habe die Tage schon einmal geschrieben, dass der betreffende User mehr weiß als er eigentlich wissen sollte. Das die 300.000 Euro weg sind, hat er schon sehr früh im Jahr 2019 geschrieben. Wenn es also kein absoluter Insider ist, dann trägt er nach und nach Informationen zusammen die ein Bild ergeben.
Und dann ist es wie immer, der lügt, mein Obertailgater sagt aber was anderes und das ist die absolute Wahrheit. Ihr dreht euch im Kreis, man schenkt euch keinen reinen Wein ein. Und ihr glaubt alles was man euch erzählt und der Verband ist sowas von böse. Nein, der Bug der gefixt werden muss sitzt in Frankfurt. Schau zukünftig mal mehr nach rechts und links und renn den Gurus in eurem Verein nicht blind hinterher. Dann würdest du eventuell ein wenig mehr verstehen warum Hater hier Hater sind.
Anders gefragt, warum rückt euer Cheftailgater erst jetzt mit der Wahrheit raus, warum bedarf es da erst einen offenen Brief in eurem Forum? Oder ist dir die Information in euerem super geheimen und 100% wahrheitsgemäßen internen Vereinsmitteilungen eventuell entgangen?
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Partycrasher hat geschrieben: So Apr 14, 2019 10:02 In dem Artikel steht: "Diesmal bleiben die Einnahmen aus dem Vorverkauf beim Ticketanbieter, sodass die GmbH sie nicht ausgeben kann, bevor die entsprechende Gegenleistung erbracht wurde."
Warum steht das nicht auf der Seite des Ticketanbieters? Und was ist die Gegenleistung? Die Lizenz oder das wirkliche stattfinden jedes Spiels?
Aus gegebenen Anlass zitiere ich mich mal selbst.

300T€ waren laut AOMV sicher - nun doch nicht.
Nachlass für DK-Inhaber des letzten Jahres - nun doch nicht.
Ticketverkauf erst nach Erhalt der Lizenz - nun doch nicht.

Und nun steht bei Reservix wenn man eine DK kaufen möchte: "Veranstaltung nicht buchbar, da noch nicht oder nicht mehr im Verkauf bzw. Abonnement oder Kursveranstaltung"
Ist der DK-Verkauf abgeschlossen, weil man sonst nur DK-Inhaber im Stadion hat ( macht ja der ein oder andere Rundballverein mit vollem Stadion so ;) ) oder was ist los?
https://schlussmachen.jetzt/
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Aber mpov1 hat ja nur Unwahrheiten verbreitet, Informationen falsch interpretiert und gehetzt. 😄

Ich denke, da sollten einige Jünger sich mal entschuldigen! Gut, wird ihnen die Größe zu fehlen. Ist halt so.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

mpov1 gesperrt und Dumm-Bo gesperrt. Warum? Weil sie die Wahrheit gesagt haben!
Hier wird man also wegen der Wahrheit gesperrt. :joint:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Der Freifahrtschein für FU wird um ein weiteres Jahr verlängert, obwohl sie angeblich derzeit nicht mal die Vorgaben für die Regionalliga erfüllen können.

Es braucht aber noch ein paar Kniffe und Rechtsinterpretationen, um die Erteilung der Spielerlaubnis irgendwie rechtfertigen zu können. Deswegen die zeitliche Verzögerung.

Das Lex Universe erhält ein paar neue Paragrafen. Alles ist und bleibt gut für die Frankfurter Connection.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

.....obwohl sie angeblich derzeit nicht mal die Vorgaben für die Regionalliga erfüllen können.

Du weißt anscheinend mehr wie alle anderen. Erhelle uns.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von cires »

legend hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 17:47 Der Freifahrtschein für FU wird um ein weiteres Jahr verlängert,
davon kann man ausgehen...


cires
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Booya »

outlaw1 hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 17:31 mpov1 gesperrt und Dumm-Bo gesperrt. Warum? Weil sie die Wahrheit gesagt haben!
Hier wird man also wegen der Wahrheit gesperrt. :joint:
Ich hab keine Ahnung was und wie sie es gesagt haben aber in der Regel wird kaum einer gesperrt nur weil er die Wahrheit gesagt hat.

Die Art und Weise und wahl der Wörter entscheidet in der Regel.

Ich könnte z.b. sagen das Du reiner Dreck bist.
Das wäre aus der Sicht der Natur und der Vergänglichkeit des Körpers sogar irgendwie die Wahrheit.

Nett wäre es dennoch nicht, wenn ich nicht diesen Kontext dazu gebracht hätte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Na, dann lies dir doch mal die Begründung von Karsten durch warum mpov1 hier gesperrt wurde.
Er wurde gesperrt weil er hier was geschrieben hat. Das war seine Begründung, mehr kam da nicht.
Und Dumm-Bo weiß überhaupt nicht warum er gesperrt wurde. Beide verbindet aber wahre Dinge über lila zu schreben, liegt doch nahe, dass dies hier nicht gerne gesehen wird. Dummes Zeug schreiben schon, Wahrheit nein danke. :joint:
Antworten