Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von celemas »

toll ist relativ aber immer noch besser wie so mancher andere hier
das gegenteil und mir als schreiber weil meist fair und sachlich ohne seine die "liebe" zum eigenen verein zu verheimlichen ist mir da "last minute fan "
:laola:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

...und jetzt noch ein paar Satzzeichen, dann kann man das Ganze auch im ersten Anlauf verstehen! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Mike_Mueller hat geschrieben: So Apr 21, 2019 18:57... Ja Herr Anwalt. Sie vergessen nur, dass Herr R. besser bekannt als Herr Insolvenzverwalter bei Eröffnung der vorläufigen Insolvenz sagte, dass es um 80 Mitarbeiter geht, die ein Insolvenzgeld bekommne. Sprich ohne diese Maßnahme wäre wahrscheinlich mehr als die Hälfte aller Spieler abgesprungen und "Samsung Frankfurt Universe" hätte wahrscheinlich keine Mannschaft zusammenbekommen, die nur in die Nähe der PlayOffs gekommen wäre.
Mike_Mueller hat geschrieben: So Apr 21, 2019 18:57 :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
Borg hat geschrieben: So Apr 21, 2019 21:18
Vatsug hat geschrieben: So Apr 21, 2019 10:50
Borg hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 12:48

Dann warte mal schön. :lol:
Na, Borg, was ist nun? Bekommen jetzt hier alle von Dir bestätigt, dass du ein ganz Großer bist, wenn es darum geht, irgendwelchen nicht konkretisierten Mist nachzuplappern, dass du aber ein ganz Kleiner bist, wenn Du Dein Nachgeplappere mal belegen sollst?

Ärmlich, sehr ärmlich.

Andererseits ist es aber auch bezeichnend, denn so handelt der Troll. Er geifert alles nach, was in seine verquere Anschauung passt und blendet alles aus, was diese Anschauung infrage stellen könnte.

Für Deine Bestätigung dieses Verhaltens danke ich Dir.

Aber vielleicht findest Du anlässlich der Eiersuche ja doch noch, was Du mir hier vorgeworfen hast. Etwas – aber nicht viel – wahrscheinlicher ist, dass Du bei deiner Eiersuche tatsächlich Eier findest.
:lol:

Bist schon ein toller Typ! :respekt:
Wow. Das sind ja mal knallharte Erkenntnisse. 80 Mitarbeiter soll die FUB vor Saisonstart oder überhaupt irgendwann einmal gehabt haben. Und wann genau war die Eröffnung des Insolvenzverfahrens?

Aber so ist das mit dem :joint: eben. Meinen jugendlichen und heranwachsenden MIT's (im Polizeisprech die sogenannten Mehrfach-Intensiv-Täter) sage ich auch immer, dass gegen Kiffen an sich nicht viel zu sagen ist, man nur aufpassen muss, dass man es nicht übertreibt. Ich weise die dann immer darauf hin, dass in meiner Jugend ein THC-Anteil von 7,5 % normal war und wenn es mal 10 % gab, dann war das schon Ui (oder Bumm). Heute hingegen sind 20 % bis 25 % normal, manchmal sogar mehr. Und darum geht das heute viel schneller als früher, dass man sich seine Birne komplett weich dampft. Quod erat demonstrandum.
Borg hat geschrieben: So Apr 21, 2019 21:18Bist schon ein toller Typ! :respekt:
Ich weiß. Und das ganz besonders im Vergleich zu inhaltsschwachen Nachplapperern. :mrgreen:
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Mike_Mueller »

Vatsug hat geschrieben: Mo Apr 22, 2019 10:14 ...

Wow. Das sind ja mal knallharte Erkenntnisse. 80 Mitarbeiter soll die FUB vor Saisonstart oder überhaupt irgendwann einmal gehabt haben. Und wann genau war die Eröffnung des Insolvenzverfahrens?

...
Schon doof, wenn man als Anwalt nicht genau bescheid weiß. Oder willst Du mir nun sagen, dass Herr R. in der Pressemitteilung zur Eröffung des Insolvenzverfahrens der FUB etwa gelogen hat?

Guggst Du hier Herr Anwalt mit dem Durchblick:
https://www.presseportal.de/pm/111905/3915150 abgerufen um 10:36 Uhr am 22.04.2019
...
Die Betriebsgesellschaft des Erstliga-Footballvereins Samsung Frankfurt Universe (Frankfurt Universe Betriebs GmbH, kurz: FUB) hat am 29. März 2018 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter hat das Insolvenzgericht am 12. April 2018 Thomas Rittmeister von der Kanzlei Reimer Rechtsanwälte bestellt.

Die Löhne und Gehälter der insgesamt rund 80 Spieler und Trainer sowie der Verwaltungsmitarbeiter sind bis zum 30. Juni über das Insolvenzgeld der Bundesagentur für Arbeit gesichert
...
Ok ich muss zugeben, mit dem Arbeitsrecht bin ich nicht mehr so vertraut. Aber für mich heißt, wenn "die Löhne und Gehälter der insgesamt 80 Spieler und Trainer"...
dass das Mitarbeiter sind. Ansonsten bezahle ich Ihnen kein Gehalt oder Lohn.
Aber ok, dann hat Herr R. wohl alle angelogen bei der Eröffnung des Insolvenzverfahren bzw. er hat bewusst falsche Tatsachen in die Welt gesetzt.

Ach so.
Der Antrag zur Eröffung des Insolvenzverfahrens wurde am 29.03.2018 gestellt, wann es genau eröffnet wurde kann ich Dir gerade nicht sagen, aber wenn mich nicht alles täuscht, irgendwann Anfang Juli 2018..
Es spricht ja für Deine Qualität als Anwaltder wie Du selbst schon gesagt bzw. geschriebenhast für den Verein AFC Frankfurt Universe tätig ist oder gewesen bist, dass Du es selbst nicht mal weißt, wann das Insolvenzverfahren einer GmbH des Vereines eröffnet wurdes, für den Du tätig gewesen bist.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

celemas hat geschrieben: Mo Apr 22, 2019 09:59 toll ist relativ aber immer noch besser wie so mancher andere hier
das gegenteil und mir als schreiber weil meist fair und sachlich ohne seine die "liebe" zum eigenen verein zu verheimlichen ist mir da "last minute fan "
:laola:
Frohe Ostern und Danke für die Blumen. Bald fliegt das Ei wieder und vielleicht verkleinert sich das LästerEi dann automatisch. Hier geht der Trend von lästern zu lächerlich. Schade, dass "mpov" nicht mehr an Bord ist, aber Substanz und Witz veränderten sich immer häufiger die falsche Richtung.

Ich denke, der Verband wird FU starten lassen, wobei ich gespannt bin, wie der Zuschauer das Konzept annimmt? Sportlich steht dem Erreichen der PO's wohl nichts im Wege.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Lilaopa
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 02, 2019 00:33
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lilaopa »

Borg hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 22:19
CoachP79 hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 15:24
sigma333 hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 13:13 Das schlimme ist, das gelogen wurde um unangenehme Leutz zu entfernen und jetzt, wo es alles herauskommt das Weite zu suchen.

Jetzt geht alles den Bach runter und wie steht der Verein jetzt da? Die Jugend geht verloren. Eine zweite Mannschaft gibt es nicht. Die erste fliegt aus der GFL. Gute Nacht Purple Orange. Nur 5 Monate hat der neue Vorstand gebraucht... Bravo!
Naja dem neuen Vorstand die Schuld an der aktuellen Situation zu geben ist zumindest fraglich. Der Karren liegt ja schon viel länger im Dreck als nur 5 oder 6 Monate. Nach einer Saison wie der vom letzten Jahr (abgesehen vom sportlichen im Herrenbereich) hätte es gar nicht zur Diskussion kommen dürfen. Aber das steht wieder auf einem anderen Blatt
Ich hab das anscheinend falsch verstanden. Ich dachte, der neue Vorstand hätte die 300.000€ als sicher verkündet und somit alle belogen.

Mein Fehler, sorry.
Du hast das nicht falsch verstanden, dass wurde ganz klar kommuniziert auf der aMV. Die waren als sicher verkündet und werden heUte nur relativiert.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Borg hat geschrieben: So Apr 21, 2019 21:14
pumpkinhead hat geschrieben: So Apr 21, 2019 13:25 Naja, dann les es eben nicht. :lol:

Braucht wer Kommas?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Kommata.
Tatsache. Wieder was unwichtiges gelernt. :P
Bild
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Denn ich hatte es satt andauern Email-Rückläufer von einer ungültigen Emailaddresse (die von dem Benutzer Duum-Bo) zu bekommen.

Das habe ich gemacht, ohne überhaupt diesem Thread gefolgt zu sein. Hatte dazu sowieso keine Zeit mehr.

Normalweise meldet sich dann der Benutzer per Kontaktformuler oder Email und fragt nach, davon bin ich ausgegangen.
Aber bei einigen Benutzern ist dieses Verhalten wohl nicht mehr bekannt.

Prima, dann weiss ich ja jetzt endlich was eigentlich passiert ist. Stimmt sogar, ich hatte 2011 (vor 8 Jahren) eine andere eMail Adresse, die ich letztes Jahr aufgegeben hatte. Da aber in 7 Jahren keine Mail vom Forum kam, hatte ich das gar nicht auf dem Schirm, dass hier noch eine alte Adresse rumdümpelt. Für mich war es eben einfach von einen Tag auf den anderen Schluss mit posten.

Wenn ihr mir den alten Account kurz freimacht, gehe ich rein und hinterlege meine aktuelle Adresse.
Und im übrigen bin ich froh, dass das der Grund ist, denn ansonsten hätte ich es echt kacke gefunden...
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Wohin ist eigentlich unser Heckenschütze und Brandstifter verschwunden?
Totenstille nach großen Worten und Ankündigungen!
Lebst Du noch?
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duum-Bo »

Beängstigend diese Stille hier!
Hey Walterer, was gibt's Neues an der Verschwörungsfront. Wen setzt Du nun als neuen lila Kaiser ein?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Beängstigend finde ich den persönlichen Feldzug von sigma333 (mpov1) gegen Frankfurt Universe. Wie sinnlos, weil sigma333 irgendwie nichts erreicht. Universe spielt die Saison ja doch - mit Lizenz oder ohne - ist dann auch nicht wichtig !!!
Oder hat er eine private Wette laufen, der User mit den meisten Beiträgen zu werden?
Langweilig.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von brownbear »

Ich gehe mal davon aus, dass so etwas wie eine Spielgenehmigung schon vorliegen wird.
Ingolstadt bewirbt das Spiel weiterhin und bei allen anderen Teams ist der Spielplan
auf den Webseiten dementsprechend gestaltet.
Mittlerweile hätte man schon die anderen Teams informiert, falls es nicht zum Spielbetrieb kommt.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Es gab bis 2004 schon einmal ein Team aus der Gegend um Frankfurt, welches damals von der Lila GmbH aus Ffm. gesponsert wurde, sich jedoch unmittelbar vor Beginn der Saison aus dem Spielbetrieb der GFL zurück zog. Präsi des Teams war damals ein gewisser D. Z., der somit ja eine Ahnung von kurzfristigen Rückzügen hat :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Das Teammanagement ist weg ?
Wer war das denn alles ?
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc69 »

Wird die Lizenz eigentlich am 5.5 um 15.59 Uhr überreicht ? :popcorn:
Antworten